Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Das erste Mal seit der SS und seitdem unser Schatz geboren ist! Eine Freundin feiert Geburtstag und die Gegebenheiten sind nicht gerade optimal um den Zwerg mitzunehmen. Da hat Menne sich bereit erklärt, nicht mitzukommen und sich um Yannick zu kü...
Mir fiel gerade keine bessere Überschrift ein. Folgendes: Befreundete KIGA Mutter( S.) von mir, alleinerziehend, Sohn(M.) fast 6 Jahre alt, M. ist alle 2 Wochen bei seinem leiblichen Vater und dessen neuer Ehefrau und den 2 kleineren Halbgeschwistern...
Unsere zweijährige Tochter geht ab Januar in eine andere Kita. Mit der jetzigen waren wir zunehmend unzufrieden, vor allem mit den altersgemischten Gruppen (zu viele Babys pro Gruppe) und der Tatsache, dass es kaum Aktivitäten mit den Kindern gibt und z...
Hallo zusammen, ich habe heute noch eine Frage: Wie habt Ihr die Einschulung Eures Kindes gefeiert? Diesbezüglich bin ich noch sehr unsicher. Einerseits haben mein Mann (stammt aus Ostdeutschland) und ich (aus dem Rheinland) hier ganz unterschiedl...
Unser Forum feiert am 27.02. 2 jähriges Bestehen. Für uns ist es ein Grund zu feiern.Viele Freundschaften haben sich bei uns schon geschlossen und ein grosses Forumstreffen steht im Juli an. Anlässlich unseres Geburtstages gibt es wieder viele Gewinns...
Also wir feiern den mit der Taufe zusammen. Er hat an einem Dienstag Geburtstag und dann wollen wir in Samstags taufen lassen, wenn das geht( wenn nicht dann halt Sonntags) Und dann (wenn das mit dem Wetter klappt) machen wir ein großes Grillfest mit a...
Wie ist eure Meinung dazu? Oder ist euch der Sonntag heilig und Kind soll lieber zu Hause bleiben? Für uns wäre es optimal J. seinen Geburtstag an einem So zu feiern. Nun meinte mein Mann, dass es bestimmt Familien gibt, die das nicht begrüßen. Ich fi...
Hallo meine Lieben! Heute ist der 5.01. 2010 und genau vor 8 Monate um 4.50 Uhr ist meine Laura geboren... und gestern habe ich gemerkt, dass Laura ihren erstes Zahn bekommt, es ist noch nicht durch aber schon sieht man was :hurra: :hurra: :hurra: http...
die damen, ich geb einen aus :geburtstag: :smilie_trink_047: :smilie_haus_002: :spin2: :trinken: :trink: mein mann hat heute die zusage für einen job ab mai bekommen :) ende oktober hat er sein diplom gemacht und war seitdem auf jobsuche und seit ja...
Hallo zusammen, ich würde euch gern mal eine Situation schildern, zu der ich mir selbst noch keine definitive Meinung gemacht habe und euch fragen, was ihr darüber denkt. Es geht um Folgendes: Mein Ex und ich sind seit 2 Jahren getrennt im selben Ha...
Weshalb fühlen sich eigentlich so viele durch Kinder gestört? Irgendwie finde ich das so richtig und typisch Deutsch. Meine Kinder sind ja längst groß. Aber ich käme nie auf die Idee, jemanden mit dem Hinweis einzuladen, dass er seine (kleinen) Ki...
Hallo zusammen, suche für den Geburtstag meiner Freundin Ende Oktober eine Hütte zum Mieten in der man ihren 30. Geburtstag feiern könnte. Die Hütte sollte im Raum Ulm sein, beheizbar sein und über eine Toilette verfügen. Falls jemand was weiß b...
Huhu Mädels, mein Moritz ist jetzt schon 6 Monate alt! Man die Zeit rennt, erst gestern habe ich Fotos bestaunt, was er doch mal für ein kleines, zartes Würmchen war :liebe: Zur Feier des Tages habe ich mal wieder seit langem einen Kuchen geback...
Rezept für ein glückliches Lebensjahr Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt. http://www.linkpics.de/gallery/albums/gallery2/Geburtstag1/r...
Hallo, meine Maus feiert bald ihren 7. Geburtstag :-) Ich hab gehört das man auch auf einen Bauernhof feiern kann,was ich mir sehr interessant für die Kidsa vorstelle. Ich hab schon gegoggelt aber leider nix gefunden :-( Wer hat denn schon auf den ...