Alle Beiträge zum Thema
DM in Euro
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ist das viel, wenig oder gerade ausreichend für eine allein stehende Frau? Miete / Auto kosten ca. 600 Euro im Monat. Das kommt ganz auf ihren Lebensstandard an. Wenn ich von mir auf sie schließen müßte, dann würde ich sagen, daß das genügend is...
wie ist der auslaufschutz? wie liegen die preislich im gegensatz zu den babydry von pampers? sind die babylove im ganzen empfehlenswert oder lieber nicht?! danke schon mal .... Hallo, ich habe den Rest von Bekannten aufgebraucht. Daher kann ich zu...
Hab mir das grad mal durchgelesen und bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt sich da anzumelden, an die Mehrfachmamas hat sich da vielleicht schon mal wer angemeldet und kann berichten? Ich hab mich bei Sohnemann nur bei Müller angemeldet und bei, ...
Ich meine dieses hier: dm-Homepage Deutschland - Digitales Fieberthermometer Sollte morgen die Mens anrollen, beginne ich mal mit dem Temp-Messen, und ein solches Thermometer wurde gerade, neu und OVP :), in unserem Badschrank entdeckt :) Misst viel...
Ich habe gerade mit sehr schlechter Haut zu kämpfen, Pickel wie ich sie in schlimmsten Teeniezeiten nicht hatte. Jetzt dachte ich, ich versuche es mal den ganzen konventionellen Kram wegzulassen und Naturkosmetik zu verwenden. Hab mir die komplette Palet...
Hallo! Ich bin in der 33. Woche schwanger und habe mal eine Frage an alle erfahrenen Mamas, die stillen: Gestern habe ich in der Stadt ein sexy Strickkleid gesehen, das ich am liebsten sofort gekauft hätte, aber ich war mir nicht sicher, ob ich so...
Hallo an alle! Ich hätte da mal ne Frage: Nimmt jemand irgend ein Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft? Vitamine, Folsäure oder was auch immer? Wenn ja, wer hat euch das empfohlen? Hebamme, FA, Freundin? In meiner ersten S...
Ich bitte um eure Erfahrung. Wir brauchen ein neues "Zwischenlager" für gelegentlichen Biomüll in der Küche. Nicht für die großen Massen, die kommen gleich auf den Kompost. Die Schalen von 2 Karotten, die zwischendurch Kiwi-Pelle, einzelne Eiersc...
Hi Mädels. Ich habe zumindest für all diejenigen eine tolle Nachricht, die in der Nähe von Recklinghausen wohnen! Über ein bekanntes Pärchen erfuhren wir letzte Woche, dass es dort einen Windelabverkauf im Ontex- Lager gibt. Ontex stellt Windeln f...
Guten Morgen Ihr Lieben, und wieder eine Woche geschafft und eine Woche näher an unserem Glück :herz: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen? Aschenputterl, wie ist es bei dir? Konntest du deinen Mann noch ...
was nehmt ihr? ich bin da echt gerade unschlüssig. ich habe einen odenwälder teddy geliehen bekommen und wollte den eigentlich für die babyschale nehmen und noch einen 2 dazu kaufen. aber ich bin echt am überlegen, ob der nicht zu warm ist. nun ...
Hallo, ich habe jetzt zum einen Magnesium und zum anderen Eisentabletten ferro sanol Dragees verschrieben bekommen. Ich kenne das so, dass vieles, was wegen der Schwangerschaft verschrieben wird, kostenfrei/gebührenfrei auf Rezept geht. Nun haben d...
Huhu, ich habe ein Problem bzw mir liegt was quer und ich ärgere mich ein wenig über die Modeindustrie oder bin ich nur zu blöde um diese Sachen zu finden? Aldi, Lidl, Norma etc alles gut und schön, Babykleidung, wie z.B. Strumpfhosen.....bis 74/80 ...
Hallo, meine Frauenärztin hat mir die CENTRUM Materna + DHA empfohlen. Da ist wohl alles drin, was eine Schwangere brauch. Nun hab ich mal in einer Internet-Apotheke nachgesehen, die kosten ja knapp 54 Euro für 3 Monate. Gibt es vergleichbare günsti...
Bin mir nicht sicher. Würde Mandelmehl jetzt noch feiner als geriebene einstufen :kopfkratz: Geriebene Mandel ist in meinem Verständnis gemahlene Mandel. Ja, ich eigentlich auch. Nur hab ich Mandelmehl noch nirgendwo gesehen. Muss ich mal ...