Alle Beiträge zum Thema
Einschreiben Einwurf
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Xantippe? lui? Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten wegen eines Einschreibens, das nicht zugestellt werden konnte. Die Buschtrommeln haben mir zugetragen, offiziell weiß ich nix, dass sich darin die Kündigung eines Vertrags befindet. Kündig...
Ich muss die Orginal Versicherungsunterlagen an die Versicherung schicken, damit sie ausgezahlt wird. Womit verschick ich die am Besten? Post ist ja nicht mehr wiklich die 1. Wahl. Oder? Doch, Einwurfeinschreiben, das hat bei mir bisher immer geklappt...
Die Schwiegereltern lernen es einfach nicht, immer wieder schicken sie Geldgeschenke im Briefumschlag an die Verwandtschaft und nie kommt es an. Irgendwann sollte man es doch einfach mal bleiben lassen. .....oder die Post der Nachbargemeinde nutzen. ...
Mann war heute ausnahmsweise früher zu Hause als ich. Schrieb mir eine Nachricht „Du kannst ab morgen ein Einschreiben bei der Poststation abholen. Ist das Deine Kündigung?!“ War natürlich nur ein Scherz. Trotzdem hatte ich sofort ein schlechtes ...
... der Jüngste (13) hat Post vom Amtsgericht bekommen. Und da der Mittlere eine Zeitlang von denen häufiger mal Post bekam, ist mir ganz kurz das Herz in die Hose gerutscht. Bis mir einfiel, dass er sich da vor Wooochen um einen Praktikumsplatz beworbe...
Wäre es für Euch ein Problem, wenn eine Bekannte (in einer Notlage, hat keine eigene Adresse für ca 4 Wochen) Eure Adresse für Ihre Post angibt? Sie teilt es Euch mit hat aber den Auftrag bei der Post bereits ohne Eure Zustimmung erteilt. Euch ents...
Arbeitnehmer ist lt. mündlicher Aussage krank, Arbeitgeber erhält keine AU. AN gibt an, den gelben Schein in den Briefkasten geworfen zu haben. Wer hat jetzt Recht? AG sagt, er hat keine AU erhalten, für ihn ist es unentschuldigtes Fernbleiben der Ar...
Habe Dienstag meine Wohnungskündigung weggeschickt, heute kam sie wieder mit "Empfänger unbekannt verzogen". Super! Nebenkostenabrechnung nie erhalten, noch nie irgendeine Info. VM wohnte bisher 800 km weit weg. Telefon "Kein Anschluss unter diese...
Da flattert mich die Bekanntgabe der Hochzeit des Sohnes von Freunden ins Haus, den ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. Würdet ihr was schenken oder einfach nur zur Kenntnis nehmen? Ich würde gratulieren. Ich würde eine Karte schreiben. Al...
Dass ein größerer Zeitraum (so 3 Stunden, gerade Zahlen) angegeben wird, ist ja mittlerweile schon normal. DPD machts nun minutengenau und kommt zwischen 10.32 und 11.32 Uhr. Find ich lustig. Ich werde aufpassen. Dass ein größerer Zeitraum (so 3 Stun...
Hallo zusammen, ich war gestern bei meinem FA gewesen und wir haben besprochen, dass meine Arbeitszeit evtl. auf 6 h reduziert wird. Eigentlich habe ich einen 8 h - Tag, jedoch ist es so, dass ich unter 10 h tägl. nicht aus dem Büro komme. Nun...