Alle Beiträge zum Thema
erster Arbeitstag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
So nun muss ich doch mal berichten ;-) Nachdem der erste Farmer plötzlich ohne Begründung abgesagt hat, es war alles abgemacht und Flugtickets waren gebucht, mussten sich die drei Mädels etwas anderes suchen. Sie fanden dann einen Vermittler in de...
Ich habe heute die offizielle Mitteilung vom AG bekommen, am 10.3. ist mein letzter Arbeitstag vor Mutterschutz. Hab zwar noch ziemlich viel Urlaub, werde den aber für nach der Elternzeit aufheben, wenn es mit der Kita-Eingewöhnung nicht so schnell klap...
Hallo ihr Lieben, den Punkt um den es bei mir geht, könnt ihr oben schon lesen. Am 08.12. habe ich meinen ersten Tag in der Arbeit nach 2 Jahren Elternzeit und noch etwas Urlaub wegen der Eingewöhnung im KiGa - eigentlich hätte ich ab 23.11. anfa...
Ich wollte gerne an meinem 1. Arbeitstag einen Kuchen mitbringen. Ich dachte so zum Einstand, damit man zusammen Kuchen essen kann und sich evtl. etwas besser kennen lernen kann. Würdet ihr das machen oder kommt das nicht so gut? Gleich am 1. Tag w...
Was würdet ihr am 1. Arbeitstag in einer neuen Firma/Büro wie auch immer anziehen. Ich starte morgen als Angestellte im öffentlichen Dienst in einem Büro (Amt der Bundeswehr) in einem eher technischen Beruf. Sicherheitshalber, wie beim Vorstellungsg...
Hallo ;) Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und ich bin am grübeln, ob ich meinen Kollegen zum Abschied etwas mitbringen soll wie z.b. Kuchen? Habe heute mitbekommen, dass sie schon fleißig Geld am sammeln sind. Irgendwie wissen es mittlerw...
Heute will ich euch mal an meinem Leben teilhaben lassen. Ich stehe auf und es regnet. Also 5 Minuten früher los, da ich dann mit dem Kleinen laufe und nicht radle. Beim Pausenbrotmachen fällt mir auf, dass das Brot schimmelt. Also nochmal 3 Minuten eh...
... ist immer Strafe. Allein der Poststapel, der gesichtet werden muss.:heul: Da ist man direkt wieder urlaubsreif. Geht euch das auch so. Poststapel ? gibt es das echt noch? bei uns waren es immer hunderte von mails... Nein. Das ist das Schöne an...
Hallo an alle, ich möchte einfach mal nur über meinen ersten Arbeitstag nach der Babypause sprechen: eigentlich geht mein Eziehungsjahr noch bis zum 30.09.2007. Mein Sohn wird dann 1 jahr. Ich habe noch während meiner Schwangerschaft eine Vertretung...
Hallo ihr leiben Mitschwangeren:schwanger: Also ich habe mal wieder eine Frage: (wann hört das endlich auf und es gibt keine Unklarheiten bezüglich der Elternzeit:mauer: ) Also ich habe meinen ET am 25.01.2008...am 12. Dezember ist mein letzter ...
Gestern abend hatten wir den ersten Elternabend. Und ich habe selten erlebt, dass ein Elternabend so gut vorbereitet war! Erst trafen sich alle im Bewegungsraum. Nach einer Begrüßung sollten wir alle (es war ungefähr die Hälfte der Eltern da - nur ...
Hallo, ich hatte gestern meinen ersten Tag im neuen Nebenjob, ca 10 Std pro Woche, Bürotätigkeit, Telefonie.etc. Bin alleinerziehend mit Kind, welches aber bis 17 Uhr in Betreuung ist. War etwas viel für mich , hab mich irgendwie total blöd an...
In wenigen Wochen ist es so weit und unser sehr geschätzter Chef geht in den Ruhestand. Meine Kollegin und ich wollen ihm gerne etwas zum Abschied schenken, nur wann überreicht man ihm das? Am Abschluss des letzten regulären Arbeitstage Ende Septembe...
Ich muss mich gesund melden, damit mein Quarantänebescheid aufgehoben wird. Die Voraussetzungen erfülle ich seit gestern, den Antrag auf Gesundmeldung konnte ich heute stellen. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Nun erzählt mir meine...
Bekommt ihr die Masken gestellt? Welche Menge und welchen Art-Einmalmaske oder Stoffmaske? Ich meine jetzt diejenigen, die verpflichtet sind Maske zu tragen. Wir bekommen Masken gestellt: Regulär dreilagige medizinische Masken und bei Bedarf FFP2. ...