Alle Beiträge zum Thema
Hilfe Geburtstermin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Wann sind denn Eure Kinder immer zur Welt gekommen. Vor, am oder wieviel Tage nach dem Termin. Ich war leider immer über dem Termin (5 Tage, 1 Tag, 10 Tage). Meine sind gekommen: 1 - 12 Tage drüber (eingeleitet) 2 - 10 Tage drüber (") 3 -...
hallo ihr lieben,ich hatte am 13.8.08 meine as... der errechnete geburtstermin wäre der 18.3.09 gewesen.mir ging es nach der as eine zeitlang ziemlich schlecht...aber mittlerweile ,dachte ich zumindest ,habe ich das ganze recht gut verdaut.ich kann sogar...
...hat das schonmal jemand gemacht? Wir haben unseren Winterurlaub nämlich schon ewiglich gebucht und der ist 3einhalb Wochen vor dem vorraussichtlichen Geburtstermin. (ET ist 22. März, Urlaub wäre Ende Februar) Bei meiner letzten Schwangerschaft war...
Hallo, ich sitze irgendwie in der Patsche. Ich bin Schwanger und bekomme Anfang August mein zweites Kind, außerdem bin ich Selbstständig, so dass ich recht bald nach der Geburt wieder anfangen muss zu arbeiten. Daher wollten wir unseren Erstgebor...
Ich hoffe, ich darf Euch mit meinem folgenden "Problem" bzw mulmigem Gefühl mal belästigen.... Letzte Woche erklärte mir mein Mann, dass er nächste Woche (3,5 Wochen vor ET) für drei Tage auf Geschäftsreise muss...500km entfernt von hier. Ihr kö...
Mich übereilt gerade eine schlimme Torschlusspanik. Seit ich meinen KS Termin kenne nächsten Freitag bin ich ganz komisch drauf irgendwie. Das totale Chaos der Gefühle. 1. bin einfach froh wenn es vorbei ist und ich keine Schmerzen mehr habe (Symphy...
Hey, hab am Donnerstag meine erste Ultraschalluntersuchung!!!Bin total aufgeregt!:biggrin2: Hat das schon jemand hinter sich und kann mir einen Rat geben??Was kontrolliert die Ärztin alles?? Ich hab Angst, dass mein Gummibärchen nicht mehr da i...
Hallo ihr lieben, ei, das mit den lästigen Unterlagen immer. Ich blick so langsam nicht mehr durch und hoffe hier auf jemanden, der mir (oder uns, vielleicht geht es ja einer von euch ähnlich :rolleyes_002:) mal meine Frage genauer erklären kann. A...
Huhu, kann mir jemand weiterhelfen? Habe jetzt schon x-mal die Infoseiten bezüglich Elternzeit durchgelesen aber irgendwie weiß ich immer noch nicht genau, wie ich das Schreiben an meinen AG formulieren soll... http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/static/bros...
Liebe alle Ich brauche dringend Euren kompetenten Rat! Ich bin 41 und zum ersten Mal endlich schwanger. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber nun habe ich leider ein schlechtes Ersttrimester-Screening-Resultat erhalten. Meine Frauenärztin berät mich...
Hallo, ich hatte ja vor kurzem meine Werte aus dem ETS gepostet und habe von Barbara und Uli schon sehr nette Antworten bekommen. Hier noch mal die Kurzfassung: 42 Jahre, Konzeption nach ICSI Serum-Biochemie: freies Beta hcG 14,78 IU/l ent...
Hallo zusammen! Eigentlich bin ich ja nur stille "Mitleserin", aber nun weiß ich nicht mehr weiter...... Vor ein paar Tagen sagte meine Schwester: "Wenn es bei Euch mit den Wehen losgeht, schickst du aber ne SMS..." Woraufhin ich nur meinte: "Nee...
Hallo Ihr Lieben, ich schreib hier, während ich einen Alptraum durchlebe. Ich hatte es endlich geschafft, mit fast 40 Jahren durch einen ICSI-Versuch schwanger zu werden. Alles lief glatt bis letzten Freitag - keine Blutungen o. andere Probleme. Aufg...
hallo ihr lieben, Ich fang mal von vorne an! Mein sohn ist jetzt 20 monate alt, bis zu seinem 1. geburtstag war er eher ein "frühstarter" konnte ziemlich schnell sitzen, stehen und krabbeln! Laufen tut er seit ca. 3 - 4 monaten alleine. Gestern ha...
Hallo, ich bin seit einem Dreivierteljahr stille Mitleserin in diesem Forum. Vielleicht kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin 38 Jahre alt (werde im März 39), habe zwei gesunde Kinder, welche 2000 und 2003 geboren wurden. Im Frühjahr 2014 war ich ...