Alle Beiträge zum Thema
erster urlaub flugzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 nachdem mir die letzen Tage immer nur flau war, gehöre ich seit heute zum Team "kotzerei" :ohje: Ich...
Ich bin gerade ein bisschen geschockt - Zum Glück bin ich wieder auf dem Boden der Legalität angekommen. :zahn: Ich hab eine Ersthelferseminar gemacht - Erste Hilfe - Sofortmaßnahmen am Unfallort - nix besonderes, aber immerhin hab ich mich aufgerafft....
Könnt ihr euch das vorstellen? Ich rede nicht vom Schreiben in einem Forum, sondern überhaupt. Nichts bestellen übers Internet, sondern nur bei Händlern vor Ort. Informationssuche in Büchern oder direkt bei diversen Anbietern. Nicht whatsappen...
"Die Bundesregierung hat einem Tempolimit auf Autobahnen eine klare Absage erteilt. Die Regierung plane kein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. Es gebe "intelligentere" Maßnahmen...
... der Artikel spricht mir echt aus dem Herzen- laßt die Viecher einfach mal in Ruhe (nein, nicht ihr persönlich ;) ) Balljunkies, nicht-zur-ruhe-kommen und ganz viele andere Verhaltensauffälligkeiten rühren daher, dass man den Hund immer und übera...
Hallo, mein ex und ich trennen uns nun auch endlich räumlich. Nun haben wir die Urlaube zwischen uns aufgeteilt, die Schließzeiten bei 2 Kindern ist unterschiedlich. 1 Kind in der KiTa das andere in Schule / Nachmittagsbetreeung auch Ferienbetreuung....
Der 2.te Urlaub steht noch nicht fest, ich liebäugele mit London oder Rom versus dem schmalen Geldbeutel. Habt ihr Tips? Ab wann sind eure Kinder geflogen? (bei uns ist nicht klar, ob Mann, ich und Kind oder nur Kind und ich). Gern auch Alternativ...
Nachdem ich gestern noch 1 kg gebrannte Mandeln hergestellt habe :rolleyes2: und zwei Sorten Plätzchen nachbacken "musste", heute morgen den restlichen Großeinkauf der unverderblichen/länger haltbaren Dinge getätigt habe und jetzt gerade noch 2 Gesche...
Die Kröte ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt. Seit dem Sommer hab ich sie immer mal wieder morgens auf die Toilette gesetzt, wenn die Nachtwindel ganz trocken war. Sue sitzt da und meckert, dass nichts kommt und klettert runter. Kaum hat sie die Winde...
ich muss jammern, ja, alles selbstgemachtes Leid. Arbeit hat sich verkompliziert, hänge hinterher, Putzfrau hat gerade einen Monat Urlaub, hier siehts aus wie eingeschlagene Bombe. Tochter hat heute morgen versucht, geschminkt zur Schule zu gehen, Rie...
Tochter und ich haben eine kleine Reise gebucht. Am so soll es losgehen. Das wäre nach langen Jahren wieder eine gemeinsame Reise gewesen. Nur leider ist sie krank. Eitriger Hals, fieber, richtig stark erkältet, bellender husten. Sie war gest...
17 Jahre ist es her und es war regnerisches Wetter,als ich im Gartenhaus den Ferseher einschaltete und erst an einen Unfall dachte. Ein Flugzeug im World Trade Center. Nö, ich war damals auch erst 13. Ich dachte eher daran das mein Opa heute schon 6 ...
Hallo! Hatte hier schon mal gepostet unter "verheiratet aber neu verliebt". Es ist nun gekommen, wie es kommen musste. Zur Vorgeschichte, mein Mann zockt ein Online-Spiel. Man trifft sich 1-2 x im Jahr und ich bin im April mitgefahren. Und da stand er vo...
So, wir sind letzte Nacht gegen 23:30 Uhr wieder zuhause gewesen, haben nur noch das Nötigste gemacht (Wasser wieder angestellt und gelüftet) und dann haben Mann und ich auf der Loggia ein Weizenbier getrunken, haben uns gefreut, wieder zuhause zu sein ...
Wir haben ja unseren kleinen Fifi mit in Urlaub genommen und ich hatte etwas Schiss, wie das alles klappt. Fazit: Er ist komplett tiefenentspannt durch den chaotischen Flughafen in Madrid getrabt, der gerammelt voll und laut war. Er hat ohne jegliche Beru...