Alle Beiträge zum Thema
Ehegattenunterhalt berechnen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, ich bitte hier mal um einen guten Rat! Wir haben uns im Juni 2007 getrennt und haben zwei Kinder 5 und 1 1/2 Jahre alt. Bisher lief alles ganz gut, nur jetzt hat mein Ex mir im Januar den Unterhalt einfach gekürzt, weil er nun in St...
Hab ca im September einen Anwalt eingeschaltet, der den Unterhalt für meine Kinder berechnen soll. Er und mein Ex sein Anwalt sind natürlich zu keinem Ergebnis gekommen und nun landet es vor Gericht. Ich hab im Januar den Antrag für Prozeßkostenhilfe ...
Hallo ich bin schon 5 jahre mit dem kindsvater meiner tochter auseinander. Bis jetzt hat er immer bezahlt den vollen Unterhalt 250 nach DDT. Auch kümmert er sich sehr gut um sie trotz mehrerer kilometer entfernung. Nun bekommt er mit seiner neuen...
Nein, zum Glück nicht bei mir. Ich habe eine Freundin, die sich aus einer ziemlich abhängigen Situation heraus trennen wird, sie hat zu Recht Zukunftsängste, da sie bisher immer nur wenig gearbeitet hat und er alles dran setzen will, damit sie kein Ge...
Ich habe mehrere Fragen, vielleicht könnt ihr mir einige beantworten: Vor knapp 3 Jahren haben mein Mann und ich uns getrennt.Vor 1 3/4 Jahren haben wir eine finanzielle Abmachung getroffen. Mein Mann zahlt mir und den Kindern Geld, von dem wir seitdem ...
Hallo! Soeben hat mir mein Mann eröffnet, dass er sich trennen will. Er würde, wenn ich mich ändere, der Kinder wegen auch bleiben (bäääh..., würg). Es läuft schon langte nichts mehr bei uns und eigentlich finde ich eine Trennung gut. Nicht n...
Hallo Zusammen! Mein Mann hat mir am Mittwoch offenbart, dass er sich trennen möchte. Wir haben eine 3jährige Tochter. Jetzt sagte er mir, dass er sich erkundingt hat und er mir keinen Unterhalt zahlen müssen, sondern nur dem Kind. ich arbeite derze...
Meine Frau hat in unsere Ehe zwei Kinder mitgebracht. Der leibliche Vater zahlt keinen Unterhalt für die zwei Kids und das Jugendamt zahlt auch keinen Unterhaltsvorschuss. Die Begründung des Jugendamtes ist, dass ich als Stiefvater durch die Heirat mora...
Mein Mann hat schon 2 Kinder von verschiedenen Müttern. Kind 1 ist 14 1/2 Jahre, Mutter ist verheiratet und Gymnasiallehrerin. Nach 5 Jahre glücklosen Zusammenlebens haben sie sich getrennt und mein Mann musste danach sogar Besuchsrecht für sein Kin...
Meine Tochter fast 14 Jahre hat mir vorhin offeriert das sie angeblich nach reichlicher Überlegung zu Ihrem Vater ziehen will. Der Sohn fast 13 Jahre möchte dann ebenfalls mitziehen, da er nicht alleine bleiben will. Den kleinen könnte ich dann ja be...