Alle Beiträge zum Thema
Hilfe Geburtstermin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Bin mir ziemlich unsicher was den Geburtstermin meines Kindes angeht. Folgendes: Der erste Tag meiner regulären Regel hatte ich am 24.06.2007. Ich bin dann nach der Pillenpause am 28.06.07 mit der Pil...
Hallo Wann sind denn Eure Kinder immer zur Welt gekommen. Vor, am oder wieviel Tage nach dem Termin. Ich war leider immer über dem Termin (5 Tage, 1 Tag, 10 Tage). Meine sind gekommen: 1 - 12 Tage drüber (eingeleitet) 2 - 10 Tage drüber (") 3 -...
hallo ihr lieben,ich hatte am 13.8.08 meine as... der errechnete geburtstermin wäre der 18.3.09 gewesen.mir ging es nach der as eine zeitlang ziemlich schlecht...aber mittlerweile ,dachte ich zumindest ,habe ich das ganze recht gut verdaut.ich kann sogar...
...hat das schonmal jemand gemacht? Wir haben unseren Winterurlaub nämlich schon ewiglich gebucht und der ist 3einhalb Wochen vor dem vorraussichtlichen Geburtstermin. (ET ist 22. März, Urlaub wäre Ende Februar) Bei meiner letzten Schwangerschaft war...
Hallo, ich sitze irgendwie in der Patsche. Ich bin Schwanger und bekomme Anfang August mein zweites Kind, außerdem bin ich Selbstständig, so dass ich recht bald nach der Geburt wieder anfangen muss zu arbeiten. Daher wollten wir unseren Erstgebor...
Ich hoffe, ich darf Euch mit meinem folgenden "Problem" bzw mulmigem Gefühl mal belästigen.... Letzte Woche erklärte mir mein Mann, dass er nächste Woche (3,5 Wochen vor ET) für drei Tage auf Geschäftsreise muss...500km entfernt von hier. Ihr kö...
Hallo, hatte auch bei meiner letzten SS leichte Schmierblutungen und habe dann Magnesium genommen. Weiß allerdings nicht mehr in welcher Menge? Jetzt geht es hier wieder los... war zwar heute beim FA, aber habe vergessen extra noch mal deswegen zu fragen...
Seit ein paar Tagen quälen mich Wassereinlagerungen im ganzen Körper-was kann ich tun außer Literweise Tee trinken? also laut meiner Hebi soll ich zu dem literweise trinken auf alles an milchprodukten verzichten.... Ich hab sie auch extrem so das ei...
Mich übereilt gerade eine schlimme Torschlusspanik. Seit ich meinen KS Termin kenne nächsten Freitag bin ich ganz komisch drauf irgendwie. Das totale Chaos der Gefühle. 1. bin einfach froh wenn es vorbei ist und ich keine Schmerzen mehr habe (Symphy...
Jannik isst ja schon seit ein paar Tagen so schlecht. Heute hat er auch kaum was getrunken. Gerade so das er seine Morgenflasche mit MuMi ausgetrunken hat mit Mühe und Not. Heut Mittag an der Brust hat er nur ein paar wenige Schluke getrunken und jetzt w...
Hey, hab am Donnerstag meine erste Ultraschalluntersuchung!!!Bin total aufgeregt!:biggrin2: Hat das schon jemand hinter sich und kann mir einen Rat geben??Was kontrolliert die Ärztin alles?? Ich hab Angst, dass mein Gummibärchen nicht mehr da i...
Hallo ihr lieben, ei, das mit den lästigen Unterlagen immer. Ich blick so langsam nicht mehr durch und hoffe hier auf jemanden, der mir (oder uns, vielleicht geht es ja einer von euch ähnlich :rolleyes_002:) mal meine Frage genauer erklären kann. A...
Huhu Mädels, ich verlinke mal: http://www.eltern.de/foren/showthrea...02#post9600102 Bitte helft mir! Wie habt Ihr das gemacht? Liebe Grüße! also bei mir funktioniert der link nicht Oh, bei mir auch nicht... komisch. Also hier noch mal: http:...
Hallo Mädls, ich bin ganz neu hier und habe in 2. Tagen meinen errechneten geburtstermin. Leider schlage ich mich seit 2 wochen mit sehr starken schmerzen rum. ich kann ohne Schmerzen nicht mehr Schlafen, geschweigeden noch Laufen.. Treppen steigen ...
Huhu, kann mir jemand weiterhelfen? Habe jetzt schon x-mal die Infoseiten bezüglich Elternzeit durchgelesen aber irgendwie weiß ich immer noch nicht genau, wie ich das Schreiben an meinen AG formulieren soll... http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/static/bros...