Alle Beiträge zum Thema
Busfahrer gesucht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich bin auf der Suche nach einer waschbaren Alternative zum Ergo Satch. Das Kind ist nun seit 6 Monate auf der Weiterführenden Schule und das Ding sieht schlimmer aus, als der Ergobag nach 4 Jahren Grundschule. Außen ständig versifft :kotz2: Mir ist au...
Kann das jemand deuten? (Verlinken kann ich nicht, es lief jemand im Schutzanzug durchs Bild und der Ton wurde überspielt.) https://youtu.be/SIxrSPQ83Kg WTF... Böhmermann? https://www.youtube.com/watch?v=ID4SgS7jgV8 Das war Kunst von Christian ...
habe heute früh Sohn an der Schulbushaltesstelle rausgeschmissen. Da standen mindestens 30 Kinder - und es kommen noch viele Zustiege. Abstand ist da schon mal nicht möglich, im Gegenteil. In U-Bahnen morgens zu Schul- und Arbeitsbeginn doch auch n...
Bitte erklärt mir das mal wieso die Kontakte zum Teil nicht mehr nachverfolgbar sind. Ich habe in meiner Arbeit mit Menschen zu tun. Ich brauche 10 Minuten Outlook um zu sehen wer das war in 14 Tagen. Ich unternehme Dinge. Ich komme Fremden aus meiner S...
:winken: neue Woche - neues Glück bei mir stehen weitere Untersuchungen an mein Auto wird hoffentlich wiederbelebt mein Kind hat theoretische Führerscheinprüfung wir warten gespannt auf die Entwicklungen eines Corona HotSpotes GANZ wichtig: dieser S...
Meine Tochter wurde vergangene Woche in der weiterführenden Schule (5. Klasse) eingeschult. Am Abend und in der Nacht vor der Einschulung litt sie unter Bauchweh, Übelkeit und Schlaflosigkeit. Die ersten beiden Schultage (nach der Einschulung) ver...
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Folgendes: wir leben ja in einer kleinen Sackgasse, die, wenn sie auf die nächste Straße stößt, Vorfahrt hat wegen der Regel "rechts vor links". Das haben in der Vergangenheit etwa 75% der nicht vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmer missachtet. Da...
Tag 5 des neuen Schuljahrs. Einmal kam der Bus 5 Minuten zu spät, zweimal 15 Minuten und gestern und heute einfach gar nicht. Läuft bei uns. Fährt ja nicht. Was ist der Grund? Sowas in der Art hatten wir auch mal. Da wurde der Fahrplan geä...
Da die Diskussion Auto notwendig oder nicht hier mal wieder aktuell ist. Bei uns in der nächsten Großstadt fallen heute 73!!!! Busverbindungen aus weil keine Busfahrer verfügbar sind. Entweder krank oder im Urlaub und eh schon zu wenig Fahrer einge...
Das muss ich hier noch loswerden... Da ruf ich an bei der Bahninfo, erkundige mich höflich und recht zweifelnd, ob ich mit Zwillingen im Zwillingswagen wohl die DB nutzen kann.... Ich würde befürchten, dass das im ICE recht knapp weden könne. -NEIN, d...
Guten morgen! Ich weiß es gehört nicht hierhin, aber ich muss mich doch jetzt mal echt auskotzen. Sorry für die Ausdrucksweise. Ich fang einfach mal an: Meine Schwägerin (25 Jahre) ist schwanger. Klingt erstmal nicht schlimm. Sie hat bereits...
heute war ich in der Stadt weil ich ein paar Kleinigkeiten besorgen musste und wollte und ein paar Dinge erledigen musste Mein Fazit: - Einkaufen mit Maske ist einfach scheixxe - Ich bin zu doof die Wegeführung in den Geschäften zu durchblicken ...
Huhu! Ich dachte mir, ich trau mich mal und öffne einen neuen Thread, nachdem jetzt sogar schon bei mir vor der Tür das erste Laub rumliegt und der Frühling jetzt wirklich rum ist. Hihi.. Habe den Namen jetzt mal etwas allgemeiner gehalten. @ Gurke ...
Gestern gelesen: Sie zu ihrem Mann: "Mit Brille siehst du aber ganz schon bescheuert aus!" Er: "??? Ich habe doch gar keine Brille!" Sie: "Aber ich!" :rofl: :rofl: Der ist auch total blöd, aber ich fin den Klasse:biggrin2: 3 junge Männ...