Alle Beiträge zum Thema
Euro Minijob
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal schnell fragen ob ihr wisst wie sich das mit dem KV-Beitrag bzw. der Familienkrankenversicherung verhällt wenn man das Kleingewerbe anmeldet. Ich hab zur Zeit immer mehr Anfragen für Taschen (auch als Aussteller fü...
Hallo, meine Elternzeit ist im Juli zu ende und ich werde nicht wieder voll in meinen Job einsteigen, sondern mir einen Minijob/400Euro-Job suchen. Jetzt hat mir mein Schwager erzählt, ein Minijob würde sich für Verheiratete finanziell gar nicht...
Hallo bin Zahnarzthelferin und habe gerade einen Anruf bekommen, aus der Praxis in der ich gelehrnt und anschließend auch noch 1 Jahr gearbeitet habe. (War auch noch 3 Jahre in einer anderen Praxis tätig). Sie haben mir angeboten 1x die Woche nac...
Hallo, ich werde evtl. bald in einem Fitnessstudio auf 400 EUR Basis anfangen - als Servicekraft Was kann man da so verlangen? Hat man eigentlich Urlaubsanspruch? Würde mich freuen, wenn jemand evtl. einen vergleichbaren Minijob hat. Ich habe näml...
Hallo ihr Lieben! Eigentlich kenne ich mich auf dem Gebiet ganz gut aus, aber jetzt brauche ich doch mal eine Rat bzw. eine Meinung von euch. Vielleicht kennt sich ja jemand noch genauer aus. Also, ich habe zur Zeit einen Minijob und verdiene genau 400 E...
Hallo. Ich hab da mal ne bescheidene Frage: Ich habe momentan ein job wo ich als aushilfe aufgeführt werde aber Lohn (360) jeden monat dafür erhalte. Ich muss jetzt (um die finanzielle Situation bei uns zu bessern) noch einen zweiten job annehm...
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich arbeite schon seit längerem auf 400-Euro-Basis in einer Firma. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich in einigen Monaten in einem anderen Bereich der Firma in Teil...
Ich hab ja endlich eine Putzhilfe für 3 Stunden die Woche gefunden, die sich auch bei der Minijobzentrale anmelden lassen möchte. Meine alte Putzfee hatte das ja verweigert. Sie wird einen Stundenlohn von 10 Euro die Stunde erhalten, also wären das...
Hallo! Ich bin in der 37. Woche, also bereits im Mutterschutz. Habe zuvor im Einzelhandel über 3 Jahre lang auf 400-Euro-Basis gearbeitet. Geplante Auszeit: 1 Jahr Irgendwie komme ich mit der Gesetzeslage nicht ganz klar. Ich dachte immer, zumindest in ...
Ich bin zwar erst in der 10.Woche und mir geht es soweit ganz gut,aber ich fühle mich nicht bereit zum arbeiten. Meine Tochter(10 ) Monate nimmt mich voll in Anspruch und bei mir ist abgesehen von Dauerübelkeit alles O.K.Denn noch denke ich darüber na...
http://www.eltern.de/foren/2009-plauderforum-neu/834910-ot-job-8-std-woche-%3D-400-euro-job.html Hallo, sicherlich wird es sich um einen 400 Euro Job handeln aber es wäre sicherlich für Dich sinnvoll gewesen zu fragen wieviel in der Stunde bezahlt w...
Gestern bei Zwegat: Die Frau, 34 Jahre alt, hatte eine Ausbildung zur Frisörin gemacht und dann noch ein halbes Jahr in dem Beruf gearbeitet. Jetzt, mit 34 Jahren stellte sie einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente. Die 3 Kinder werden mit angerechne...
Hallo Mein Elterngeld endet dieses Jahr Anfang Juli. Mein Chef kann mir wahrscheinlich keine Teilzeitstelle anbieten. Nun meine Frage: kann ich trotzdem die Elternzeit von 3 Jahren nehmen und auf 400 Euro Basis nebenher woanders z.B. putzen gehn? Oder ...
Falls Ihr Eure Kinder über die Beihilfe/PKV versichert habt, wie sieht es mit der Einkommensgrenze aus? Mich interessiert besonders Landesrecht Beihilfe NRW. Der eine sagt 640 Euro/Monat, der andere spricht von 400 Euro (unter Minijob). Die HP der...
Hallo zusammen, ich (w) bin 22, mein Partner (m) 36, unverheiratet. Wir erwarten im April 21 unser erstes Kind, dass wir uns sehr gewünscht haben. Aktuell bekomme ich allerdings etwas „Panik“ wenn ich an das Elterngeld denke. Gerne würde ich ...