Alle Beiträge zum Thema
durchschnittliches Bruttoeinkommen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Einer unserer Bekannten hat mit seiner Ex-Freundin ein Kind (fast2 J.). Er war mit ihr ca. 5 Jahre zusammen. Das Kind war nicht geplant, ein paar Monate vor Weihnachten hat sie sich von ihm getrennt weil sie ihn nicht mehr liebt. Es gab aber keinen andere...
Also,ich eröffne mal einen Fred,denn einige Erstlingsmama -wie auch ich- werden bestimmt einige Fragen haben oder -so wie ich- in Panik geraten,dass man keinen freien Platz bekommt. Ich habe mal an eine nette Dame geschrieben,die für Kinder und Jugendli...
Wann wurde die Wohnung Eurer Mutter/ Eures Vaters/ Eurer Eltern nach deren Auszug aufgelöst? Kann man das als Sohn/Tochter ohne Vollmacht überhaupt? Was macht man, wenn der Mieter sich mit Händen und Füssen gegen eine Wohnungsauflösung wehrt, das Ge...