Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich brauche Ideen. Wir fahren nächste Woche sehr lange Auto. Womit spielen eure während der Autofahrt? Ich würde Dir ein paar ganz neue Bilderbücher empfehlen! Meine Kleine streitet am liebsten mit dem großen Bruder... aber den wollen wir behalten! ...
ja, ich werde im Wohnbereich ein Laufgitter aufstellen (" und sie auch nur max 1/2 h pro Tag drinnen lassen") ... Da ich das Laufgitter natürlich liebevoll gestalten will und ihr ein sinnvolles Activityspielzeug reinhängen will, wollte ich fragen, k...
Irgenwie gibt es ja eine riesenauswahl aber welches ist gut hat jemand erfahrung damit und was benutzt ihr alleine oder zusammen? Öhm ... Also für mann hatten wir nur einmal so ein komischen Ring der drum kommt und eng ist eben ... Aber sonst .....
So meine lieben Shoppingsüchtigen ;) Es gibt ja hier so ein paar Klassiker, die durch's Forum geistern wie das Dschungelcamp, Freddie das Glühwürmchen, der O-Ball und natürlich Sophie die Giraffe. (Letztere hatte ich schon vorher, da öko und speiche...
Hallo, unsere Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden, und nun wollen wir im Mai in den Urlaub fliegen. Während des Fluges ( es geht nach Teneriffa) wollen wir sie natürlich auch mit Spielzeug beschäftigen, wir wissen nur nicht so recht, was gut gee...
So langsam rückt Ostern ja wieder näher und ich brauche noch Ideen fürs Osternest. Da es bei uns keine Süßigkeiten (außer einem kleinen Schokohasen) gibt, möchte ich ein kleines Geschenk verstecken. Aber irgendwie fällt mir für die Jungen (5 un...
Hallo, unsere KLeine soll zum DRitten Geburtstag einen Puppenwagen bekommen, damit sie demnächst mit mir zusammen Kinderwagen schieben kann. Nun bin ich etwas erschlagen von dem großen Angebot bei A.mazon. Hat jemand eine Empfehlung für mich, welcher W...
Hallo ihr Lieben, ich spiele ja ganz viel zusammen mit meiner Kleinen, aber ich brauche auch mal etwas, womit sie sich selbst auch ne zeitlang beschäftigen soll. Rassel & co. sind ja nicht mehr sooo interessant, also was könnt ihr so empfehlen? ...
Hallo, sortiere gerade die Spielsachen meines 20 Monate alten Sohnes aus damit für Weihnachten wieder Platz sein wird. Dabei musste ich mit Erschrecken feststellen das wir glaub total zuviel Zeugs haben und will jetzt gleich einiges in den Keller rä...
Nehmen wir mal an, ihr geht mit einem Kind zu einer Veranstaltung. Die findet direkt neben einem sehr großen Spielzeugladen statt, den das Kind auch kennt. Mann und ich hatten gerade eine kleine Diskussion, bei Lets Dance ist Werbung, darum müsst ihr d...
Hallo zusammen, wir werden momentan von den Großeltern und einigen Verwandten drauf angesprochen, was sie unserem Sohn (fast 18 Monate) zum Fest schenken sollen. Ein oder zwei neue Spielzeuge wären gut - denken wir.....tja, nur was? Wir haben mal ...
Ich überlege, mir so ein Teil zuzulegen, hauptsächlich fürs joggen, aber auch um mich im Alltag zu mehr Bewegung zu verleiten. Ich brauche kein High-End-Produkt und kein Spielzeug, am wichtigsten sind mir: - einigermaßen präzises Schrittezähle...
Der Lehrer- Thread hat mich inspiriert. Wie geht‘s euch? Ich fühle mich derzeit etwas vergessen als Erzieherin. Hier wird der Corona- Schutz immer sofort abgeschmettert Von Seiten des Trägers und der Eltern: - Maske geht nicht, aus pädagogischen...
naja, vielleicht sagt auch jemand etwas sinnvolles. das fazit vorab, gehe nur mit sicherheitsschuhen zum einkaufen. ich bin heute im supermarkt in der deko der gemüseabteilung mit dem fuß hängen geblieben, gestolpert und habe mir den nagel des kleine...
Im Unterricht (6. Klasse) durften sich die Kinder, die mit den Aufgaben noch nicht fertig waren, heute mal die Tafel abfotografieren. Der Lehrer hat den Kindern gesagt, dass er nicht fotografiert werden möchte und sie Fotos löschen sollen, auf denen e...