Alle Beiträge zum Thema
Chance auf Arbeit
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen krank geschrieben (nicht am Stück), weil ich durch einen Bandscheibenvorfall, den ich schon vor der Schwangerschaft hatte, starke Rückenschmerzen habe. Mittlerweile habe ich Taubheitsgefühle an der Hüfte, dem Bauch und...
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gestern geärgert habe. Kind ist 14 Jahre, hat sich den Fuß gebrochen und wird Montag operiert. Das weiß ich seit Mittwoch vormittag. Nachdem ich erfahren habe, wie es läuft, habe ich in der Arbeit ange...
Hallo... ich habe meinen Sohn die komplette Mutterschutzzeit vollgestillt und es hat prima geklappt... Seit 3.4. gehe ich nun aber wieder Vollzeit arbeiten. Auf der Arbeit habe ich zwar einen Raum zum Abpumpen und auch eine gute Pumpe, aber das Ange...
Hallo zusammen ich würde mich freuen mit ein paar von euch reden zu können... ich war länger im Kinderwunschforum unterwegs, habe unter Kinderwunsch und Partnerschaft viel Unterstützung erhalten, leider fühlte ich mich dort im "Plan B"-Forum regel...
hallo gibts hier mamis die - wie ich- ihr kind mit in die arbeit nehmen?? wenn ja würds mich freuen von euch zu hören.. lg Wie stellst Du Dir das denn realistisch vor? Wenn ich arbeiten gehe, dann gehe ich als Redakteurin arbeiten und nicht al...
Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Zu meiner Geschichte: bin 24 Jahre alt, bereits 3 Jahre mit meinem Freund (31) zusammen. Seit 8 Monaten wohnen wir auch zusammen. Habe im Februar meine alte Arbeit ausgegeben um zu ih...
...ich les hier grad, dass viele hier nicht davon ausgehen, dass die Schule nach Ostern weitergeht. Wenn dem wirklich so sein sollte, kam mir grad so in den Sinn, könnte das für uns eine günstige Möglichkeit bieten, meine Jüngste nach den Sommerferi...
Mein Mann hatte 2 Monate eine Affaire. Wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben zwei Kinder (17,11). Für mich war unsere Ehe immer perfekt. Wir haben schwierige Zeiten gut gemeistert und ich dachte immer, wir zwei, das ist es, für immer. Ich habe mich...
Hallo ihr Lieben! :winken: Heute war mein lang erwarteter Termin in der Kiwu-Klinik zur Besprechung der Untersuchungsbefunde. Der Professor war wieder sehr nett und hat sich wirklich viel Zeit genommen und auch alle meine Fragen sehr ausführlich beant...
Es wird ein neuer Abteilungsleiter eingestellt und zwei Monate später wird die Abteilung aufgelöst, mit zwei Wochen Vorlauf? Und nun weiß man nicht wohin mit dem Abteilungsleiter. Gibt es das bei euch auch? Nein. Könnte es geben. Es gibt bei uns ni...
Hallo, mein Mann 45 Jahre und ich 35 Jahre, haben 5 Jahre versucht schwanger zu werden. Dann in meinem Mai Zyklus ist es passiert. Ich hatte schon extremes Brustspannen und ein zwicken im Unterleib. Der Test am 3.6.13 zeigte zum ersten Mal schwanger. Den...
Hallo Mamas und Papas und alle die es werden wollen! Ich brauche ein bisschen Rat und Beistand von euch. Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 30. Wir haben vor 2 Jahren geheiratet und haben bereits eine 2 jährige Tochter und ich bin bereits wieder s...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...
Keine Chance zum Aufblühen gehabt! Hallo Zusammen! Wir mussten bzw. durften aus gesundheitlichen Gründen unsere Mutter-Kind-Kur am Freitag, 16.11.07 nach nur 9 Tagen abbrechen. Meine Tochter (2 J.) war eigentlich von Anfang an krank. Sie hatte sch...
Wer kann nicht kurzfristig frei nehmen oder Homeoffice oder Gleitzeit machen? Wie schlimm müsste es kommen, dass ihr nicht das Haus verlasst? Und was haltet ihr für sicherer, ÖPNV oder Auto? Ich habe es zwar nicht sehr weit, aber hier sind echt überal...