Alle Beiträge zum Thema
erster urlaub flugzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wir wollen nächste Woche noch mal in Urlaub fliegen, und ich habe jetzt überall gelesen, dass man Babys zum Druckausgleich während Start und Landung bzw. am besten während des gesamten Fluges etwas zu trinken anbieten...
Hallo! Wir fliegen im April mit unserer Kleinen (dann 13 Monate) in die Türkei. Da wir sie an normales Essen leider immer noch nicht ran bekommen (auch nicht, wenn wir es zermatschen oder pürieren), bleibt uns nicht viel anderes übrig als Gläschen ...
kennt sich jemand mit den kosten aus wenn man große sportgeräte im flieger mitnehmen will?? oder sagt mir, wo ich am besten suchen soll. ich brauche nur "in-etwa-werte". danke! Surfbrett? Oder was ist groß für dich? Welche Airline denn??? da...
Hallo, Mitte Juni fliegen wir in Urlaub. Wie haltet Ihr es mit der Sicherheit von Kleinkindern? Nehmt Ihr einen Autokindersitz mit? (die meisten sind ja nicht erlaubt, soweit ich weiß nur Römer King Quickfix, der nicht mehr hergestellt wird :crazy: )...
Wer kennt sich da aus? Wir fliegen bald in den Urlaub und möchten gerne einen Kindersitz mitnehmen (dort in Taxis ist es nicht Standart, daß die einen dabeihaben), es gibt ja einige Kindersitze die auch im Flugzeug zugelassen sind und somit kostenfrei ...
Hallo zusammen, bin zurück aus dem Urlaub! Aus gegebenem Anlass eine kleine Umfrage: Klatscht ihr nach der Landung? Wenn ja, warum? Bin zwar lange nicht mehr geflogen und die letzten Jahre auch eher Linie als Charter, aber warum soll ich da klatsch...
Hallo, wir (mit unseren Söhnen 10 und 1) fliegen in den Herbstferien (13.-25.10.2009) nach Mallorca (Can Picafort). Wer war schon einmal dort in der Ecke und in diesem Zeitraum. Mache mir etwas Sorgen ums Wetter. Wie sieht es denn mit Windeln ...
Hallo, wir sind momentan ganz stark am überlegen, wohin der erste Familienurlaub gehen soll. Ausschließen können wir momentan alles außerhalb von Europa. Und alle Städtereisen eigentlich auch, das hatten wir in unserer "Jugend" zu genüge und mac...
Hallo, ich habe mal eine logistische Frage: Wir fliegen im März für eine Woche nach Spanien in den Urlaub und werden die ganze Woche einen Mietwagen haben. Ich habe bereits bei 3 Autovermietungsfirmen vor Ort nachgefragt: Die haben alle in der Kl...
Sorry, wenn ich schon wieder anfange, aber im anderen Thread geht es vielleicht unter. Die, die schon mal geflogen sind mit Kind: Wie habt ihr das mit dem KiWa gemacht? Mit den Koffern abgegeben oder direkt bis ins Flugzeug geschoben und dann dort vers...
Ich verlinke mal - Bitte um Meinungen http://www.eltern.de/foren/2007-plauderforum-neu/1064294-kindersitz-als-sperrgepaeck-flugzeug.html Wir haben aus verschiedenen Gruenden bisher fast immer unseren eigenen Sitz mitgenommen, von Babyschale ueber Kleinkin...
Hallo, meine Tochter ist 20 Monate alt und mit dem Sauberwerden hat es bislang ziemlich gut geklappt. D.h. sie sagt Bescheid und geht zur Toilette. Gut, manchmal geht was schief, wenn sie es nicht richtig merkt, ist aber ok. Nun meine Frage: Wir fliege...
Endlich - nur noch 3 wochen und dann sitze ich mit den kids im flugzeug nach Orlando!!! Wir machen wieder Urlaub in Disney World. Ich bin echt urlaubsreif und habe erst mal eine groesseren koffer gekauft. wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Url...
mein mann will seine mutter in Spanien besuchen, die er seit 4 jahren nicht gesehen hat. das soll mitte dez sein. da ist unser sohn ein halbes jahr alt. ich finde das aber zu leichtsinning in dem jungen alter schon zu fliegen wo start und landung für di...
Hallo, Meine Frau und ich sind gerade am überlegen ob wir in Urlaub fliegen sollen mit unseren Kindern. 11monate und 2 1/2 Jahre Wer hat hier Erfahrungen? ähm ja und ? Wie wäre es spezielle Fragen zu stellen ? Oder zu erzählen an was ihr so de...