Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich möchte mal zu einem Thema ein Stimmungsbild haben, weil mein Ex Mann sagt das ich der Geisterfahrer mit meiner Meinung bin. Er zahlt für unsere Tochter Unterhalt und erhält hälftig das Kindergeld. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber si...
Hallo Zusammen. Meiner Frau und mir macht unser 3 Jahre und vier Monate Alter Sohn Sorgen, da er noch nicht spricht. Nichts außer ein paar einzelne Worte. HNO konnte nichts finden und in der Uni Klinik (Pädaudiologie) wurde ebenfalls nichts gefunden ...
Mal ein Sammel-Info-Thread wo man nachschlagen kann, wenn man sich für ein bestimmtes Auto interessiert oder eine bestimmte Anzahl von Kindern transportieren muss. Bitte alle mal folgendenden Satz vervollständigen: "Ich habe .... Kinder (zu transpor...
Hallo! Also wir fliegen Mitte Juli zwei wochen lang in die Türkei und natürlich ist unsere maus auch ne totale Wasserratte. Meine Frage also nun, welche Schwimmhilfen könnt ihr empfehlen, weiß absolut nicht, welche wir kaufen sollen !! LG Wir ...
Wessen Kind war/ist in einem Montessori-Kinderhaus und mag berichten, wie zufrieden er damit ist? :) Danke schonmal... Hi ich habe schon mal geantwortet, aber es hat scheinbar nicht funktioniert - daher noch mal: Meine Tochter 17 Monate geht seit 3 ...
Die nützlichen und unbedingt nötigen Dinge bekommen meine Neffen schon von den Eltern, Großeltern und Paten. Was ist bei Erstklässlern gerade angesagt, was sie von der Tante zur Einschulung bekommen könnten? Mädel-Junge? Neffen sind Jungs, oder...
Hallo! Meine Große möchte eine: Babypuppe Größe ca. 30 cm Hartkörper Augen, die sich beim Hinlegen schliessen Und? Wer kann mir eine gute Puppe empfehlen? Sie hat ja schon einige Puppen, .... Ich mag ja eigentlich die Firma Götz, aber leider s...
Mal eine Frage in die Runde: Die Omas fragen schon wegen Geburtstagsgeschenken und da schon soviel Spielzeug vorhanden ist, dachte ich an ein Zeitschriftenabo. Welche könnt ihr empfehlen? Mädchen, 6. Geburtstag, liest natürlich noch nicht. Inter...
Hallo zusammen, habt ihr ein paar Tipps, für gute Geschenkideen oder Seiten, wo gute Tipps gegeben werden? Möchte abseits von Lillifee, Puppen & Co. Tochter was schenken, was sie anregt und den fitten Kopf beschäftigt. Paar Hintergrundinfos: ...
Guten Morgen! Ich stille meine Tochter nun seit 15 Monaten, mehr oder weniger noch voll. Seit Samstag auf Sonntag Nacht habe ich Schmerzen in der rechten Brust. Da sie da recht wenig getrunken hat, hab ich es auf die volle Brust geschoben. Der Schmerz...
Meine Jüngste kann sich sehr schlecht alleine beschäftigen. Letztens hat sie beim Känguru-Wettbewerb aber so ein Logik-Spiel gewonnen. Da konnte man durch Drehen der Elemente Figuren nachbauen (wie Tangram, nur 3D). Das hat sie sehr fasziniert und sie ...
Hallo Leute, ich würde mich freuen über Vorschläge was man mit einem 17-Monate-Alten Jungen auf ca. 4-stündingen Autofahrten machen kann bzw. welches Spielzeug Ihr empfehlen könntet. Meine Eltern wohnen im Ruhrpott und unser Moritz schläft maxim...
Kind (11 Jahre alt) kauft ein Spielzeug im Wert von 40 Euro, ohne es mit den Eltern abgesprochen zu haben. Selbst hat es, ohne dass die Eltern davon wissen, 20 Euro dabei. Den Rest leiht es sich von 2 Freunden. Falls es wichtig ist, sonstige Wünsc...
..hatte doch einen Socken-Kalender von mir bekommen. An jedem Tag eine Socke drin. Nicht gleich am nächsten Tag die passende zweite. Wir haben uns gedacht dann kann er somit auch ein Memory draus machen. Gucken wann die zweite passende Socke kommt und da...
packt einem automatisch „exposure notification API zur Unterstützung von Covid19 Kontaktverfolgungs-App“ mit aufs Handy. Nur zur Info an alle IPhone Inhaber. Was auch immer das genau bedeutet, ich lade 13.5 dann nicht runter, bis ich genau ve...