Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Liebe Lucilla! http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/119.jpg Geburtstag GB Pics ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG ich gratulier auch ganz herzlich! Hallo Luci, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ordent...
Hallo alle zusammen mein Mann wird im Juli 30 ich weiß bis dahin vergeht noch etwas Zeit aber wenn man da früh genug mit Ideen sammeln anfängt ist dass doch sicher nicht verkehrt. Was kann man da so machen? Wir wollen evtl. im Garten feiern weil ...
So, bevor wir uns jetzt alle hier verabschieden müssen, würde mich interessieren, wie ihr den 1. Geburtstag eurer Mäuse plant. Große Feier mit anderen Kindern? Nur kleiner Familienkreis? Haben eure Männer frei? Was wird geschenkt? Bei uns wird wohl ...
So, nun klingt Elsas 2. Geburtstag langsam aus :) Hier auch nochmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!! Heute Vormittag kamen schon meine Eltern, mittags dann auch schon der Elsapapa, der früher bei der Arbeit aufhören konnte *freu* Und am f...
Habt ihr was besonderes gemacht zum 18 Geburtstag eurer Kinder? Gab es besondere Geschenke? Mag jemand erzählen? Meiner ist heut 18 Jahre alt geworden, krass wie schnell die Zeit verging und wie super er sich entwickelt hat. Um ihn und seine Zukunft...
Der 1. Geburtstag rückt immer näher und ich wollte mal fragen wie ihr ihn verbringt? Was ihr schenkt ? was ihr plant? wer alles kommt? Rituale(bei mehrkindeltern)? Da wir alle Sachen von Lauflernwagen über Bobbycar bishin zu Klamotten haben,d...
Ich hab mal eine Frage an euch: Unsere 2 Mädels haben demnächst Geburtstag, ziemlich eng hintereinander. Deswegen wollten wir den Kindergeburtstag zusammen feiern. Da das Wetter aber ja im Moment nicht so toll ist, haben wir überlegt die Party in de...
Wie haben eure Kinder den gefeiert? Zu Hause geht es bei uns nicht, dafür haben wir nicht genug Platz. Wenn man einen Raum mietet, hat man das Problem mit den uneingeladenen Gästen und dass bis in die Puppen Party gemacht wird. Wir haben zwar noch ein h...
Na, seid Ihr auch schon am planen? Was macht Ihr so, große Party, oder im kleinen Kreis, wer wird so eingeladen? Bei uns kommen Oma und Opa und zwei befreundete Paare mit Kindern. Und wißt Ihr schon, was ihr schenkt, bzw. was auf den Wunschzettel kom...
Früh morgens hat Kerstin ihre Geschenke ausgepackt http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/774582/3465643462323838.jpg Thomas hat erst ein bißchen neidisch geguckt und war dann sehr froh als Kerstin ihm sagte er soll ihr helfen. Er selbst hat auc...
Danke für die lieben Glückwünsche. gleich kommen ein paar Bilder Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen mit den ganzen eingepackten Geschenken aber da war ich zu langsam. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/774582/400_376263323235666...
Ich war heute zum US und mein Minibaby ist 1,4 cm groß, alles super und das Herzchen schlägt. Laut US heute ist der EBT der 11.4. - Simons zweiter Geburtstag!! Alex Wie schön! Aber sehr witzig dass Ihr das so genau hinbekommen habt mit dem 2-j...
... ist ja durchaus üblich, oder? In der Regel frag ich, wenn ich irgendwo eingeladen bin, ob ich Salat oder Kuchen mitbringen kann. Mach ich gerne und wird auch meistens gerne angenommen. Heute dachte ich aber ich fall vom Glauben ab... eine Koll...
Wahrscheinlich schon etliche Male diskutiert :biggrin: Meine 15 jährige meinte gestern Abend spontan mit ihrer Freundin eine Party zu planen. Heute Abend bei uns zu Hause... Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meinte sogar noch zu meiner Toch...
Hallo zusammen, Sohn1 wird dieses Jahr 14 und würde ja eigentlich eine religiöse Feier (Konfirmation/Kommunion) haben. Da wir nicht religiös sind, haben wir uns nach Alternativen umgetan und das gefunden: http://jugendfeier.hvd-nrw.de/ Da uns ...