Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
was gebt ihr euren Kindern am Geburtstag für die Klassenkameraden mit? Süssigkeiten, Kuchen...? Meine jüngste geht in die erste Klasse und ich brauche mal ein paar Anregungen. LG Danni:) kuchen. bei der großen mamorkuchen (ist ihr lieblingskuch...
Heute wurde ich vom Kindergarten was gefragt, worüber wir uns noch nie Gedanken gemacht haben. Sie fragte, ob wir den Geburtstag oder den Ankunftstag unserer Tochter feiern oder beides. Bisher haben wir nur den Geburtstag gefeiert. Der Tag des Ken...
Hallo zusammen, als Mama eines zukünftigen Schulkindes nochmal eine Frage ... ich habe da ja so gar keine Ahnung ... Mein Sohn hat wenige Tage nach Schulbeginn Geburtstag. Werden in der Schule auch noch Geburtstage gefeiert? Wie im Kindergarten? Od...
in dem anderen fred habe ich gelesen das es kinder gibt, die an ihrem geburtstag etwas für die klasse mitbringen müssen. ein spiel, ein buch oder etwas in der art. ehrlich gesagt erschließt sich mir der sinn nicht, warum muss das geburtstagskind ei...
Eine Kollegin von mir hat eine schweres Jahr hinter sich. Sie hat sich getrennt, eine chronische Krankheit bekommen und kämpft seither mit ihrer Psyche und ihrem Gesundheitszustand. Jetzt wird sie 50. Wir haben gefragt, ob sie feiern möchte. Nein. Ganz ...
Wir hatten ja neulich zum Kindergeburtstag geladen (viel! zu! viele! Kinder!) und beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen: Mindestens die Hälfte der Kinder aus Seppls Klasse feiert keinen Kindergeburtstag. Hm. Irgendwie komisch, oder nicht? Wie is...
Unsere zweijährige Tochter geht ab Januar in eine andere Kita. Mit der jetzigen waren wir zunehmend unzufrieden, vor allem mit den altersgemischten Gruppen (zu viele Babys pro Gruppe) und der Tatsache, dass es kaum Aktivitäten mit den Kindern gibt und z...
Hallo zusammen, ich habe heute noch eine Frage: Wie habt Ihr die Einschulung Eures Kindes gefeiert? Diesbezüglich bin ich noch sehr unsicher. Einerseits haben mein Mann (stammt aus Ostdeutschland) und ich (aus dem Rheinland) hier ganz unterschiedl...
Habt ihr was besonderes gemacht zum 18 Geburtstag eurer Kinder? Gab es besondere Geschenke? Mag jemand erzählen? Meiner ist heut 18 Jahre alt geworden, krass wie schnell die Zeit verging und wie super er sich entwickelt hat. Um ihn und seine Zukunft...
Hallo zusammen, ich würde euch gern mal eine Situation schildern, zu der ich mir selbst noch keine definitive Meinung gemacht habe und euch fragen, was ihr darüber denkt. Es geht um Folgendes: Mein Ex und ich sind seit 2 Jahren getrennt im selben Ha...
Weshalb fühlen sich eigentlich so viele durch Kinder gestört? Irgendwie finde ich das so richtig und typisch Deutsch. Meine Kinder sind ja längst groß. Aber ich käme nie auf die Idee, jemanden mit dem Hinweis einzuladen, dass er seine (kleinen) Ki...
Sowohl der 14jährige als auch die 12 jährige wollen ihren Geburtstag mit ihren Freunden feiern, einmal war Lasertag gewünscht, einmal Trampolinhalle. Ich habe erklärt, dass ich in der aktuellen Situation weder das eine noch das andere für eine gute I...
Legolas. Mach dir einen schönen Tag und lass es dir richtig gut gehen! Da schliess ich mich an, Herzlichen Glückwunsch, geniesse den sonnigen Sonntag:blumen_fuerdich: Da schließ' ich mich gern an: Happy Birthday, liebe Legolas. :hurra: Hab einen ganz ...
Ich hab mal eine Frage an euch: Unsere 2 Mädels haben demnächst Geburtstag, ziemlich eng hintereinander. Deswegen wollten wir den Kindergeburtstag zusammen feiern. Da das Wetter aber ja im Moment nicht so toll ist, haben wir überlegt die Party in de...
Liebe WW, herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag: Ganz herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feiern und verwöhnen und hab einen schönen Tag. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe WW! Lass Dich gebührend feiern :wi...