Alle Beiträge zum Thema
erster urlaub flugzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, Wir wollen fertige Gemüse/Obst beikost (z.B Hipp oder Holle) auf Flugzeug mit uns Urlaub nehmen. Da sie so etwa ein dutzend Fläschen sein werden, werden wir (glaub ich) sie nicht in Handgepäck mittransportieren können. So müssen die ins ...
Hallo, wir fliegen mit unserem Kleinen (fast 2 Jahre alt) bald nach Spanien. Nun meine Fragen : Wo sind im Flugzeug die besten Plätze für einen kleinen Wirbelwind ? Eher vorne oder ganz hinten ? Sollte man einen eigenen Sitzplatz fürs Kind buchen ?...
Muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wir wollen nächste Woche noch mal in Urlaub fliegen, und ich habe jetzt überall gelesen, dass man Babys zum Druckausgleich während Start und Landung bzw. am besten während des gesamten Fluges etwas zu trinken anbieten...
Hallo! Wir fliegen im April mit unserer Kleinen (dann 13 Monate) in die Türkei. Da wir sie an normales Essen leider immer noch nicht ran bekommen (auch nicht, wenn wir es zermatschen oder pürieren), bleibt uns nicht viel anderes übrig als Gläschen ...
Sorry, wenn ich schon wieder anfange, aber im anderen Thread geht es vielleicht unter. Die, die schon mal geflogen sind mit Kind: Wie habt ihr das mit dem KiWa gemacht? Mit den Koffern abgegeben oder direkt bis ins Flugzeug geschoben und dann dort vers...
Ich verlinke mal - Bitte um Meinungen http://www.eltern.de/foren/2007-plauderforum-neu/1064294-kindersitz-als-sperrgepaeck-flugzeug.html Wir haben aus verschiedenen Gruenden bisher fast immer unseren eigenen Sitz mitgenommen, von Babyschale ueber Kleinkin...
Wir sind derzeit in Italien und es gefällt allen nur mäßig. Die Strände sind nicht besonders, es ist zu heiß, um großartig was zu unternehmen wie Städte besichtigen oder wandern, ist mit den Kindern schon bei normalen Temperaturen mühsam. Ferienha...
Hallo, da wir im Herbst eine fünfköpfige Familie sein werden, überlege ich, ob man auch dann noch in den Urlaub fährt bzw. wenn ja, wie und wohin?? Auslandsreisen per Flugzeug sind für uns dann nicht mehr bezahlbar (Kinder sind 6 und 2 und Nr. 3 komm...
Guten Morgen, wollte mal ein paar Meinungen sammeln. Wir fliegen in zwei Wochen nach Ibiza, soll ein Strandurlaub werden, also keine größeren Ausflüge oder Mietwagen oder ähnliches. Kjell wird bald 2 und sitzt nicht mehr so gern im Buggy. Eigent...
Huhu, wir machen im September unsere erste kleine Flugreise mit unserer Tochter. Ich hab in der Hinsicht keinerlei Erfahrungwerte. An alle Vielflieger.....was muss mit bzw. sollte ich keinesfalls vergessen??? Was kann ich getrost zu Hause lassen??? ...
Wir fliegen am 28.8.07 eine Woche nach Bulgarien. Wir sind in Albena im Primasol Ralitza Superior. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Vieleicht kann man ja mal zusammen machen. Wir sind:36, 40 und fast 5 Jahre alt. na dann viel Spaß. In diesem Hotel ware...
Welche(s) Spiel(e) nehmt ihr mit, wenn ihr mit der Familie in den Urlaub fahrt und warum gerade diese(s)? Oder seid ihr nicht so die Brettspieler? Diese möchte ich dieses Jahr einstecken: Würfelland Dazu braucht man wenig Platz (Man würfelt in der Sc...
Hallo allerseits, da mich meine Mutter deswegen in den Wahnsinn treibt, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Wir haben unseren Urlaub zwischen dem 2. und 3. Versuch gebucht und ja nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ss werde. Der Urlaub ist f...
Hallo, am 30.08 beginnt die Eingewöhnung. Nun waren wir heute bei uns am Flughafen auf der Besucherterasse um Flugzeuge beim Starten und Landen zu beobachten. Naja, wenn man das so sieht kriegt man halt echt wieder Lust auf Urlaub. Sind dann ma...
Hallo ihr Lieben! Seid ihr während der Schwangerschaft in den Urlaub geflogen oder habt es noch vor? Welche Urlaubsziele könnt ihr empfehlen? Bin auf eure Antworten gespannt! Viele liebe Grüße! Das interessiert mich auch, da mein Mann und ...