Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Ihr Lieben, momentan bin ich total verzweifelt und durch den Wind. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder Mut machen. Allerdings ist unsere Kinderwunschgeschichte schon sehr lang und steinig. Mit 34 Jahren wurde bei mir festgestellt, das...
Die nützlichen und unbedingt nötigen Dinge bekommen meine Neffen schon von den Eltern, Großeltern und Paten. Was ist bei Erstklässlern gerade angesagt, was sie von der Tante zur Einschulung bekommen könnten? Mädel-Junge? Neffen sind Jungs, oder...
packt einem automatisch „exposure notification API zur Unterstützung von Covid19 Kontaktverfolgungs-App“ mit aufs Handy. Nur zur Info an alle IPhone Inhaber. Was auch immer das genau bedeutet, ich lade 13.5 dann nicht runter, bis ich genau ve...
Der Thread mit dem Kollateralschaden bringt mich drauf: In einer Demokratie soll und darf man das Für und Wider von Entscheidungen beleuchten. Und ja, ich finde man soll und darf die Einzelschicksale benennen. Schlimm, dass Tiere leiden, weil Mensch...
Wessen Grundschüler hat(te) eine Werkbank und was für eine könnt ihr uns empfehlen? Was muss unbedingt dabei sein und auf was kann man verzichten? Zubehör? Auf was sollte besonders geachtet werden? Bei meinen bisherigen Forschungen habe ich nur fes...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Ich war ganz zeitig in der Früh eine Runde drehen ( es ist noch erlaubt, spazieren zu gehen, wenn man alleine geht und Abstand hält). Und ging dort vorbei, mit Abstand. Das Geschäft sperrt um 7:40 auf. Um 6:15 standen schon Leute und warteten v...
Kind (11 Jahre alt) kauft ein Spielzeug im Wert von 40 Euro, ohne es mit den Eltern abgesprochen zu haben. Selbst hat es, ohne dass die Eltern davon wissen, 20 Euro dabei. Den Rest leiht es sich von 2 Freunden. Falls es wichtig ist, sonstige Wünsc...
Ich fahre demnächst mit meiner Tochter (7) für ein paar Tage nach Nürnberg. Das Spielzeugmuseum ist gesetzt. Was würdet ihr denn noch empfehlen, was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte? Sie interessiert sich für so ziemlich alles, liebt K...
Wer hat einen, was macht ihr damit? Die Küche die wir übernommen haben hat einen, bis jetzt habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Nutzt ihr euren ? Ja. Ich übe noch und erarbeite mir die Möglichkeiten. Der gedünstete Fisch am WE war gr...
Kann geschlossen werden Oh! Freitag! Ja, erstaunlich. Ein Troll, der die Wochentage kennt. Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen! Schade, zu spät va: es sind noch gar keine blöden Antworten zu sehen?! :schmoll: Doch ist es (Heute ist freitag nen T...
Einen guten Tag in die Runde, ich habe ein paar Fragen und hoffe auf zahlreiche Antworten. Der Hintergrund meiner Frage sind Selbstzweifel, ob ich mir ausreichend Zeit für mein ADHS-Kind nehme. Ich habe aufgrund des Verhaltens meines Kindes seit Jahr...
Hallo allerseits, ich suche eine Möglichkeit, das Tablet neben das Kind zu stellen als Babymonitor und die Daten dann über's Handy abzugreifen. Anforderungen: Audiostreaming über WLAN Videostreaming über WLAN Das Streaming soll NUR über WLAN lau...
Ab wann seid ihr denn das erste Mal zu einem Elterncafe? Uns fällt nach 9 Wochen langsam ein bisschen die Decke auf den Kopf und wir fragen uns, ob das nicht noch zu früh ist? Mache mir irgendwie Sorgen vor größeren Menschenansammlungen, gerade jetzt,...
Ich brauche mal eure Hilfe, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Wir haben seit längerer Zeit mal wieder ein Baby zu beschenken in der Verwandtschaft, ein 6 Monate altes Mädchen. Natürlich braucht das Kind nicht zwingend was, aber wir möchten ger...