Alle Beiträge zum Thema
Caritas Haus Feldberg
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
War da schon mal jemand? Oder fährt noch jemand in der Zeit vom 28.04. bis 19.05. dorthin? Über Info-Material und Bekanntschaften im Voraus würde ich mich freuen! Liebe Grüße 2fachmama Berichtige: Termin wurde vorverlegt auf 24.02. Hallo, ich ...
Hallo! Mal eine Frage hier in die Runde , gibt es speziell für Kinder mit ADHS Kuren oder Rehamaßnahmen? Hat jemand persönliche Erfahrungen? Sinnvoll oder nicht? Unser Sohn soll( Diagnosestellung Ende 2009) zunächst eine Psychotherapie machen. Alle...
...dieser Widerspruch wurde inspiriert von Septembermami2005, lieben Dank! Ich habe schon nach zwei Jahren wieder ein Kur beantragt. Dass es nicht leicht und selbstverständlich ist, dann schon wieder eine Zusage zu erhalten war mir klar, aber nach...