Alle Beiträge zum Thema
Geburtstag feiern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hab hier ja nun schon häufiger gelesen, das ihr ( viele von euch zumindest) die Kinder "frei" essen und wohl auch wählen lasst.... So, und nun kommt mein Kind ins Spiel... :mad: Sie isst nicht, sie "frisst"... Sie könnte, wenn ich es nicht...
So, ich muss meine Neugier befriedigt haben. Ich lebe in England, bin aber in den letzten 12 Monaten relativ viel beruflich in Frankfurt unterwegs. Wenn ich mal einkaufen gehe oder mit Kollegen in der Innenstadt ins Restaurant gehe, dann faellt mir...
Hallo, folgende Sache: Mein Freund hat einen Sohn (4) und will jetzt einen Vaterschaftstest machen lassen, weil seine Exfrau zum ungefähren Zeugungszeitpunkt bei ihrem Exfreund gewesen ist und das Kind äußerlich noch nie Ähnlichkeit mit ihm hatt...
Guten Morgen, ihr Lieben! Hatte die Tage eine Diskussion beim Spielkreis, wobei es um die Mehrarbeit ging, wenn man viele Kinder hat. Ich selber habe 2 Kinder und würde aber gerne noch mind. 1 weiteres Kind haben. Ich stelle mir das so vor, dass zw...
Hallo ihr Lieben! Ich weiß es gibt bereits ein ähnliches Forum. Habe gerade versucht dort durchzusteigen, aber es scheint so, als ob sich alle schon lange kennen und es schwer ist einzusteigen. Daher versuche ich einfach mal "neue" Gleichgesinnte zu f...
Hallo Ihr Lieben, ich bin 25 Jahre, habe einen super Job, bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und in der 11. Woche schwanger. Klingt super, oder??? Leider will mein Freund(33 Jahre), dass ich abtreibe. Ich bin hin- und hergerissen, da...
Hallo! Als unser Sohn ins Krabbelalter kam, haben wir unsere Wohnung kindersicher gemacht, gefährliche Dinge in hohe Schränke oder Regale geräumt, die meisten unteren Schränke mit Kindersicherungen verschlossen und ihm in jedem Zimmer seine eigenen...
Ich versuche mich mal an einer Umfrage: Mich würde interessieren, was eure persönlichen Gründe sind, warum ihr ein Einzelkind habt oder wollt? Hättet ihr gerne noch weitere Kinder gehabt, aber es hat (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr ...
Ich könnte schreien!!! Sorry dass ich gleich morgens so anfange aber gestern ist was passiert und ich kann absolut mit NIEMANDEM drüber reden!!!! Gestern hat eineFreundin von mir ihren Junggesellenabschied gefeiert und es war echt total lustig, wir wa...
Ich möchte mal wieder eure Meinung hören: Was würdet ihr tun, wenn ihr mitbekommt, dass bei einer Bekannten (in diesem Fall Mutter einer Schulfreundin meiner Tochter) bei der Erziehung eines Kleinkindes (3) grade etwas gewaltig schief läuft? Keine Mi...
wieviel Hackfleisch würdet Ihr nehmen für eine Bolognese für 28 Kinder und 5 Erwachsene? Bitte keine Diskussion, warum ich die Schulklasse bekoche, das habe ich bereits mit mir selbst geklärt :smokin: Ich bräuchte einfach eine Mengenangabe....
Wie geht es euch ? Wie geht es euren Freunden? Ich habe eine bekannte die ist seit 11 Jahren Witwe und sicher seit 8 Jahren in einer neuen Partnerschaft Aber sie fängt immer, auch vor ihrem Partner an, das wäre ihr Partner nicht gestorben wäre sie im...
hat das meistens Gründe. Heute waren wir wo eingeladen. Eine Schwägerin hat selber Kuchen gebacken (der ihr Kuchen schmeckt nie). Es war viel über. Keiner wollte den essen. Erst hab ich abgelehnt (in weiser Voraussicht), dann doch ein kleines Stück...
Hi zusammen :) Die Männer wissen sicher schon alle bescheid... Aber... Wann und wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden? Und wann dem Arbeitgeber? Ich hab mir überlegt, dass wir es unseren Familien sagen, sobald wir das Herzchen zum er...
Ich komm durch den Trennungsfred drauf. Ich nicht, mich bringen Kleinigkeiten oft schon aus der Bahn. Ich muss dagegen dann massiv rational angehen. Für meinen Mann ist das anstrengend, wenn er das mitbekommt. Und Ihr, gechillt und in sich ruhend?...