Alle Beiträge zum Thema
Deutsche Rentenkasse
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
wie geht es dann weiter ? Mein Kollege ist nun seit Dez. krank geschrieben, die Krankmeldung lief aus und als der Chef danach fragte, sagte er, er bekommt keine mehr. Er fällt jetzt in den "Sozialstatus"! Hä??? Weiß jemand, wie das läuft? ...
Hallo, gestern rief mich die Wunschklinik an wegen einer Terminvormerkung. Beim Unterhalten sage die Dame mir dann, dass die Rentenversicherung Bund beim Antrag einer Kinderreha eigentlich immer nur die Kinder alleine in Reha schicken möchte, nur Vorsch...
dass der C Virus in einem Labor gezüchtet wurde, um alte und schwache Menschen zu töten, da es bekanntlich zu viele Menschen auf dieser Erde gibt ? ich kann es mir theoretisch vorstellen, aber wenn das wirklich so ist, dann :eek: Ich kenne die Theo...
Wie ich schon schrieb hab ich mich ja nun bei der gesetzlichen Rentenversicherung angemeldet. Habe auch schon Bescheid bekommen und nun darf ich für 6 Monate noch nachzahlen. Mußt Du Dich da überhaupt anmelden? Also ich hab keine Rentenversicheru...
wie funktioniert das bei euch? hier gibt es grade eine diskussion darüber. also ob und wenn ja, wie das passieren soll. sprich, die person, die aufgrund von kindererziehung längere zeit nicht (oder nur geringfügig) arbeitet, bekommt für diese zeit...
Nachdem mir gerade wieder eine Bekannte erzählt hat, dass Beamte keine Steuern zahlen müssen, würde mich schon interessieren: Ist das so? Und wenn ja, warum? Natürlich müssen sie Steuern zahlen. Dummes Gewäsch. Die zahlen keine Rentenbeit...
... darum finden sie Rente mit 70 und eine Absenkung des Rentenniveaus auf 44% ganz richtig und opportun. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bundesbank-rente-lebenserwartung-69-1.4649198 Also ich finde den Punkt, an dem ich die Ruhestandsgrenze erre...
Und alle anderen Themen dazu längst obsolet? Zb gender Pay gap: ist längst geschlossen, es liegt an der Berufswahl, die Frauen treffen. auch Männer wählen nicht immer so gern ein maschinenbaustudium, tun es aber trotzdem, weil " chancenverspreche...
Das sagt zumindest der Papst: Papst Franziskus: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" - SPIEGEL ONLINE Wie seht ihr das? Ein bisschen stimme ich ihm da schon zu, zumindest empfinde ich das bei den kinderlosen Paaren, die ich kenne, teilweise schon...
Konntet ihr die Unterschrift der Mutter/des Vaters früher ? Weil ich das grade mit der Schule las komm ich drauf. Ich gebe zu ich habe die Unterschrift meiner Mutter auch ab und zu mal gefälscht in Schulzeiten. :schaem: Meist für Sportunterr...
Meine Mama ist ja noch dem Tod meines Vaters im September letzten Jahres in unsere Nähe gezogen ( 12km entfernt in die nächste größere Stadt). Nun sind wir aber hier die einzigen Personen die sie kennt und auch die Nachbarschaft ist sehr „zurückha...