Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
So meine lieben Shoppingsüchtigen ;) Es gibt ja hier so ein paar Klassiker, die durch's Forum geistern wie das Dschungelcamp, Freddie das Glühwürmchen, der O-Ball und natürlich Sophie die Giraffe. (Letztere hatte ich schon vorher, da öko und speiche...
Hallo, unsere Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden, und nun wollen wir im Mai in den Urlaub fliegen. Während des Fluges ( es geht nach Teneriffa) wollen wir sie natürlich auch mit Spielzeug beschäftigen, wir wissen nur nicht so recht, was gut gee...
Hallo, ich bin neu hier, habe auch im August nen süßen Sohn zur Welt gebracht und hab ein paar Fragen an euch. 1. Mit welchem Spielzeug spielen eure Kids gerne? Ich möchte nämlich wieder was Neues kaufe, da der Kleine sein Zeug nicht mehr so toll fi...
Hallo ihr Lieben, ich spiele ja ganz viel zusammen mit meiner Kleinen, aber ich brauche auch mal etwas, womit sie sich selbst auch ne zeitlang beschäftigen soll. Rassel & co. sind ja nicht mehr sooo interessant, also was könnt ihr so empfehlen? ...
Hallo, sortiere gerade die Spielsachen meines 20 Monate alten Sohnes aus damit für Weihnachten wieder Platz sein wird. Dabei musste ich mit Erschrecken feststellen das wir glaub total zuviel Zeugs haben und will jetzt gleich einiges in den Keller rä...
Nehmen wir mal an, ihr geht mit einem Kind zu einer Veranstaltung. Die findet direkt neben einem sehr großen Spielzeugladen statt, den das Kind auch kennt. Mann und ich hatten gerade eine kleine Diskussion, bei Lets Dance ist Werbung, darum müsst ihr d...
Hallo zusammen, wir werden momentan von den Großeltern und einigen Verwandten drauf angesprochen, was sie unserem Sohn (fast 18 Monate) zum Fest schenken sollen. Ein oder zwei neue Spielzeuge wären gut - denken wir.....tja, nur was? Wir haben mal ...
Huhu! Sagt mal was für Spielzeug haben bzw. bekommen Eure kleinen? Plastik oder Holz Habt ihr schon etwas welches ihr weiter empfehlen könnt? Fragen über Fragen freue mich schon auf eure Antworten Kaufen tu ich nur Holz. Plaste gibts erst sp...
Wir haben keine Zeitbegrenzung. Wenns Wetter schoen ist, sorg ich schon dafuer dass wir draussen sind. Und wenns regnet koennen die auch mal nen ganzen Samstag am Computer hocken. Die Mischung machts. Wir haben immer Phasen, wo es neue Spiele gibt und d...
Wessen Grundschüler hat(te) eine Werkbank und was für eine könnt ihr uns empfehlen? Was muss unbedingt dabei sein und auf was kann man verzichten? Zubehör? Auf was sollte besonders geachtet werden? Bei meinen bisherigen Forschungen habe ich nur fes...
Die nützlichen und unbedingt nötigen Dinge bekommen meine Neffen schon von den Eltern, Großeltern und Paten. Was ist bei Erstklässlern gerade angesagt, was sie von der Tante zur Einschulung bekommen könnten? Mädel-Junge? Neffen sind Jungs, oder...
Der Thread mit dem Kollateralschaden bringt mich drauf: In einer Demokratie soll und darf man das Für und Wider von Entscheidungen beleuchten. Und ja, ich finde man soll und darf die Einzelschicksale benennen. Schlimm, dass Tiere leiden, weil Mensch...
packt einem automatisch „exposure notification API zur Unterstützung von Covid19 Kontaktverfolgungs-App“ mit aufs Handy. Nur zur Info an alle IPhone Inhaber. Was auch immer das genau bedeutet, ich lade 13.5 dann nicht runter, bis ich genau ve...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Hallo Ihr Lieben, momentan bin ich total verzweifelt und durch den Wind. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder Mut machen. Allerdings ist unsere Kinderwunschgeschichte schon sehr lang und steinig. Mit 34 Jahren wurde bei mir festgestellt, das...