Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Für alle die ein Sommer oder Herbtswunder erwarten! Das ist ja super lieb von dir. Wie geht es dir? Hey ihr lieben! Das ist ja ein schöner thread, da möchte ich auch gerne mit euch mitschreiben! Muss sagen, daß ich das Baby forum "schwanger nach I...
Die Cousine der Kinder hat es, unsere schauen regelmäßig zu und wollen jetzt auch. Vor allem der Mittlere (6) :rolleyes2: Grundsätzlich habe ich da nichts gegen, evtl. wäre das eine Überlegung für Weihnachten. Vielleicht auch erst für nächstes ...
Bei meiner Großen (9) steht für mich etwas überraschend die Diagnose ADHS im Raum. Am 5.8 haben wir ein Gesprächstermin beim Kinderarzt, aber ich fühle mich gerade ziemlich hin und her gerissen. Gibt es hier Kinder die hauptsächlich nur Probleme m...
Erzählt mal! Was habt ihr schon, was braucht ihr unbedingt, was wollt ihr unbedingt? So langsam überleg ich was wir denn so bräuchten (nichts) und was ich einfach gern hätte (ne federwiege!), weit bin ich noch nicht gekommen. Heut Mittag haben meine M...
...der weltbeste Sohn bekommt ja nun zu seinem 11. Geburtstag den langersehnten Hund. Was fällt euch hundeerfahrenen Menschen ein, was ein Kind so braucht an Nettigkeiten für das Leben mit dem Welpen. Hundeschulplatz ist bereits reserviert. Box gibt...
Wir sind seit der Geburt unserer Tochter erst einmal weg geflogen, und da war sie erst ein Jahr alt. Sonst haben wir immer auf das Auto zurückgegriffen, weil wir da einfach flexibler gewesen, aber diesmal können wir zu Weihnachten nur für wenige Ta...
Der Neffe wird 3 und ich suche ein Geschenk. Hier die Eckdaten: - liebt Autos, v.a. Einsatzfahrzeuge (raue Menge vorhanden) - spielt gern draußen (im Sand) - mag eher Sachbücher als Geschichten - Bruder ist knapp 6 Jahre alt - Fan von Paw Patrol, Feuer...
Es steht die Überlegung im Raum, uns einen kleinen Hund anzuschaffen. Alles ist noch nicht ausgegoren. Wir sondieren. Meine Kollegin hat einen Teacup Pudel. Der ist sehr, sehr zucker, aber halt ein Pudel und auch nicht wirklich schon Hund. Meine Nachb...
Guten Morgen ihr Lieben! Finde so langsam kann man sich mal Gedanken machen was man für das Baby oder sich selbst noch alles benötigt. Was sind eure „Must-Haves“? Und hat jemand einen Favoriten Kinderwagen, welcher sich auch gut auf Feld-/W...
Nachdem wir im Herbst 2016 mit einem Wohnmobil in Florida unterwegs waren, liegen uns die Kinder in den Ohren, dass sie wieder in die USA wollen. Wir haben das nun mal locker für 2020 ins Auge gefasst, sind uns aber über die Route noch unklar. Unsere Ge...
Die Tochter von meinem Freund braucht jetzt für das neue Schuljahr, 7 Klasse, ein Apple IPad. Dies wird als Sammelbestellung über die Schule bestellt, Kostenpunkt knapp 500€ mit Versicherung, was ist eure Meinung dazu? Völlig ok, geht gar nicht? ...
Gestern abend gab es bei uns kandierte Entenschenkel mit Bratkartoffeln. Jetzt hab ich noch das ganze Fett von den Schenkeln im Topf. Wie werde ich das los ? (hab da schon Bratkartoffeln mit gemacht, aber jetzt reicht es, will das nicht mehr verwenden) ...
Soo ich mach nochmal ein neues Thema auf:D Langsam gehts ja echt dem Enspurt entgegen und ich werde doch eetwas hibbelig das ich ja doch vielleicht mal anfangen sollte mit vorbereiten*g* Ich denke so nach und nach werde ich jetzt mal die Sachen sortier...
Mal eine Frage in die Runde: Die Omas fragen schon wegen Geburtstagsgeschenken und da schon soviel Spielzeug vorhanden ist, dachte ich an ein Zeitschriftenabo. Welche könnt ihr empfehlen? Mädchen, 6. Geburtstag, liest natürlich noch nicht. Inter...
Meine Tochter wünscht sich zum 9. Geburtstag ein Zeitschriftenabo. Leider habe ich keine Ahnung von Kinderzeitschriften. Es sollte schon etwas Gehaltvolleres sein als beispielsweise Mickey Maus. Habt Ihr Empfehlungen? Geolino Geolino. Wobei das na...