Alle Beiträge zum Thema
Einmalzahlung Kindergeld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
owt ja Nö, noch nix zu sehen. Hier auch nicht, hab zwar KiGe für Okt. bereits bekommen aber die Nachzahlung nicht. Schade, wolltedie mit den Kindern in den Okt.ferien verquietschen ... hier auch. Welche Nachzahlung? Ich warte persönlich auf e...
Was macht ihr mit dem Geld? Es wird ja im Moment die erste Rate ausgezahlt. Überweist ihr das Geld euern Kindern? Geht das Geld in den laufenden Kosten unter? Ich hätte es besser gefunden jedem Kind einem Laptop/ IPad zur Verfügung zu stellen, über ...
Hallo, wir würden gerne heiraten, allerdings haben uns Verwandte davon abgeraten, solange wir noch Erziehungsgeld nach dem Elterngeld beziehen wollen, zudem würde für meine Freundin auch Wohnungsgeld gestrichen. Meine Freundin zahlt eine Ausbildu...
Laschet schlägt 600 € für jedes Kind vor, Scholz 300 €. Wäre für uns bei 4 Kindern ein nettes Sümmchen. Aber: Hilft das wirklich der Wirtschaft? Kommt es tatsächlich den Kindern zu Gute? Und wer soll das bezahlen? Im Endeffekt über eine ...
hallo in die runde, vor 12 jahren fing alles mit einem kredit von 10.000 dm an. mein mann und ich sind beide berufstätig, das abzahlen sollte nicht schwer fallen. ein wenig später, "mussten" wir einen neuen kredit aufnehmen (auto). wir hatten som...