Alle Beiträge zum Thema
EC Karte sperren
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ist mein Konto was ich schon gefühlte hundert Jahre habe. Mann hat die 2. Karte sozusagen. Auf seinen Namen mit absoluter Vollmacht. (also wie das heißt weiß ich nicht , aber er darf alles genauso machen wie ich) Er hatte seine karte nach einer Über...
Ratet mal, wie lange ich mein Portemonnaie gesucht habe wie verrückt. Man sollte wirklich genauer hinschauen, es bleibt einem viel erspart. Wenigstens fand ich es genau dann wieder, als ich gerade ein Schreiben an die Versicherung ausdrucken lassen w...
Ich hatte bis zum 30.6.2020 ein gültiges Jobticket(schriftlich bestätigt). Am 29.6. wurde ich kontrolliert- das Jobticket, eine Chipkarte, war gesperrt. Ich bekam ein Schwarzfahrerticket(das hatte ich seit 30 Jahren nimmer) und den Hinweis, dass ich mic...
Vor 4 Wochen! vermisste ich meinen Personalausweis, brauchte diesen ganz dringend für eine Vertragsunterzeichnung. Ich wusste genau wo ich ihn zuletzt gesehen hatte. Einige Tage zuvor hatte ich ihn zusammen mit meiner EC Karte und Kreditkarte in meine kl...
Hallo, ich bin ein wenig irritiert über die Ansage der Klassenleitung, dem Kind in einem verschlossenen Umschlag Impfausweis und Versichertenkarte für eine 3-Tages-Jugendherbergsfahrt (ca. 45min vom Wohnort) mitzugeben. Der allgemeine Impfstatus ist do...
Bei meiner Mutter im Pflegeheim wird geklaut. Diesmal sinds 10€ aus dem Portemonaie. Sie hats gemeldet. Polizei wird informiert ( sagt die Leitung). Es ist kein Einzelfall. Die Polizei ist öfter da. Scheint den/die Diebe nicht zu interessieren. Leitun...