Alle Beiträge zum Thema
Eragon Hörbuch
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich habe auch mal eine Buchfrage, wir wollen den Kindern gern ein paar Bücher schenken, sie lesen beide sehr viel. Mein Mann wollte heute was aussuchen, aber er fand die Auswahl im Buchladen ziemlich mau und hat nichts mitgenommen. Beide Kinder lesen ger...
Da die Kinder aktuell ja sehr viel Zeit zum lesen haben, werden Bücher aktuell nur so verschlungen und ich überlege gerade was noch für sie passen könnte. Erst die Große: (10) Mag es gerne spannend und auch gerne mit Fantasyelementen oder Mythologi...
Welche Bücher haben eure Kinder seitens der Schule in Klasse 5 so gelesen? Meine Tochter hatte "Rico, Oskar und die Tieferschatten", sie hatte es in 2 Tagen durch, es hat ihr aber nicht gefallen und ich selbst finde es für 5. Klässler auch nicht mehr ...
Der Seppl (10) hat grad alle "Gregor" Bände von Suzanne Collins durchgebücherwurmt. Hat ihm sehr gut gefallen - und der Seppl ist normalerweise nicht einfach zufrieden zu stellen. Naiv hab ich in der Bücherei gefragt, obs von der Autorin noch mehr Büc...