Alle Beiträge zum Thema
Empfehlung Spielzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo! Meine kleine Sophia ist inzwischen 2 Monate alt, und meine Tante möchte ihr gern etwas "größeres" schenken. Jetzt ist es so, dass wir meiner Ansicht nach die notwendigen Dinge haben. Was kann so einer kleiner Krümel denn noch brauchen? Viell...
Hallo! Bisher habe ich alle Babykleidung (inkl. KIWA usw.) vor dem 1. Anziehen gewaschen. Nun habe ich eine schicke Winterjacke für mein Töchterchen und frage mich, ob ich die auch waschen sollte, denn eigentlich hat sie sie ja nicht direkt auf der H...
Hallo! Brauch mal eure Hilfe. Will unserem Jüngsten zum 8. Geburtstag ein ferngesteuertes Auto schenken. Welches könnt ihr empfehlen? Hatten schon mal bei den anderen beiden Jungs welche, aber leider sind die Autos nach kurzer Zeit kaputt gegange...
HalliHallo, Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal eine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung bzw. Tipps wie man mit einem 1jährigen am besten einen Langstreckenflug meistert? Wir besuchen über Weihnachten meine Eltern in Neuseeland, doch vor de...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine schöne Schaukel samt Gestell her bekomme? Es soll nicht so ein riesengroßes Multifunktionsspielgerät sein, aber schön stabil, dass Kind die nächsten 10 Jahre Freude daran hat. Wo kriegt man sowas ...
Nun wird der Spielzeugberg nach 14 Lebensmonate langsam großer und wir fragen uns, wie wir am besten der momentan bespielten Zeug im Wohnzimmer aufbewahren können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was bringt tatsächlich Ordnung und ist Praktisc...
Hallo, mein Patenkind hat bald seinen ersten Geburtstag und ich möchte ihm ein Kinderauto oder ein anderes Fahrzeug:-) - ein Laufrad o.Ä. schenken, kenne mich aber leider gar nicht aus - womit hatten Eure Kinder Spaß in diesem Alter? Am liebsten würde...
Wann kann ein kleines Kind mit einer Art Klavierunterricht beginnen? Hat da jemand Erfahrung? Meine Tochter hat großes Interesse an Musik und speziell meinem Klavier. Sie hat durch tägliches Experimentieren schon ein gutes Gespür für Tempo, Rythmu...
Wer hat einen, was macht ihr damit? Die Küche die wir übernommen haben hat einen, bis jetzt habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Nutzt ihr euren ? Ja. Ich übe noch und erarbeite mir die Möglichkeiten. Der gedünstete Fisch am WE war gr...
Die nützlichen und unbedingt nötigen Dinge bekommen meine Neffen schon von den Eltern, Großeltern und Paten. Was ist bei Erstklässlern gerade angesagt, was sie von der Tante zur Einschulung bekommen könnten? Mädel-Junge? Neffen sind Jungs, oder...
Hey ich bräuchte dringend mal euren Rat. Meine kleene ist 10,5 Monate und hat eigtl recht gut gegessen. sie trinkt frühs ihre 2erMilch fast komplett aus (240ml) , dann hat se immer mitgefrühstückt, also Obstgetreidebrei oder Müsli etc, mittlerweile w...
..hatte doch einen Socken-Kalender von mir bekommen. An jedem Tag eine Socke drin. Nicht gleich am nächsten Tag die passende zweite. Wir haben uns gedacht dann kann er somit auch ein Memory draus machen. Gucken wann die zweite passende Socke kommt und da...
Sagt mal, ich habe so ein Teil noch nicht, sehe die aber manchmal auf Bildern von euch. Welche Spielbögen habt ihr denn so? Kann man da spezielle empfehlen? Worauf muss man bem Kauf achten? Ich habe welche gesehen, bei denen man auch eigene Sachen nachb...
Geht es noch jemandem so wie mir? Ich bin immer wieder erschreckt wie schwierig es ist schöne, geschmackvolle Babysachen zu finden - sei es Kleidung oder Spielzeug... Wieso kostet ein Strampler mit hässlicher Applikation mehr als ein simpler, sch...
Wir sind seit der Geburt unserer Tochter erst einmal weg geflogen, und da war sie erst ein Jahr alt. Sonst haben wir immer auf das Auto zurückgegriffen, weil wir da einfach flexibler gewesen, aber diesmal können wir zu Weihnachten nur für wenige Ta...