Alle Beiträge zum Thema
Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo! Meine Tochter kommt ab September in die Kinderkrippe. Sie wird 19 Monate alt sein und jeden Tag von 7-11 Uhr dort sein. Meine Mutter holt sie anschließend ab. Sie kann nicht den ganzen Tag bei meiner Mutter bleiben, da meine Mutter vormittags z...
Weil es so schwierig ist mit Praktikantenstellen, macht meine Nichte(Einser-Abi) jetzt bei Lidl beim Abiturientenprogramm mit. Innerhalb von 18 Monaten hätte sie dann eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Für ihren Berufswunsch (Berufsschullehrer...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
Hallo, bin das erste mal schwanger und freue mich riesig. Leider wurde die Freude etwas getrübt, da mir mein Chef gedroht hat, mich zu kündigen, als ich erzählt habe, dass ich schwanger bin. Bin dann zum Anwalt und natürlich kam er damit nicht durc...
Gerade wird aus der Kita mitgeteilt, dass der Krankenstand unter den Erziehern recht hoch sei (MD) und man die Kinder nach Möglichkeit zu Hause betreuen soll. Einer der Erzieher ist krank zur Arbeit gekommen, "da es anders nicht ging". Na wunderbar :oh...
Kennt ihr das, wenn einfach alles nicht läuft? Ich bin ja eigentlich echt hart im nehmen, vorallem was das Geschäft angeht, aber jetzt langsam läuft mir die Zeit davon und es klappt einfach nicht mit den Angestellten. Da ist jetzt so der Wurm drin. D...
Hallo Mädels... gerade kam ein Einschreiben für meinen Freund. Er ist fristlos gekündigt. Warum... weil er angeblich ne Mitarbeiterin am Telefon Gewalt angedroht hat. Das würde er aber nie tun! Er hat bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und ich gla...
Hallöchen, wollte gerade meinen Kleinen in den Kindergarten bringen. Schon auf dem Weg dorthin sind mir mehrere Mütter begegnet, die ihre Kinder wieder mit heimgenommen haben wegen Krankheit einiger Erzieherinnen - alle durchweg stinkesauer. Bin dann r...
Ich habe da ein wenig mitgelesen. Meine Freundin suchtseit einem knappen 3/4 jahr einen Job, sehr gut ausgebildet usw. bewirbt sich auf offene Stellen, immer nur Absagen, Klassischer Text...vielen Dank aber ein anderer Bewerber eigenet sich besser usw. ...
Wegen Personalmangel wird bei uns kurzfristig (2 Tage Vorlauf! - Bei Träger weiss man aber schon länger davon) und erst einmal bis zu den Osterferien die Betreuungszeit um täglich eine Stunde gekürzt. Für mich natürlich prima, denn ich brauche die S...
Hallo, ich mache mir momentan ganz schöne Gedanken. Ich hatte im August eine FG in der 7 SSW. und bin jetzt wieder schwanger (wahrscheinlich ca 6. SSW). Meine FÄ hat mir bei meinem ersten Termin schon vorgeschlagen mich länger krank zu schreiben oder ...
Wurde einer Kollegin aus der Nachbarpraxis mitgeteilt, als sie eine ihrer Kolleginnen angerufen hat und gefragt hat, ob sie Montag kommen könnte, weil drei von den Arzthelferinnen krank sind. Danach hat sie sich verzweifelt an uns gewand und eine mei...
Warum so wenig Männer einen Kinderwunsch haben: 1.) Die biologische Seite. Frauen werden durch Hormone entsprechend manipuliert, sich ein Kind zu wünschen und verspüren ein tiefes Glückgefühl, wenn sie eins haben. Dies ist evolutionär so angelegt...