Alle Beiträge zum Thema
Wehen locken
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage: Unsere Minimaus hat, im Gegensatz zu meinem Mann und mir, Locken. Bis jetzt (sie ist sieben Monate alt) sind ihr die Haare nicht ausgefallen (abgesehen von einer "feschen" Liegeglatze, die allmählich wieder ...
Hallo ihr lieben, meine hebi im kurs meinte, ich solle ab der 36. ssw frauenmantel-tee trinken, pulsatilla globulis und caulophyllum globulis nehmen... hat jemand schon erfahrung damit? soll ja den muttermund weich machen und so... wirkt das ze...
http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen-locken-1.html Zimtsterne sind ja im moment kein problem. :D Hab ich auch schon gegessen sogar die guten von Bahlsen... sind genau 200g in einer Pa:biggrin: ckung irghhh.ich hasse zimtsterne.Aber ich habe n...
Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?!? Ich habe bereits ein Kind. Und nun bin ich über unser zweites Schwanger. Anfang 2019 bekommen wir unseren zweiten Schatz :herz: Die Geburt von unserem ersten Kind war traumhaft. So im nachhinein betrach...
das erste baby ist da und ich wäre gerne auch bald dran :biggrin: anfangs dachte ich noch, dass der geburtatag schön weit von weihnachten entfernt sein soll, aber mittlerweile ist mir das völlig egal! ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr! ...
Habt ihr schon Übungswehen? Ich hab jetzt seit 4 Tagen jeden Abend Kontraktionen. Nicht stark und unregelmäßig, aber schon unangenehm. Tagsüber merk ich nichts, aber sobald ich abends auf der Couch lege, geht es los. Am Montag war es ganz schlimm...
Hallo zusammen, ich kome gerade von einem außerplanmäßigen FA Besuch. Seit 3 Tagen habe ich immer mal wieder einen harten Bauch bekommen und dachte vorm WE kläre ich das mal mit dem FA ab. Ich kam in die Praxis und die Sprechstundenhilfe meinte,...
Ich bin jetzt zwei Nächte mit ziemlich fiesen Schmerzen aufgewacht. Das waren so Mesartige Schmerzen, aber in einem Ausmaß, wie ich es noch nie hatte! Der Bauch wurde dabei auch hart. Das ganze hielt aber nicht lange an und tagsüber ist gar nix lo...
Ich habe mich mal ein wenig belesen, weil einige ja doch schon recht ungeduldig sind. Als Möglichkeiten wurden genannt: - Geburtsvorbereitungstee - Eisenkrauttee (Verbena officinalis) - Ingwer-Zimt-Nelken-Tess - Sex :twinkle: - kandierter Ingwer - Tam...
Hallo Mädels , falls es doch mal jemand brauchen sollte :biggrin: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/wehen_locken.html?page=1 Ich werde auf jedenfall ab Dezember mal was davon ausprobieren.:rolleyes2: Falls aber das K...
Hatte Gestern Nachmittag mit meinem Freund Sex. Bin jetzt in der 39.ssw. nach dem Sex bekam ich sofort tierische wehen.die kamen dann auch im 10 minuten takt regelmäßig aber sie wurden nicht stärker. das ging bis um ca. 21 Uhr also schon sechs stund...
Hallo, bitte meinen Titel jetzt nicht falsch verstehen ;) Seit einer Woche bin ich ja jetzt schon in warte Position (weil mein FA gesagt hat lang kann's nimma dauern vielleicht sehen wir uns zu nächsten VU -morgen- nicht mehr). Ja jetzt Sitze ic...
Hallo Mädels, ich sitze hier putzmunter im Wohnzimmer, hab nen leckeren Obstteller verzehrt und trinke heißen Tee. Bin etwas verwirrt. Mein Freund und ich hatten seit Wochen (Monaten?) gestern zum ersten Mal wieder Sex. Einfach so, weil doch mal wieder ...
Sagt mal, ist es normal, dass ich seit kurzem nach dem Sex jedesmal für zwei, drei Stunden in 3-5 min Abständen ein Ziehen im Unterleib hab'? Sind das wirklich leichte Wehen? Und wenn ja, meint Ihr die richten was aus? Vier Wochen wollte ich eigentlich ...
Heute war ich wieder beim FA zum Ctg schreiben wie jede Woche. Muss leider dazu immer auf dem Rücken liegen weil die kleine der Meihnung ist sobald ich auf der seite beim Ctg liege immer so gegen zu boxen gegen den Knopf damit nicht vernünftige geschrie...