Alle Beiträge zum Thema
durchschnittlicher Stromverbrauch
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
10-11 Tonnen CO2 setzt der Durchschnittsdeutschte frei pro Jahr... seine individuellen Ergebnisse kann man da berechnen, wenn man ein paar Werte wie Stromverbrauch, Heizverbrauch, Kilometer pro Jahr usw zur Hand hat. https://uba.co2-rechner.de/de_DE/?do=...
Die Tage hatte ich einen Artikel gelesen, dass die Leute (durchschnittlich) mehr Geld auf dem Konto haben weil man zu Corona-Zeiten weniger ausgibt, es weniger "Events", weniger Shopping und so gibt. Wie viel "mehr" ist stand nicht da. Wohl einfach grunds...
Hi, lebe seit knapp 1 1/4 Jahren mit meiner Lebensgefährtin und ihren Jungs zusammen, im gemeinsamen Haus seit knapp 9 Monaten. Die Jungs sind 14 und 11. Da ich nicht ihr Vater bin sehen sie sich nicht unbedingt gezwungen auf mich zu hören, was zu Probl...
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hab ne Frage. Ich weis das man das so pauschal nicht beantworten kann aber was "kostet" den ein Kind im Monat so ungefähr. Also sprich Nahrung,Kleidung, Spielzeug usw. Es geht mir jetz in erster Linie mal u...
Welches System habt ihr und wo liegt ihr im Jahr (Monat)? Bei wieviel qm? Also Preismäßig. Ist 1000 Euro im Jahr bei 130qm gut oder schlecht? Nur Heizung oder auch WWerwärmung? Falls mit WW - vie viele Personen? Mit Warmwasser, 4 Personen. G...
... verzichtet ihr bewusst nicht? Bzw. wo/wie verhaltet ihr euch bewusst suboptimal, auch wenn es "bessere", aber eben unpraktischere/aufwändigere/teurere/... Alternativen gäbe? Bei mir sind es z. B. folgende Dinge: Ich kaufe immer weiches, dreilagige...
Hat jemand welche und kann bestätigen, dass sich die Anschaffung lohnt, weil er/sie seitdem Heizkosten spart? Mein Mann nervt mich wieder mit den Dingern, irgendwelche von Fritzbox die angeblich so gut seien und ja dann auch kompatibel mit dem Teil blab...
Da man ja bei Laune gehalten werden muss, verabschiedet sich gerade unsere Waschmaschine :weinen: :crap: :motz: OOOOMMMMMM, nicht ärgern über Dinge,die nicht zu ändern sind OOOOOOOMMMMMMMM. Reparatur wird sich vermutlich nicht lohnen, beim Telefonat ...
weil ich gerade in der küche sauerteig und vorteig fürs brot morgen angerührt habe. früher habe ich dafür eine glas- oder porzellanschüssel verwendet und mit klarsichtfolie abgedeckt. aber folie ist ja pfui, egal wie hauchdünn sie ist, also habe ...
Hallo, wir haben nach der Geburt unseres vierten Kindes begonnen, unseren Verpackungsmüll immer weiter zu reduzieren. Mittlerweile schaffen wir es (nahezu) ohne Müll, sozusagen "Zero Waste", zu leben. Ein sehr spannendes Experiment, von dem wir anfan...