Alle Beiträge zum Thema
Ehegattenunterhalt Rechner
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Zusammen! Mein Mann hat mir am Mittwoch offenbart, dass er sich trennen möchte. Wir haben eine 3jährige Tochter. Jetzt sagte er mir, dass er sich erkundingt hat und er mir keinen Unterhalt zahlen müssen, sondern nur dem Kind. ich arbeite derze...
Mein Mann hat schon 2 Kinder von verschiedenen Müttern. Kind 1 ist 14 1/2 Jahre, Mutter ist verheiratet und Gymnasiallehrerin. Nach 5 Jahre glücklosen Zusammenlebens haben sie sich getrennt und mein Mann musste danach sogar Besuchsrecht für sein Kin...
Hallo zusammen. Ich kenne meine Frau jetzt seit 10 Jahren und wir sind über 8 Jahre verheiratet. Unsere Tochter wird dieses Jahr 9. Da es bei uns noch nie rund lief, grundsätzlich in vielen Sachen immer anderer Meinung waren, und das Kind an erster bis...
Eine Bekannte wurde am Freitag nach über 31 Jahren geschieden und sie erhält bis zu ihrer Rente, bzw. der ihres Exmannes einen geregelten Unterhalt, mit dem sie ihr Leben plus einem Minijob selbst bestreiten kann. Ich dachte bisher, nach der neuer...