Alle Beiträge zum Thema
Euro pro Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hallo, ich wollte mal fragen, wieviel man eigentlich für eine volle stunde nachhilfe ungefähr verlangen kann, wenn man kein ausgewiesener experte für das fach ist (also selbst lehrer oder student dieses faches ist), es aber sehr gut beherrscht. e...
Schafft man es heute, mit 100 Euro durch die Woche zu kommen ? Mit Lebensmittel, Bekleidung und Urlaub ? Welche Spartipps habt ihr ? Also ich schaffe es mit Bekleidung nicht, zumindest nicht mit neuer Bekleidung. Und die nächste Klassenfahrt steht ...
Heute war ich etwas entsetzt,als ich nachrechnete das ich bis heute 250 Euro ausgegeben habe und bis Diestag es bestimmt noch aus 300 Euro hochgehen wird. Ich habe nichts besonderes gekauft.War mit den Kids 3 mal schwimmen ca 25 Euro und einmal Essen in...
Sind seit gestern Abend für den rechtlichen Beistand der Seawatch und Carola Rackete gesammelt worden. Über Jan böhmermanns Aktion, andere nicht gerechnet. Und ich habe dreimal überlegt und verworfen, ob ich zu diesem Thema einen Thread aufmache. ...
Ist das viel, wenig oder gerade ausreichend für eine allein stehende Frau? Miete / Auto kosten ca. 600 Euro im Monat. Das kommt ganz auf ihren Lebensstandard an. Wenn ich von mir auf sie schließen müßte, dann würde ich sagen, daß das genügend is...
Klick mich gerade so durch's Internet. Durch euch hab ich entdeckt, was "tiptoi" und "ting" sind, ansonsten stehe ich geschenkemaessig noch etwas auf dem Schlauch....wenn ich mir die Preise z.B. fuer genanntes Spielzeug angucke, auch. Ich beschenke immer...
Ist das für euch eine normale Ausgabe für BHs? Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin, bei dem ich einigermaßen gut gekleidet erscheinen musste. Auf der Fahrt dahin ist mir mein BH- Verschluss gerissen und der nächste Laden war UP. Rein, angez...
Hi! Brauch man eigentlich nen Babyphone? Ich meine eigentlich haben wir die Türen eh nich zu so das ich das Baby im Nebenraum sicher schreien höre, aber wenn man mal zu besuc irgendwo is, oder im Wohnzimmer am Fernseher sitzt, wäre es vielleicht ja sc...
Huhu! Ich mache mir schon länger Gedanken darum, wie wir unsere Kleene außerhalb ihres Zimmers "lagern" :) Wir haben zwei Katzen, die natürlich nicht ins Kinderzimmer dürfen, deshalb ist es da ja "sicher". Ins Wohnzimmer und so ziemlich überall s...
Liebe Hundebesitzer, helft mir bitte bei der Entscheidungsfindung. Mein Kind (5) würde vom Leben mit Hund bestimmt sehr profitieren. Ich kann es mir gut vorstellen. Mein Mann mag Hunde gern, aber er fürchtet Freiheiten zu verlieren. Also bitte...
Hallo! Wenn mich Günther Jauch fragen würde, was ich mit meiner soeben gewonnenen Million machen werde, ist die Antwort klar: "Ich stelle sofort jemanden ein, der mir den gesamten Haushalt vom Hals schafft!". Also wie bei Muttern: Die Wäsche ist...
für 3 Personen. Davon muss gekauft und bezahlt werden: Nahrung Haushaltskosten wie Putzmittel Waschzeug Benzin (ca. 50 Euro mtl) Freizeit (Hobbys sind schon bezahlt) Kleidung Geschenke Rücklagen Wir haben gerade das Thema für eine junge Familie mit...
Die Frage steht ja schon oben. Also wenn ich nach den Wünschen der Kinder gehe, wäre ich pro Nase bei den ca 200-300 € was natürlich bei mehreren Kindern nicht drin ist. Aber dieses blöde Barbietraumhaus kostet mich schon alleine 200 tacken oder so....
Habe mal eine Frage! Wenn ich mir die Kleiderschränke unserer Kinder anschaue dann stelle ich mir die Frage brauchen die das wirklich alles oder hat man zuviel gekauft. Wieviel Pullis und Hosen usw. kauft ihr pro Kind und Saison?? Bin am überleg...
Hallo liebe Eltern, die auch gerade nach einer weiterführenden Schule suchen! Nächste Woche müssen wir den Antrag auf Aufnahme ins Gym. stellen. Da haben wir uns auch ein Gym. in freier Trägerschaft (quasi privat - man muss ja bezahlen) angeschaut, d...