Alle Beiträge zum Thema
Dienstwagen Vertrag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallöchen, hat eine schon mal erfolgreich ein ihrem Elterngeldantrag Weihnachts- und Urlaubsgeld durch bekommen? Ich bekomme beides, was auch ein fester Bestandteil meines Vertrages ist und nicht willkürlich durch meinen Arbeitsgeber gezahlt wird. ...
Von unseren 3 Autos wird nur 1 täglich benutzt (meins, Mann fâhrt mit dem Roller), der SUV am Wochenende, wenn wir weiter weg fahren und der Ford gar nicht, (hatte bis vor ein paar Tagen kein TÜV) Eine Freundin von mir braucht für einige Zeit ein Aut...
https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Dacia-Logan-MCV-169FullWidth-43b93b8c-305250.jpg Da ich jetzt auch öfter mal "Teile" von einer Baustelle auf die andere herumfahre, oder auch schmutzige Arbeitermänner oder Limokästen (auch schmutzig ;)) habe ic...
Bin in der siebten Woche schwanger und muss schon zu Hause bleiben!!:ööh: Wem geht es noch so?? Mir ging es so.Wünsch dir viel Spaß und eine nicht zu langweilige Zeit zu Hause.Ich bin echt froh das es bald vorbei ist Ich hab in der 6. SSW mit bekann...
Hab schon gegoogelt finde aber nur alte Beiträge darüber. Arbeitsbeginn 7 Uhr Lager,Wagen laden,von da gehts zur Baustelle (30 min Fahrzeit), nach getaner Arbeit zurück zum Lager (30 min Fahrzeit) und abladen. Man sitzt also 1 Stunde im Lieferwag...
Ich habe ca. 4 Bereitschaftsdienste im Jahr. Das hat man mir mitgeteilt, nachdem ich zu diesem AG gewechselt bin, es steht nichts darüber in meinem Vertrag. „Das ist hier so, das müssen alle machen“ lautete die Argumentation. Ich habe auch schon ein...
Trinkt ihr ein Glas, wenn ihr fahren müsst? Oder an den Tagen gar nichts? Oder trinkt ihr überhaupt keinen Alkohol? Ich trinke schon ein Glas Weinschorle oder ein Radler, muss ich gestehen. Null. Absolutes No-go für mich und meinen Mann. Entweder...
Hallo zusammen, heute hätte ich gerne mal eine Einschätzung von Außen bzgl. Vor kurzen war eine für unsere Branche bedeutende Messe. Mein AG unterstützt alle Mitarbeiter, diese Messe zu besuchen (stellt Karten und organisiert die Fahrt). Ic...
Durch das Taschengeld-Thema komme ich drauf. Wie ist das bei euch bei Ehepaaren, ab welcher Größenordnung von persönlichen Geldausgaben sprecht ihr euch ab? Oder entscheidet ihr alles autark und euer Partner erfährt nur zufällig davon? Ich meine j...