Alle Beiträge zum Thema
Erhöhung Kindergeld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
owt ja Nö, noch nix zu sehen. Hier auch nicht, hab zwar KiGe für Okt. bereits bekommen aber die Nachzahlung nicht. Schade, wolltedie mit den Kindern in den Okt.ferien verquietschen ... hier auch. Welche Nachzahlung? Ich warte persönlich auf e...
Also ich würde das ja gern mal probieren. Ich glaube ich würde endlich mal einen ehrenamtlichen Hintern bewegen, wenn ich nur halbtags arbeiten müsste. Ich arbeite gern und könnte mir nicht vorstellen das Geld einfach nur einzustreichen. Wie geht es E...
An alle, die den monatlichen Unterhalt der Kinder an den Bafög-Höchstsatz gekoppelt haben: Erhöht ihr jetzt die monatliche Zahlung? Die Frage stelle ich mir gerade, als ich so über die Bafög-Erhöhung lese. Wir haben den nur als Richtlinie genomm...
Seit Corona haben meine Kinder kaum noch Gelegenheit ihr Taschengeld auszugeben und horten nur noch ihre Schätze. Zum Shoppen gehen wir nicht mehr, zum Wochenendeinkauf kommen sie auch nicht mit, Kino fällt aus. Gut, seit wieder Schule ist wird mal ein...
Hundehaare in der Öffentlichkeit - Geht es noch ekliger? Wo sind die Eichhörnchen? - Das gute und nicht ganz günstige Mahl für heute So, der Quatsch- und Blödelthread ist eröffnet, Schreddern nicht möglich, denn ein echtes Thema gibt es nicht. Mi...
oder hab ich da was falsch verstanden? Bekommt nicht jedes Kind 100 Euro extra vom Staat? Muss man das beantragen oder wird das mit dem Kindergeld irgendwann überwiesen oder bekommt man nu doch nix???? GLG ANNA die gibts wohl im april "Einmalig soll e...
Wer arbeitet von euch im öffentlichen Dienst. Für mich ist das alles neu und stehe vor folgenden Fragen? Wie ist das mit dem Familienzuschlag? Er ist nach der neuen Tarifverordnung wohl weggefallen - heißt dass, dass Kinder überhaupt nicht angerech...
Und 300 euro pro kind. Auch wenn das für uns mit vier Kindern sicher nett ist, ich hätte mir was anderes gewünscht. Ist aber besser als Abwrackprämie. Aber klar, 5 Mrd.€ hätten sich gezielt in Schulhäuser gesteckt werden können, die auch hygi...
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hab ne Frage. Ich weis das man das so pauschal nicht beantworten kann aber was "kostet" den ein Kind im Monat so ungefähr. Also sprich Nahrung,Kleidung, Spielzeug usw. Es geht mir jetz in erster Linie mal u...
Hi! Sitze hier und stelle mir mal wieder 1000 (unsinnige) Fragen. Aber vieleicht ist diese ja doch etwas informativ für alle: Was für Vor- oder Nachteile gibt es für Eltern, Kids und Familien, wenn das Kind dieses oder erst nächstes Jahr kommt???...
Hallo, gibt es hier jemanden der ein Kind bekommen hat, obwohl der zukünftige Familievater in Insolvenz ist? Hätte Interesse an Erfahrungsberichten. Vielen lieben Dank im Voraus & viele Grüße Calla persönliche Erfahrungen zum Glück nicht, ab...
Meine Tochter hat ihr Abi in der Tasche und ist gerade dabei sich fürs Studium zu bewerben. Bei uns gibt es keine Studiengebühren, nur die "Sozialumlage" inkl. Studententicket. Wenn alles klappt, wohnt sie weiter zuhause. Sie hat schon während der Schu...
Ich würde gerne wissen wissen, wie viel Geld ihr insgesamt habt. Also nicht, nach Miete, Versicherung und so. sondern vorher. Und für wie viele Personen muß das reichen? Wir sind fünf (vier Kinder und ich) und haben im Idealfall 2480 Euro. Un...
Hallo,wollte mal fragen,wieviel Geld ihr im Monat zur Verfügung habt und wie ihr damit klar kommt. Also,wir sind zwei Erwachsene und zwei Kids.Unser Einkommen liegt im Monat bei ca 2300Euro.Miete bezahlen wir 500 warm,Kiga kostet 77 Euro,dann noch Strom...