Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, Ich kann echt nicht glauben, wieviele Schwangere ich nun in meinem engeren Freundeskreis habe. Als wir anfingen mit unserer Planung, waren wir die ersten in unserem Umfeld. Ui, dachten wir, da werden sich alle wundern, wenn wir die Schwa...
Der lange erwartete Gesprächstermin hat nun heute Vormittag stattgefunden. Der Lehrerin war nicht bewußt, warum wir einen Termin für ein Gespräch ausgemacht haben (bessere Noten/bessere Verbalbeurteilung ist ohnehin nicht möglich). Daß Tochter ...
Hallo zusammen, ich bitn hier gaaaaanz neu und habe leider keine Erfahrung mit Foren, aber ich probiere es trotzdem ein mal. Es geht um meinen Sohn 18.10.2006 geboren, also fast 4. Er ist im Kindergarten auffällig geworden, weil er einerseits ziemlic...
Frage steht ja oben: Würdet irh wieder Kinder in so kurzem Abstand bekommen? Wie meistert ihr das mit dem Kinderwagen, im Einkaufswagen und im Alltag? Wie war´s mit der Eifersucht? Danke für eure Erfahrungen! Unsere Töchter haben einen Altersabst...
hallo,hätte mal eine frage was ihr dazu sagt.wir haben kinderwunsch stimmt es wenn man nach den sex auf toilette geht damit es wieder rausspült und man weniger chancen hat?würde mich über antworten freuen..danke lg Also ich habe das auch schon gehört...
Hallo, ich habe ein großes Problem und benötige ein paar Tipps im Umgang mit der Leiterin der Kita meines dreijährigen Sohnes. Folgendes : Mein Sohn besucht die Kita erst seit Anfang Mai. Er geht in eine integrative Gruppe und hat eine enge Freunds...
Hallo, meine Tochter geht seit September in die 1. Klasse. Seitdem gibts Probleme im Sozialverhalten, die so vorher im Kindergarten nicht aufgetreten sind. Die Lehrerin sprach uns an, dass unsere Tochter ständig ihre Klassenkameraden kritisiert und ihne...
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich schon einmal ins Kinderwunschforum gepostet, da sich unsere Situation allerdings etwas verändert hat schreibe ich nun nochmal hier, ich glaube ihr könnt mir vielleicht besser weiterhelfen. Mein Freund (26...
Hallo zusammen, kurz die Situation: Ich habe mich im Januar von meinem Mann getrennt und bin im April mit meinem neuen Partner und meinen Kindern (9,9,5 J) zusammen gezogen. Am Wochenende u in den Ferien ist seine Tochter (11) bei uns. Insgesamt kriege...
Hallo liebe Zwillingsmamas und -papas, ich schnappe hier gerade ein wenig über, was bedeutet, ich habe tausend Fragen und Gedanken im Kopf und kann nicht mehr aufhören mich verrückt zu machen... Wir haben unserem Glück ja nachhelfen müssen und ...
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das hier das passende Forum ist, aber da hier doch einige unterwegs sind, die auch Erfahrungen mit etwas anderen Spielarten des Sex haben, frage ich mal nach. Nachdem leider meine Beziehung mit dem eigentlichen Mann...
Hallo, auch auf die Gefahr hin dass ich nicht der Einzige mit dieser Problematik bin und das Thema hier auch schon diskutiert wurde, möchte ich Euch doch mal von meinem Problem erzählen und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unsere Situation ist w...
Hallo, mein sohn ist jetzt 2 jahre alt, als baby war er lieb und hat viel geschlafen, selten gemotzen oder gequängelt, eigentlich gar nicht. er war das liebste, ruhigste baby das ich bislang erlebt habe. als es dann in richtung 2 jahre ging wurde e...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich (32) und mein Freund (34) sind schon über 3 1/2 Jahre zusammen und leben zusammen in einem Haus. Er ist selbstständig und ich stehe auch beruflich fest auf beiden Beinen. Vor drei...
Hallo Leute, ich wende mich nun mal an die Allgemeinheit, da ich selbst einfach nicht mehr weiß, was ich tun kann aus mir durch "Trennung" selbst zu helfen. Meine Frau und ich sind nun seit nunmehr 2,5 Jahren verheiratet und hatten eine Traumhafte Bezi...