Alle Beiträge zum Thema
Elterngeld Provisionen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo! Sagt mal ihr Lieben, ich hab gehört, dass bei krankenschwestern die Nacht - und Feiertagszuschläge nicht mit in die Berechnung des Elterngelds einfließen. Stimmt das? Das wäre ja Beschiss (sorry) weil, ich bin OP-Schwester und mein Gehalt b...
Nachdem ich dann doch jetzt mal grob rechnen wollte was denn an Elterngeld rausspringt bin ich über etwas gestolpert. Man nimmt ja den durchschnittlichen bereinigten Nettolohn der letzten 12 Monate richtig? Und was genau ist der bereinigte Nettolohn? ...
Hallo, ich arbeite in einem Beruf, bei dem ich ein festes Grundgehalt bekomme und zusätzlich Prämien bei Erreichung bestimmter Umsatzergebnisse. Nun habe ich über einen EG Rechner im Internet ausrechnen lassen, wie hoch der zu erwartende Betrag fürs ...
Kennt sich zufällig jemand aus? Ich weiß, dass es Urteile gibt, die unter bestimmten Bedingungen die Anrechnung von Bonuszahlungen aufs Elterngeld möglich machen. Aber googeln macht mich gerade nicht schlauer. Es handelt sich nicht um mehrfache jäh...
Ich weiß nicht genau, ob sich hier jemand auskennt: Wenn man einen Nebenjob, so wie z.B. Tupper, Avon, Forever oder ähnliches macht, also wo man die Sachen als Einkäufer günstiger bekommt und dann zum Normalpreis verkauft oder andere Verkäufer wirbt...
hat jemand irgend eine idee, was man schwanger bzw mit baby arbeiten kann? ich hatte an heimarbeit gedacht, kulis zusammenschrauben oder irgendsonen mist, aber ich hab sowas noch nie gemacht und keine ahnung und überhaupt steh ich grad völlig im wald. I...
Wie habt ihr euer Haus gefunden? Und wie war das mit der Finanzierung? Stand die schon komplett, d.h. hattet ihr schon die Bank und alles fest oder seid ihr das bei konkretem Kaufwunsch erst angegangen? Mann hatte abends nichts zu tun und sass mit glas w...
Was verdient ihr so? Bitte mit Angabe des Bundeslandes. Bitte Nettoangaben, und natürlich nur wer mag. Wer es nicht sagen mag, lässt es dann einfach sein. Blöde Kommentare sind unerwünscht und werden ignoriert! Am Tag, im Monat, im Jahr? Wie hätte...