Alle Beiträge zum Thema
Einspruch
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo @ all, habe da mal ne Frage... Wie ist das bei einer Trauung,wenn z.B. ein Familienmitglied Einspruch erhebt? Wird dann trotzdem geheiratet oder ist es dann erst mal auf Eis gelegt? Würde mich über Antworten freuen... Schonmal vielen Dank im V...
Hallo ihr Lieben, wir haben am 4.07.17 Elterngeldbescheid bekommen der abgelehnt wurde .. Es ist so als ich den Antrag am ausfüllen gewesen bin , meinte mein freund das er den antrag auf seinen namen machen will da ich damals noch den Namen von meinem ...
Sohn ist zu schnell gefahren, wurde geblitzt mit einem transportablen "Blitzter". Er gibt es auch zu, er hatte gerade überholt. Er hat es auch bemerkt, aber er war laut Tacho nicht so schnell unterwegs. Nun schwört er hier, dass er aber keinesfalls so ...
Meinerseits.... :ko: Ich habe einen nicht unerheblichen Fehler bei der Steuererklärung gemacht und erst jetzt, nach Erhalt des Bescheids gemerkt. Da sie die km und die Arbeitstage meines Mannes nicht richtig anerkannt haben, will ich sowieso Einspruch e...
Unsere Hausärztin stellt neuerdings in Rechnung, wenn man anruft, um einen Termin zu bekommen oder um ein Rezept bittet. Jeweils mit dem 2,3 fachen Satz (10,73 Euro). Neulich rief ich an, um zu erfahren, ob der Grippeimpfstoff da sei. Das findet sich ...
Wofür braucht man den unbedingt? Hier gibts weder groß was zu vererben, es landet eh bei meiner Mutter was da ist, es gibt keinen Streit und keine Ansprüche Dritter. Bankkonto haben sie gemeinsam. Da vermute ich mal, dass es auch so auf sie übergeht. ...
Heißt das so? Wenn man zwischen 21 und 6 Uhr nicht mehr raus darf? Weiß grad nicht, wie ich das finden soll, aber die Regierung weiß es ja vermutlich auch nicht... meint ihr, das bringt was? Es gilt nicht für ganz Frankreich, aber für einige ...
Zuerst :kopfkratz: dann angefangen zu lesen dann gefreut :zahn: "Der Sterbescheid wurde von Amts wegen geändert, weil die zumutbare Belastung nach dem BFH-Urteil vom 19. Januar 2017 (BStBl II 2017 S. 684) nun stufenweise zu berechnen ist und sich dadurc...
So, nachdem meine gesamte Jahrgangsstufe, einige Kollegen und ich seit gestern quasi unter Quarantäne stehen, mal wieder eine Quarantäne-Frage. Das Ganze lief eh schon völlig chaotisch ab und uns wurde mitgeteilt, dass unsere Quarantäne-Anordnungen w...
...vorher ruft die Rektorin die Durchfaller persönlich an. Scheint alles gut gegangen zu sein, kein Anruf bisher hier!!!!! War es denn so knapp, das du einen Anruf befürchtet hast? Nur bei einer Tochter Das klingt doch prima! Ich drücke f...
Komme durch Rosenrots Fred drauf. :) In den Schulen (katholisch, privat) meiner Kinder sind lange Haare für Jungs (zum Glück :D) verboten (Schulordnung), allerdings kenne ich hier in F nur EINEN Jungen (12) der schulterlange Haare hat... allerdings ha...
Ich habe ein paar Kindersachen in Kleinkindgröße bei Kleinanzeigen eingestellt, unter anderem Badeanzüge. Heute erreicht mich eine Nachricht von einer "Frau" (Anmeldedatum gestern, keine eigenen Anzeigen inseriert), dass sie meine Sachen total schö...
An vielen Schulen werden Verweise als Bestrafung für Fehlverhalten gehandelt und in der Schülerakte/dem Zeugniss vermerkt,doch wann ist ein Verweis angebracht,wann ist ein Verweis unangebracht? bitte berichten sie mir von ihren Erfahreungen und helfen s...
Huhu ihr lieben, wollte demnächst mal unserer Einkommensteuererklärung für 2012 machen. Hat jemand schon die Kosten für die Insemination absetzen können? Geht das nur wenn man in einer KiWU-Klinik war oder gilt das auch für Praxen? War ja b...
Hallo zusammen, da ich beim Finanzamt auf Granit beiße - hat jemand hier Erfolg dabei gehabt, die Kosten für Spendersamen abzusetzen? Ich habe verschiedene Urteile rausgesucht und dem Finanzamt vorgelegt, allerdings besteht man hier darauf, dass die ...