Alle Beiträge zum Thema
das Grundstück
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Es nervt, unser Garten grenzt an 7 weitere Gärten. Die Gärten sind nicht direkt am Haus, die Besitzer müssen über eine Strasse um auf ihren Garten zu kommen . Seit ca 5 Jahren hat jemand ein Haus gekauft und saniert es seit dem, mal mehr mal wen...
Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.... Hier in der Gegend ist es völlig aussichtslos, ein Gartengrundstück zu bekommen. Nun gibt es aber ein Grundstück, das komplett verwildert ist, komplett mit Gestrüpp überwuchert. Reste von einem Elektro...
Scheidungshaus, er zog schon vor langem aus, sie jetzt vor nem viertel Jahr auch. Seitdem steht es leer und die Büsche und Hecke am Gehweg sind so weit gewachsen, dass man nicht mehr auf dem Gehweg laufen kann (Walnussäste hängen auf Hüfthöhe wegen d...
Meine Kinder (w13 & m15) haben ziemlich den selben Freundeskreis und wir als Eltern kennen auch so 90% ihrer Freunde. Sonnabend-Abends wollen diese Freunde sich nun mal treffen. In der kalten Jahreszeit muss dies ja nun nicht unbedingt in der Bushalteste...
Die Nachbarn wollen anbauen, wir müssen das ok geben. Der Anbau würde genau an unser Grundstück grenzen und wir sollen denen aus Brandschutzgründen und der Fensterplatzierung wegen versichern, dass dort dann nichts mehr gebaut wird. Es handelt sich um...
Ich weiß, dass das Nachbarschaftsrecht überall unterschiedlich ist. Aber was würdet ihr sagen, wenn ihr vom Geschäft heimkommen würdet und seht, dass in eurem Garten Bauarbeiter herumhüpfen und eine 1,50 m hohe Mauer an eurer Grundstücksgrenze b...
Wir haben ein Problem mit unseren hinteren Nachbarn. Diese sind extrem pedantisch (gestern forderte der Mann meinen Mann auf , dass letzterer seinen Anhänger doch bitte nicht aufrecht hinstellen solle, da dies nicht schön aussehen würde; es gab bereits...
Bei uns steht Altpapier zur Abholung bereit. Gerade als ich den Rolladen hochgezogen habe und noch ein wenig schläfrig dastehe, um Löcher in die Luft zu schauen kommt eine Frau auf einem Rad angefahren, steuert auf den Altpapierhaufen zu, öffnet einen ...
Heute gegen 5 Uhr wurde ich wach, weil draußen Katzenkonzert war. Mei, waren die laut. Dann hab ich aus dem Fenster geguckt und unter meinem Schlafzimmerfenster hatten sich zwei Katzen "inne Plünnen", sprich die haben gezankt ohne Ende. Die haben gerauf...
ist anscheinend in einer schlechten Familie. https://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1288059-katzenthema-diesmal-will-ich-alles-richtig-machen.html Vorhin war die Nachbarin des Katzzenbabies bei uns (vorherige Besitzerin des überfahreren Kat...
Wie manche ja wissen, habe/hatte ich massive Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter und jetzt auch fast keinen Kontakt zu ihr. Mein Mann besucht sie oft alleine. Soviel zur Vorgeschichte. Jetzt kam er letztes WE mit folgender Geschichte heim.( Schwie...
Wir wohnen ja in einem großen Haus zur Miete. In diesem Jahr haben wir unseren Vermieter gefragt, ob wir einen Pool aufstellen können. War für ihn kein Problem. Er hat sogar angeboten, uns einen Bagger zur Verfügung zu stellen, da das Grundstück am H...
... jetzt die Autos. Aufgebrochen und das komplette Innleben geklaut. Das ist jetzt der dritte Autoeinbruch in 6 Jahren. Und die Polizei rechnet damit das sie wieder da sind, wenn die Autos repariert sind. Nicht meine Woche :ko: Oh Scheiße. Das ist ...
https://www.hessnatur.com/de/innovative-stepp-jacke-ripstop-aus-bio-baumwolle-mit-schurwoll-wattierung/p/4855987?newsletter=SNL/20190814/C4-S-Mode-Steppjacke-Sie&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=SNL-20190814&ecmId=3316780&ecmUid=UodQHID...
Ich hatte es schon immer, dass ich bei Sirenen (aller Art) und "Geballer" (also Schüße) in Filmen (Sirenen natürlich auch in echt) immer ein Gefühl der Beklemmung bekomme. Mir schnürt es leicht den Hals zu und ich halte diese Geräusche nur ganz schw...