Alle Beiträge zum Thema
doppelt versichert
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wisst ihr was ich Wahnsinn finde? Dass die Vollkaskoversicherung für meinen neuen Wagen preislich bei 1100 -3600 Euro jährlich liegt.., Das Autohaus braucht von mir eine EVB Nummer, ich habe also gestern meine Versicherung angerufen . Gefragt was ...
Fast 10 000 hatten wir heut. Auf D umgelegt würde das 100 000 bedeuten. Außerdem ist Freundin von Tochter positiv. Tochter hatte zuletzt am 2.11. zu ihr Kontakt, sie waren Eis essen im Lokal und spazieren. Tochter fühlt sich gut, ist trotzdem z...
Ich nehme an es interessiert einige. https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-mehr-krankentage-fuer-kinderbetreuung-li.101053 ich habe bis jetzt noch nichts gehört, dass es mehr erkrankte Kinder gibt. Eher das Gegenteil. Nicht durch Corona, aber wen...
:help: :help: :help: Kennt sich da jemand aus wenn man das auf 2 Jahre splitten will? Weil die Dame von der Elterngeldstelle hat sich da irgendwie etwas undeutlich ausgedrückt... und sagte nur was vom 13. Monat... ich blick nicht mehr durch... Ich dac...
151,55 Euro Das erklärt, warum der so zögerlich eingesetzt wird. Zahlt die Krankenkasse nicht? privat versichert, muss es erst einreichen :seufz: Ist das Labor mit drin? ja, inklusive Heißt nur für deinen? Die GKV erstattet dem Labor...
Guten Morgen ihr Lieben, habe mal nen neuen Thread aufgemacht, nachdem der alte doch schon etwas veraltet war :floet: Hab jetzt mal die letzten Unterhaltungen mitgebracht, Viererglück, wenn du die Sprechblase mit dem Plus anklickst, müsste ein Hak...
Hallo :winken: Habe gerade mal im Internet bisschen geschaut, da ich hier die ein oder andere Untersuchung gelesen habe, die ich bisher noch nicht kannte. Ich bin bei der AOK versichert und habe Folgendes gefunden: Über die gesetzlichen Mutterschaf...
Gerade eben auf dem Weg zum HNO, fahren die Zaubermaus und ich mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock. In der 1. Etage steigt ein Mann in weißem Kittel dazu. Die Zauberhaus mümmelt mit ihren 2 Jahren begeistert an ihrer Brezel und sagt "hallo". Er grüßt fr...
Hallo! Noch mal zum Thema Hebamme. Also, ich würd mir auch gern eine Hebamme suchen, die dann mit mir in die Klinik geht. Aber die Untersuchungen will ich weiterhin bei meinem FA machen lassen (hab Glück, der macht jedesmal kostenlos US mit Bildch...
Ich habe im anderen Thread ja schon ein paar Versicherer genannt bekommen. Leider sind die wirklich günstigen eben bei Check 24 und wie sie alle heißen gar nicht mit drin. Wo habt ihr denn eure Autos (bes. die mit BF17-Kindern) versichert? Orfanos...
Heute hat mir jemand gesagt, dass es nur noch 4, nicht 10 bezahlte Tage bei Krankheit des Kindes unter 14 Jahren gibt. Wir werden nach AVR bezahlt. Angeblich steht es so in der neuen AVR-Ausgabe. Ich habe im Netz auf die Schnelle nichts gefunden. weiß je...
Am 10.12.2013 habe ich bei der Post ein Päckchen nach Frankreich aufgegeben, das leider bis heute nicht angekommen ist. Feiertage hin oder her, über 3 Wochen sind sehr lang und ich überlege nun, einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Hat dies mal j...
Hallo, gibt es hier vielleicht noch Asthmatikerinnen die sich ein Kind wünschen und sich ständig den Kopf darüber zerbrechen und sich fragen stellen??? z.B. -Wie verhält sich mein Asthma während der SS?? -Werde ich meine Medikamente weiternehmen...
Hallo zusammen Nach einem auffälligen Ergebnis beim Ersttrimesterscreening habe ich eine Chromosomenanalyse machen lassen. Die Trisonomien sind ausgeschlossen, jedoch haben wir das Resultat bekommen, dass ein Hinweis auf eine Mosaik Monosomie X gefunden...
für die finanziellen Schäden, die sie zuweilen anrichten? Was sind denn Berufsbetreuer? Ein Berufsbetreuer ist jemand, der in Deutschland rechtliche Betreuungen (§ 1896 ff. BGB) im Rahmen eines entgeltlichen Gewerbes ausübt. Menschen, die beru...