Alle Beiträge zum Thema
das Einkommen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Was verdient ihr so? Bitte mit Angabe des Bundeslandes. Bitte Nettoangaben, und natürlich nur wer mag. Wer es nicht sagen mag, lässt es dann einfach sein. Blöde Kommentare sind unerwünscht und werden ignoriert! Am Tag, im Monat, im Jahr? Wie hätte...
Hat hier jemand Erfahrung damit? Wir gekommen immer für 6 Monate den Kizu bewilligt - unter Vorbehalt. Mein Mann hat nämlich ein "schwankendes Einkommen" und bekommt auch noch ein 13. Monatsgehalt. Nun haben wir von März bis August immer den Kizu...
Hallöchen, mein Sohn ist 18 und hat ein Praktikum in einer kleinen Firma gemacht, wo er ca. 150€ monatlich vom Chef bekam. 2 Fragen: 1. Hat er trotzdem Anspruch auf Taschengeld (bisher ca. 40€)? 2. Wie ist das wenn er eine Ausbildung macht u...
Hallo, ich und mein Freund wollten ein gemeinsames kind aber noch nicht so früh momentan haben wir beide keine abgeschlossene Ausbildung, das macht mir sorgen auch wenn er das Kind behalten will seh mich unverantwortlich ein Kind auf die Welt zu setzten ...
Halli Hallo ihr Lieben, Da ich erst nächste Woche einen Termin bei ProFamilia habe und mir total den Kopf zerbreche, hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand bisschen Hoffnung geben kann. Also.. ich habe heute erfahren, dass ich Schwanger bin. Ja, e...
Hat das irgendeiner von euch erfolgreich gemacht? Schreibt einfach "Ja", wenn es so ist, dann fühle ich mich schon irgendwie besser... Mein Mann hat das Probehalbjahr geschafft (Juhhuuuuuuuuuuh!!!!), alles ist toll, aber wir finden keine Wohnung...zwei ...
Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich jetzt schon seit einiger Zeit vergeblich im Internet suche, daher stelle ich sie einmal hier direkt. Meine Frau ist angestellt, ich bin Doktorand und bei ihr mitversichert. Dafür muss ich natürlich regelmäßig ...
Vielleicht könnt ihr mir Helfen!! Zählt Kindergeld (693 Euro) bei 5,4 und zwei 4 monate alten kindern beim Hauskredit als Einkommen der Eltern??? Würde mich über schnelle Antworten Freuen!!! LG Clio ja, das muss mit angegeben werden.lg Danke ...
mal wieder gehts um die finanzen :-) versuche mich kurz zu fassen. Mein partner und ich leben seit ca 2 Jahren zusammen und haben eine 1 jahr alte gemeinsame Tochter. Er hat aber aus 1. Ehe noch zwei Kinder welchen er selbstverständlich zu Unterhal...
Gerade hat ein Teil meiner Kinder den online-Unterricht hinter sich gebracht. Die große Tochter ist noch dabei und muss ganze 8 Schulstunden am Rechner überstehen, ohne längere Pause. Was mir bei allen auffällt: Überwiegend Schweigen seitens der Kind...
In der "Eltern-Zeitschrift" war ja jetzt ein Artikel über alleinerziehende - und ein verwitweter Vater mit einem 4jährigen Kind hat erzählt, dass ihm das Jugendamt eine Tagesmutter bezahlt - damit er arbeiten kann ... Erstaunt mich dann doch. I...
Hallo! Mein Mann und ich sind beide in einer privaten KV und werden es sicherlich auch nach der Geburt unserer Tochter bleiben. Wir verdienen annähernd gleich viel, weshalb ich vermute, dass wir evtl. beide Versicherungsgesellschaften anfragen könn...
Was macht ihr mit dem Geld? Es wird ja im Moment die erste Rate ausgezahlt. Überweist ihr das Geld euern Kindern? Geht das Geld in den laufenden Kosten unter? Ich hätte es besser gefunden jedem Kind einem Laptop/ IPad zur Verfügung zu stellen, über ...
Wie manche ja wissen, habe/hatte ich massive Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter und jetzt auch fast keinen Kontakt zu ihr. Mein Mann besucht sie oft alleine. Soviel zur Vorgeschichte. Jetzt kam er letztes WE mit folgender Geschichte heim.( Schwie...
Eine Frau hat behauptet (ihr Anwalt habe ihr das gesagt), nach dem Tod ihres Exmannes müssten die Kinder (die dann in der Tat recht viel erben würden) ihren Untrehalt weiterzahlen. Das kann doch nicht sein, oder? Das nennt sich nachwirkende ehelich...