Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Liebe WW, herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag: Ganz herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feiern und verwöhnen und hab einen schönen Tag. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe WW! Lass Dich gebührend feiern :wi...
Ich hab mal eine Frage an euch: Unsere 2 Mädels haben demnächst Geburtstag, ziemlich eng hintereinander. Deswegen wollten wir den Kindergeburtstag zusammen feiern. Da das Wetter aber ja im Moment nicht so toll ist, haben wir überlegt die Party in de...
... ist ja durchaus üblich, oder? In der Regel frag ich, wenn ich irgendwo eingeladen bin, ob ich Salat oder Kuchen mitbringen kann. Mach ich gerne und wird auch meistens gerne angenommen. Heute dachte ich aber ich fall vom Glauben ab... eine Koll...
Wahrscheinlich schon etliche Male diskutiert :biggrin: Meine 15 jährige meinte gestern Abend spontan mit ihrer Freundin eine Party zu planen. Heute Abend bei uns zu Hause... Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meinte sogar noch zu meiner Toch...
Hallo zusammen, Sohn1 wird dieses Jahr 14 und würde ja eigentlich eine religiöse Feier (Konfirmation/Kommunion) haben. Da wir nicht religiös sind, haben wir uns nach Alternativen umgetan und das gefunden: http://jugendfeier.hvd-nrw.de/ Da uns ...
Kaum zu glauben aber meine kleine ist nun schon 6 Monate alt :redface: Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Hab vorhin auch gerade zu meinem Mann gesagt, dass sie Sonntag schon 5 Monate alt wird... so rast die Zeit. oh ja das geht alles super schnel...
So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr an meinem Geburtstag den ganzen Tag arbeiten müssen. Groß feiern wollte ich eh nicht, d.h. ich werde wohl einen Kuchen mitbringen und sozusagen mit den Kollegen feiern (und dann am Abend mit der Familie). Mal s...
Frage also an alle, die taufen lassen wollen oder getauft haben. Gerne natürlich auch an diejenigen, die trotzdem Ideen haben :) Wir überlegen immernoch, ob wir taufen lassen. Da ich aber nicht so traditionell im Restaurant Essen gehen möchte hab ic...
Ich höre oft davon, daß mit Paten, Oma, Opa usw. richtig groß was veranstaltet wird. Würd mich interessieren wie das bei euch so abläuft. Wir selbst mögen es lieber etwas beschaulicher und gehen ohne Großfamilie im Schlepptau zur Einschulungsfeier,...
Hallo, habt ihr schonmal überlegt wie ihr das eventuell mit Geburtstagen macht wenn euer Krümel frühe kommt? An Weihnachten oder Silvester? Ist mir am WE so mal durch den Kopf gegangen, eigentlich wird das Kind ja um eine Geburtstagsfeier "betrogen...
Hallo, mein Kleiner wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Wird normalerweise unter der Woche oder am Wochenende gefeiert? Er hat Sonntags Geburstag und da wollte ich die Familie einladen und in der Woche drauf den Kinde...
Ladet ihr die Freunde Eurer Kinder zum Geburtstag ein? Ich überlege noch. Eileen äußert vehement, dass sie 3 ihrer besten Kigafreundinnen einladen möchte, aber ich weiß nicht wohin es gehen soll/kann. Bei mir zu Hause möchte ich eigentlich keine...
Hallo, unser Kleiner wird dieses Jahr vier. Er hat in der Kita einen sehr guten Freund und einige Spielfreunde. Wie habt ihr so gefeiert? Ich kenne die Variante in einen Zoo/Tiergarten etc zu gehen (würde das aber nur machen, wenn ein Teil der Eltern m...
Wir feiern den Kindergeburtstag im Indoorspielplatz und ich bräuchte noch ein paar Ideen für das Abendessen dort. Wir nehmen das Essen mit, ich dachte an Fingerfood/Salat oder eher Rohkost? Ihr habt doch bestimmt noch ein paar Anregungen für mich?:w...
Ich bin alle 5 Jahre bei unserem Abinachtreffen dabei und es macht mir auch richtig Spass, finde es sehr nett die "alten Nasen" von früher wieder zutreffen. Nur nächstes Jahr ist unser 30. Jahr nach dem Abi und auch gleichzeitig, am selben Tag, der 50....