Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Meine 6-jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Fernglas. Bei meiner ersten Recherche war von 13 bis 13.000 € alles dabei. Und irgendwelche Angaben zu Vergrößerungen worüber ich nichts weiß. Ich denke es muss robust und möglichst ha...
Mal ein Sammel-Info-Thread wo man nachschlagen kann, wenn man sich für ein bestimmtes Auto interessiert oder eine bestimmte Anzahl von Kindern transportieren muss. Bitte alle mal folgendenden Satz vervollständigen: "Ich habe .... Kinder (zu transpor...
Der Lehrer- Thread hat mich inspiriert. Wie geht‘s euch? Ich fühle mich derzeit etwas vergessen als Erzieherin. Hier wird der Corona- Schutz immer sofort abgeschmettert Von Seiten des Trägers und der Eltern: - Maske geht nicht, aus pädagogischen...
Ich überlege, mir so ein Teil zuzulegen, hauptsächlich fürs joggen, aber auch um mich im Alltag zu mehr Bewegung zu verleiten. Ich brauche kein High-End-Produkt und kein Spielzeug, am wichtigsten sind mir: - einigermaßen präzises Schrittezähle...
Ich möchte mal zu einem Thema ein Stimmungsbild haben, weil mein Ex Mann sagt das ich der Geisterfahrer mit meiner Meinung bin. Er zahlt für unsere Tochter Unterhalt und erhält hälftig das Kindergeld. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber si...
Im Unterricht (6. Klasse) durften sich die Kinder, die mit den Aufgaben noch nicht fertig waren, heute mal die Tafel abfotografieren. Der Lehrer hat den Kindern gesagt, dass er nicht fotografiert werden möchte und sie Fotos löschen sollen, auf denen e...
Hallo Zusammen. Meiner Frau und mir macht unser 3 Jahre und vier Monate Alter Sohn Sorgen, da er noch nicht spricht. Nichts außer ein paar einzelne Worte. HNO konnte nichts finden und in der Uni Klinik (Pädaudiologie) wurde ebenfalls nichts gefunden ...
naja, vielleicht sagt auch jemand etwas sinnvolles. das fazit vorab, gehe nur mit sicherheitsschuhen zum einkaufen. ich bin heute im supermarkt in der deko der gemüseabteilung mit dem fuß hängen geblieben, gestolpert und habe mir den nagel des kleine...
Hallo Ihr Lieben, momentan bin ich total verzweifelt und durch den Wind. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder Mut machen. Allerdings ist unsere Kinderwunschgeschichte schon sehr lang und steinig. Mit 34 Jahren wurde bei mir festgestellt, das...
Die nützlichen und unbedingt nötigen Dinge bekommen meine Neffen schon von den Eltern, Großeltern und Paten. Was ist bei Erstklässlern gerade angesagt, was sie von der Tante zur Einschulung bekommen könnten? Mädel-Junge? Neffen sind Jungs, oder...
packt einem automatisch „exposure notification API zur Unterstützung von Covid19 Kontaktverfolgungs-App“ mit aufs Handy. Nur zur Info an alle IPhone Inhaber. Was auch immer das genau bedeutet, ich lade 13.5 dann nicht runter, bis ich genau ve...
Der Thread mit dem Kollateralschaden bringt mich drauf: In einer Demokratie soll und darf man das Für und Wider von Entscheidungen beleuchten. Und ja, ich finde man soll und darf die Einzelschicksale benennen. Schlimm, dass Tiere leiden, weil Mensch...
Wessen Grundschüler hat(te) eine Werkbank und was für eine könnt ihr uns empfehlen? Was muss unbedingt dabei sein und auf was kann man verzichten? Zubehör? Auf was sollte besonders geachtet werden? Bei meinen bisherigen Forschungen habe ich nur fes...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Ich war ganz zeitig in der Früh eine Runde drehen ( es ist noch erlaubt, spazieren zu gehen, wenn man alleine geht und Abstand hält). Und ging dort vorbei, mit Abstand. Das Geschäft sperrt um 7:40 auf. Um 6:15 standen schon Leute und warteten v...