Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ab welchem Alter feiert man eigentlich " Kindergeburtstag"? also wir haben letztes jahr zum 2 schon richtig gefeiert... und dieses jahr auch ziemlich groß... mit freunden und familie... vielen kindern... Wir haben den ersten Geburtstag nur mit ...
Hallo! Mein Kleiner ist ja am 01.01. geboren. Saublöder Termin für Feier in der Kita, Kindergeburtstag etc. Sein ET wäre der 15.03. gewesen, das wäre natürlich diesbezüglich ein deutlich günstigerer Termin gewesen. Nun überlege ich, ob ich nicht e...
Nur mal so... Feiert ihr eure (nicht runden) Geburtstage und wenn ja, in welchem Rahmen? nein Je nach Laune. Dieses Jahr ja: Brunch bei uns mit den Nachbarn (insgesamt 12 Personen). Wir gehen zu jedem Geburtstag mit sehr guten Freunden in einem Sternere...
der Kuchenthread bringt mich darauf. Bei uns naht der Tag auch und ich frage mich wie wir es machen sollen, wenn beide Eltern an dem Tag arbeiten müssen und erst gegen 17:00Uhr daheim sind? Am Abend noch feiern oder lieber doch aufs Wochenende versch...
Und zwar feiern wir am 23.06.2008 unseren 1. Forums - Geburtstag. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbei zu schauen und Glückwünsche zu hinterlassen an dem Tag. Wir freuen uns auch über jede neue Mami, Hibbelnde, Schwangere die sich ...
Feiert ihr runde Geburtstage gross? Was macht ihr / habt ihr gemacht, wie viele Leute ein(ge)laden, wo feiern / gefeiert, was auftischen / aufgetischt,.....? Erzählt doch mal. Ihr ahnt es, mir steht ein runder Geburtstag bevor (Jaaaa, ich werde a...
Hallo! Es ist heute so weit Laura ist heute 2 Jahre alt.:geburtstag: Ich kann nicht glauben, wo ist die Zeit geblieben??? Sie ist ist jetzt selbständiger geworden, zeigt ihre Wille. kaum zu glauben, dass sie kein baby mehr ist. Geburtstagstorte Kaffee...
tochter wünscht sich, dass sie geeminsam mit ein paar mädchen im schwimmbad feiern an ihrem geburtstag. keine organisierte party, nein (die kostet für 10 kinder am we unglaubliche 180 euro, ich frag mich, ob der markt dafür da ist?). sondern ein...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mich interessiert, was ihr zu folgender Thematik sagt: Meine Tochter ist im Dezember geboren und 3 Jahre alt. Da die Möglichkeiten im Winter relativ gering sind, den Geburtstag draußen feiern zu können, hatte ...
Günaydin kizlar :) Guten Morgen Mädls :) Bin ein paar Tage mit fieser MD-Grippe flach gelegen :kotz:. Jetzt gehts schon wieder einigermaßen. Tochter wird Ende November 6 Jahre alt und wünscht sich eine große Feier mit ihren Freunden. Ich habe kei...
Hilfe. Nach etlichen Diskussionen hier ("alles peeeiinlich, Mama") suche ich die ultimative Idee für den 10. Geburtstag. Bedingung: Nicht peinlich und nichts, was zu sehr in den Bereich Sport geht. Gern etwas in Wald und Flur. :laugh: Mir gehen die...
meine Durchlauchtheit braucht Input :rolleyes_002: Wie habt ihr, oder was würdet ihr, wenn: -mehrere Gäste kommen -NICHT weiter weg gefahren werden kann (unter 15km ca.) -ihr selber keine Räumlichkeiten zu hause habt für 20-25 Gäste -es in b...
Hallo, nun habe ich heute Morgen bereits über 30 Waffeln gebacken und 12 Muffins sind noch gerade im Ofen. Heute Nachmittag feiern wir hier den 1. Kindergeburtstag mit insgesamt 6 Kindern und 5 Müttern. Ich bin schon sehr gespannt. Zum Glück...
ist das im moment "in"? immer mehr leute in meinem umfeld machen das... mit dezidierter ansage, dass man ja bloß nicht vorbeikommen soll. :crazy: heute hat ein uns naher mensch seinen 40sten geburtstag - keine einladung, keine feier, über dritte hat...
was gebt ihr euren Kindern für die Klassenkameraden mit am Geburtstag? Süssigkeiten, Kuchen...? Meine Tochter geht in die erste Klasse und ich brauche mal ein paar Anregungen. LG Danni:) Das Thema gab es in letzter Zeit schon öfters, in Schule - di...