Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
naja, vielleicht sagt auch jemand etwas sinnvolles. das fazit vorab, gehe nur mit sicherheitsschuhen zum einkaufen. ich bin heute im supermarkt in der deko der gemüseabteilung mit dem fuß hängen geblieben, gestolpert und habe mir den nagel des kleine...
Hallo Ihr Lieben, momentan bin ich total verzweifelt und durch den Wind. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder Mut machen. Allerdings ist unsere Kinderwunschgeschichte schon sehr lang und steinig. Mit 34 Jahren wurde bei mir festgestellt, das...
Kennt jemand nette/lustige Partyspiele, die man wirklich gut zu viert spielen kann? Einige Spiele werden ja erst bei größeren Gruppen nett, aber wir sind Silvester halt nur 4 Erwachsene und wollen uns trotzdem amüsieren :zahn: Lexikon, einer sucht ei...
Hallo! Ich wollte mal eine Art Umfrage starten an diejenigen, die wie ich jetzt 1-jährige bzw. 13 Monate alte Kinder haben. Was haben Eure Kleinen so an Spielsachen, was bekommen sie zu Weihnachten? Ob Junge oder Mädchen ist egal. Her mit Euren Antwo...
Hallo, ich möchte meinem Sohn zum Geburtstag ein ferngesteuertes Auto schenken. Ich habe mich bereits schlau gemacht und 2 Modelle in die engere Wahl gezogen: Fisher Price Junior Ferrari Lexibook Erster Ferrari Natürlich sollte das Auto so gesta...
meine tochter liebt männchen, wichtel und so n zeug. sie ist jetzt 9 monate alt. sind die lego duplo-männchen für sie geeignet oder eher nicht? hab da irgendwie ein bissel angst, dass einzelteile abbrechen und verschluckt werden können, wenn sie mal d...
Wessen Grundschüler hat(te) eine Werkbank und was für eine könnt ihr uns empfehlen? Was muss unbedingt dabei sein und auf was kann man verzichten? Zubehör? Auf was sollte besonders geachtet werden? Bei meinen bisherigen Forschungen habe ich nur fes...
Hallo, unsere kleine ist jetzt 14 Monate alt und motorisch schon recht weit (sie läuft z.b. schon seit sie 8 Monate alt ist). Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kinder in dem Alter beschäftigt habt, bzw. was ihr mit ihnen gespielt habt. Richtige Spi...
Ich brauche mal eure Hilfe, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Wir haben seit längerer Zeit mal wieder ein Baby zu beschenken in der Verwandtschaft, ein 6 Monate altes Mädchen. Natürlich braucht das Kind nicht zwingend was, aber wir möchten ger...
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, dann verzeiht mir bitte, weiß nicht,wo ich sonst fragen kann ..... Die Frage steht ja schon oben :wink: Mein Sohn wird demnächst 3 Jahre alt und "wünscht" sich, am liebsten schon gestern :3affen...
Hallo ihr, meine Tocher ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ich erinner mich leicht daran irgendwo mal gelesen zu haben das man die fläschen, nukel usw. nur bis zum 3. Monat desinfizieren muss. Stimmt das ? Und wenn nicht wielange muss ich sie denn dann no...
Wir wollen über Ostern in den Urlaub fliegen.Nun ist das Problem das mich keiner ohne Beruhigungsmittel ins Flugzeug bekommt.Wegen Platz und Höhenangst. Jetzt sagt nicht dann bleib zu Hause ;) Nun stille ich noch morgens abends und nachts 1 mal fest u...
Hallo! Habt Ihr einen guten Tipp für eine praktische Wickelunterlage bzw. -Tasche für unterwegs? Bitte nicht so groß und nicht so ganz so öko, dass man sie nach jedem "größeren" Wickeln waschen muss (was dann ja auch nicht wirklich öko ist :) ). ...
Wir möchten im Sommer Ferien auf dem Bauernhof machen in Küstennähe, im Herbst möchten wir ein paar Tage in der Nähe von Aachen verbringen. Folgende Wünsche haben wir: - Sommerurlaub: wir wohnen in Ostwestfalen-Lippe und habe nichts gegen eine rec...
Hallo ich muss meiner Seele irgendwie Freiheit verschaffen... Momentan wissen wir einfach nicht weiter. Unser Mini 2,5 macht es uns gerade echt schwer...ich bin so frustriert und kräftemässig am Anschlag. Er war schon immer ein eher lebhaftes Kind, l...