Alle Beiträge zum Thema
Die lieben Kollegen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
bzw. eine spezielle. Wir sind drei Kolleginnen. Zwei Teilzeit (30 Stunden) eine Vollzeit (38,5 Stunden) . Wir machen alle im Rahmen Überstunden im Büro, wobei wir teilzeit halt eher die Mittagspause durcharbeiten und dann vielleicht noch eine Stunde dra...
Im März haben wir einen neuen Kollegen bekommen. Kurz darauf mussten wir Coronabedingt schließen und nach der Wiedereröffnung ist er noch nicht direkt wieder zurück gekommen, erst etwas später. Seine „Einarbeitung“ war also unterbrochen. Als er...
Eben hat mich ein Rundschreiben der Schule erreicht. Kollegen ab 60 sind ab sofort freigestellt vom Dienst vor Ort. :schmoll: Mir fehlen nur 3 1/2 Jahre. Aber, 2 meiner Chefs sind mit dabei. Die 3 NOCH in Vorsicht-Quarantäne. Die nächste nach ihnen, die...
Ich mache meinen Kollegen zu Weihnachten gerne ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit und kleinen Dank (ca. 35 Personen). Vergangenes Jahr habe ich für jeden auf ein kleines Blatt die Geschichte mit den Glücksbohnen gedruckt und dazu für jeden 10 B...
Hey, ich werde mich nächste Woche vorläufig von meinen Kolleginnen verabschieden. Hat jemand einen Tipp wie ich schöne Texte finde. Denn es sollen auch noch einige andere aus der Firma in meinen E-Mailverteiler kommen mit denen ich auch zu tun hatte. ...
Heute haben wir zwei sehr liebe Kolleginnen verabschiedet. Sie sind noch ein paar Tage da, aber heute war die Feier. Insbesondere die eine ist mir eine ganz wichtige Person und Vertraute. Ich merke gerade, dass ich ganz arg traurig bin, dass wir uns auf d...
Hallo, habt ihr eine nette oder lustige Idee, was ich beim Abschied von meinen Kollegen fabrizieren könnte? Ich würde am liebsten etwas backen, was etwas mit Baby zu tun hat. Mir fallen aber nur alberne Süßigkeiten ein. Was habt ihr für eure Kolle...
:schmoll: Du weißt doch ganz genau das mir so ein Schmotz immer im Hirn hängen bleibt. :weinen: You touch my Tralala 8p :rofl: (link nicht anklicken wenn Kinder im Raum sind) The Internet SHOULD Be Illegal :schmoll: Du weißt doch gan...
Vorab: Hier muss die Arbeit auch bei Ausfällen von Kollegen zu 100% erledigt werden und kann auch nicht verschoben werden. Ein Chef ist in solchen Fällen nicht hilfreich, der kennt sich nicht aus und ist meistens nicht spontan erreichbar. Der Mitarbe...
Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch schwanger... erst im dritten Monat, man sieht noch nichts. War jetzt schon zwei mal beim FA und habe ET am 08.10.11 . Habe schon mit FA gesprochen, sie meinte meinen Arbeitgeber soll ich so früh wie mögli...
....ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. :help: Ich versuche gerade verzweifelt eine Abschieds-Einladung für meine Kollegen zu basteln...Ein bisschen Zeit habe ich zwar noch, aber was vorbereitet ist ist vorbereitet :) Was haltet ihr denn davon? ...
Meine Lieben, man hat ja nun engere Freunde und nicht soo enge Freunde, und alle wollen ja aber Bescheid wissen. Die engsten werden angerufen, klar. Aber die anderen würden sich mit einer Karte 2 Wochen später nicht begnügen, da würd ich ja Ärger ...
Meine Kollegin ist starke Raucherin. Sie hat auf ihrer Fensterbank (außen) einen Aschenbecher und raucht dann zum geöffneten Fenster raus. Im Sommer, wenn hier viel gelüftet wird ist das auch ok. Leider ist sie zudem eine Frostbeule, d.h. im Winter mac...
Hallo zusammen, ich arbeite im Einzelhandel und habe meinen Job jedoch zum 31.01.2014 gekündigt.Unser Team besteht aus 1 Vollzeitkraft die sich als Chefin fühlt .Unser Chef ist nicht vor Ort kommt aber alle paar Monate vorbei.Und dann sind da noch mit ...
Ich habe am 6.7. meinen letzten Arbeitstag Der Mutterschutz beginnt zwar erst am 26.8. aber ich habe noch soooo viel Urlaub :-) Nun möchte ich einigen Kollegen eine Abschieds E-Mail schreiben. Wir sind über 400 Mitarbeiter, da kann ich mich nicht v...