Alle Beiträge zum Thema
easy Kredit
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Mir hat gestern eine Bekannte erzählt, sie habe ihren Kredit, den sie vor einem Jahr über ein Olnlinevermittlungsportal aufgenommen hat, um irgendwelche Altlasten des Ex abzutragen (so genau hab ich dann nicht nachgefragt), einfach so per Anruf aufgesto...
Mein Ex-Steuerberater hat sich währen der Corona Krise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zu Beginn des Lockdowns rief ich ihn an und fragte, wie es denn mit der Soforthilfe aussehe, ob er da genaueres wisse und mir helfen könne. Am Ende musste ich ihm e...
hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus !!! gehört vielleicht nicht wirklich hierher....aber ich versuchs mal.... mein mann und ich bauten zu ehezeiten zusammen ein haus. 4 jahre später kam die trennung (also vor 2 jahren), ich zog mit unserer...
Hi, gerade im Bekanntenkreis diskutiert: Wie viel Rücklagen braucht man als Familie mit Kindern und Eigenheim? Also Geld für Reparaturen am Haus, Auto, Heizung, neue Waschmaschine etc. - was halt so anfällt in einem normalen Haushalt. Wir haben i...
Anfang November letzten Jahres haben wir unsere Steuerklärung für 2018 eingereicht: gemeinsame Einkommenssteuerklärung und die letzte Umsatzsteuererklärung meines Mannes (er war einige Zeit nebenberuflich selbstständig, hat das aber im letzten Jahr a...
Mich hat die Pleite echt umgehauen,damit hätte ich nicht gerechnet.Mir tun die Urlauber jetzt echt leid und die Menschen ,die ihren Job verlieren können.:icon9: Thomas cook ist pleite?? Muss mal lesen gehen. Ach herje nix davon mitbekommen :nixweiss: ...
Angelehnt und doch anders: Wie ihr vielleicht im Kopf habt, ziehen wir mit Sack und Pack 600 km weit weg. Ankerpunkt ist mein neuer Job. Ich bleibe in meinem Bereich, wechsle aber die Firma und eben den Standort. Und da merke ich, dass ich mit vielen ...
Gefühlt geht es immer schneller :eek:! Als Germania-Opfer hoffe ich, es ist niemand von Euch betroffen. Gestern sagte mein Mann noch zu mir: "Nächstes Jahr fliegen wir nicht in den Urlaub!". Und ich: " Höchstens Ultra-Last-Minute, mit gepackten K...
Hallo, ich werde nächste Woche ein Mehrfamilienhaus kaufen, als reines Investment. Durch die Trennung von meinem Mann habe ich ein "Abfindung" und möchte so mein Geld anlegen. Bisher war ich da recht cool, aber so kurz vor dem Notartermin geht mir d...
Guten Morgen, ihr Lieben! Hatte die Tage eine Diskussion beim Spielkreis, wobei es um die Mehrarbeit ging, wenn man viele Kinder hat. Ich selber habe 2 Kinder und würde aber gerne noch mind. 1 weiteres Kind haben. Ich stelle mir das so vor, dass zw...