Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Und zwar feiern wir am 23.06.2008 unseren 1. Forums - Geburtstag. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbei zu schauen und Glückwünsche zu hinterlassen an dem Tag. Wir freuen uns auch über jede neue Mami, Hibbelnde, Schwangere die sich ...
Hallo! Es ist heute so weit Laura ist heute 2 Jahre alt.:geburtstag: Ich kann nicht glauben, wo ist die Zeit geblieben??? Sie ist ist jetzt selbständiger geworden, zeigt ihre Wille. kaum zu glauben, dass sie kein baby mehr ist. Geburtstagstorte Kaffee...
was gebt ihr euren Kindern für die Klassenkameraden mit am Geburtstag? Süssigkeiten, Kuchen...? Meine Tochter geht in die erste Klasse und ich brauche mal ein paar Anregungen. LG Danni:) Das Thema gab es in letzter Zeit schon öfters, in Schule - di...
was gebt ihr euren Kindern am Geburtstag für die Klassenkameraden mit? Süssigkeiten, Kuchen...? Meine jüngste geht in die erste Klasse und ich brauche mal ein paar Anregungen. LG Danni:) kuchen. bei der großen mamorkuchen (ist ihr lieblingskuch...
So, bald ist es wieder soweit. Unsere Zwerge feiern Geburtstag. Bei manchen ists nicht mehr lang, bei manchen stehts schon kurz vor der Tür. Dazu hab ich 2 Fragen. 1. Was schenkt ihr so? und 2. Feiert ihr Kindergeburtstag? Zu 1. Charlie bekom...
Heute wurde ich vom Kindergarten was gefragt, worüber wir uns noch nie Gedanken gemacht haben. Sie fragte, ob wir den Geburtstag oder den Ankunftstag unserer Tochter feiern oder beides. Bisher haben wir nur den Geburtstag gefeiert. Der Tag des Ken...
Wir hatten ja neulich zum Kindergeburtstag geladen (viel! zu! viele! Kinder!) und beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen: Mindestens die Hälfte der Kinder aus Seppls Klasse feiert keinen Kindergeburtstag. Hm. Irgendwie komisch, oder nicht? Wie is...
Hallo, meine Tochter ist auch im August 07 geboren:) Der erste Geburtstag naht, was, wie, wo feiern? Ich habe null Plan? Was macht ihr denn so? und was schenkt ihr? Hallo :) also wir werden bei uns feiern mit Familie und Ben seinem besten Kumpel ;...
Huhu, sagt mal, wie feiert oder feiertet ihr den 3. Geburtstag eurer Mäuse? Ich war eigentlich total begeistert das mein sams jetzt 3 wird und wir einige Kinder einladen, in dem Alter kann man mit den Kindern ja auch schon richtig feiern.... Aber Pu...
So ihr lieben ihr könnt ja mal schreiben was euch schon so eingefallen ist. Noch knapp drei Monate dann fängt das Feiern wieder an. Ok bei manchen auch noch 4 Monate :biggrin2: Aber meine Eltern fangen jetzt schon langsam an zu fragen. Fällt e...
Hallo zusammen, als Mama eines zukünftigen Schulkindes nochmal eine Frage ... ich habe da ja so gar keine Ahnung ... Mein Sohn hat wenige Tage nach Schulbeginn Geburtstag. Werden in der Schule auch noch Geburtstage gefeiert? Wie im Kindergarten? Od...
in dem anderen fred habe ich gelesen das es kinder gibt, die an ihrem geburtstag etwas für die klasse mitbringen müssen. ein spiel, ein buch oder etwas in der art. ehrlich gesagt erschließt sich mir der sinn nicht, warum muss das geburtstagskind ei...
Eine Kollegin von mir hat eine schweres Jahr hinter sich. Sie hat sich getrennt, eine chronische Krankheit bekommen und kämpft seither mit ihrer Psyche und ihrem Gesundheitszustand. Jetzt wird sie 50. Wir haben gefragt, ob sie feiern möchte. Nein. Ganz ...
... und zwar... NICHT-Geburtstag! :3affen: Die Liese ist so scharf darauf, eeeendlich Geburtstag zu haben und hat ihren Bruder damit angesteckt, dass wir jetzt mal eben einen Kuchen in den Ofen schieben. :D Und da ich eh nachher auf den Boden...
den 1.Geburtstag! Mein Sonnenschein wird heute ein Jahr alt! Ich konnte nachts vor Aufregung kaum schlafen! Will doch alles schön machen! HAbe ich auch alles geschafft! Und mein kleiner hat so viele Geschenke bekommen! WIr hatten einen wunderschönen G...