Alle Beiträge zum Thema
Elterngeld Zuverdienst
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, eigentlich heißt es doch immer man bekommt 12 Monate Elterngeld. De facto ist es aber so, dass man nur 10 Monate ausnutzen kann, wenn man vorher Mutterschaftsgeld bekommen hat. Das ist bei mir der Fall. Jetzt würde ich den Zeitraum ...
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel man nun genau in der Elternzeit dazuverdienen darf. Die einen meinen 30h die Woche und das wird dann angerechnet bzw. verrechnet mit dem Elterngeld und ein anderer meinte man kann nur noch 100€ dazuverdienen.Weiß ...
Hallo. Ich komme mit den Terminen nicht so ganz klar was die Elternzeit-Beantragung betrifft. Ich hab ja noch Zeit, mache mir aber Gedanken, möchte ja alles richtig machen. Mutterschutz geht los am 17.05.2015 errechneter Geburtstermin ist der 28.0...
Habe zwei Bekannte,die Elterngeld bezogen haben und einen 400 Euro Job ausgeübt haben ,ohne diesen bei der Elterngeldstelle zu melden.Was passiert eigentlich ,wenn das rauskommt.Die beiden meinten ,man müsse dann nur das zu Unrecht gezahlte zurückzahle...
Guten Morgen ihr Lieben, habe mal nen neuen Thread aufgemacht, nachdem der alte doch schon etwas veraltet war :floet: Hab jetzt mal die letzten Unterhaltungen mitgebracht, Viererglück, wenn du die Sprechblase mit dem Plus anklickst, müsste ein Hak...
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich Urlaub und ab 17. Februar beginnt offiziell mein Mutterschutz :biggrin2: Nun soll ich meinem Arbeitgeber noch ein formloses Schreiben geben, dass ich ab 17. Februar im M...
Hallo Ihr Lieben, Ich überlege ob ich mich als Physiotherapeutin in meiner jetzigen Situation als Mama fortbilden sollte um Kind und Arbeit schön unter einen Hut zu bekommen. Ich könnte z.B. eine Weiterbildung als Krabbelgruppenleiterin machen und...