Alle Beiträge zum Thema
Errechnung Mutterschutz
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich dreh durch, es ist so schwer durchzublicken!!!! ich bin freiberuflich tätig und freiwillig in der gesetzlichen KK versichert mit Anspruch auf Krankentagegeld, also bekomme ich 6 Wochen vor der Geburt Mutterschaftsgeld von der KK. Beim Elterng...
So, ich kotz mich ma wider aus ^^ Gestern hab ich den Bescheid über das Elterngeld erhalten. Nachdem wir alles persönoich abgegeben hatten und der Typ sehr zuversichtlich meinte wir würden mehr als den Mindestsatz bekommen, hatte ich mich etwas gefre...
Hallo liebe Mitschwangere und die , die schon entkugelt sind :wink: Ich stehe 1 Woche vor dem errechnetem ET 14.08. Eigentlich habe ich gedacht, dass mein Baby früher kommt, da ich zu viel Stress hatte....Bis jetzt aber passierte nichts: :frown: ...
hallo leute, ich habe ja seit ca 6. wochen ein absolutes beschäftigungsverbot! gestern kam nun meine erste abrechnung :-( normal hat sich mein steuerbrutto aus grundgehalt,auslöse und montagezuschläge zusammen gesetzt und somit dann halt das netto...
Hallo, der Geburtstermin meiner Kleinen ist für den 17.10 berechnet. Der Arzt war damals bei der Festlegung des Termins etwas unsicher und hat auch keine sonderliche Achtung auf meine letzte Periode geworfen. Er meinte das Kind wäre Ende Januar gezeug...
Hallo ihr Lieben, ich bin im 3. Monat schwanger und befürchte, dass meine Beziehung demnächst in die Binsen geht. Ich mache mir täglich Gedanken, wie es danach weitergehen soll. Zur meiner Situation: Ich bin internationale Entwicklungshelferin mit ...
Hallo zusammen, wer erwartet denn auch einen Krümel im Februar? Bin heute am spätesten NMT angekommen und die Sst werden stärker. Morgen noch Bt und auf ein schönes Ergebnis hoffen. Bin aber zuversichtlich. Noch jemand da? Hier, ich! Ich habe heu...