Alle Beiträge zum Thema
Antibiotika und Pille
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
... und ich darf keine Milkaherzchen naschen???? (mein Liebster sagt, es gehört zu den Milchprodukten ... :lehrer: ) ... und was ist mit Instant-Cappuccinooooo? :weinen: Auf gar keinen Fall! Auch keine Milchbrötchen und ja nicht die Milchstra...
Hallo, seit drei Wochen schleppe ich nun schon eine heftige Erkältung mit mir rum. Vor zwei Tagen habe ich mich dann aufgerafft, um zum Doc zu gehen, da meine Naturmittel nicht anschlagen. Ich hab eine schwere Brinchitis:( Jetzt muss ich Antibiotikum neh...
Ich habe heute vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen, weil ich mich seit dem Wochenende mit einer ätzenden Bronchitis rumplage. :weinen: Jedenfalls hab ich vergessen zu fragen, ob die Pille nur für die Zeit der Antibiotikaeinnahme unwirksam ist od...
Beim Jugendlichen. Hat da wer Erfahrung? Sohn ist in hautärztlicher Behandlung, geht zur medizinischen Kosmetikerin. Noch scheint das zu reichen, aber der nächste Schritt wäre die Therapie von innen mit AB. Ach Gott, der Arme. Erfahrung haben wir ...
Hallo hab mal wieder eine frage. also ich habe gerdae um den zyklus zu reguliren die pille genommen. mein frauen arzt meine der zyklus nach dem absetzen wäre der fruchbarste, jetzt hab mein mann letzte woche antibiotika genommen. weiß jemand was ...
Hallo, habe gerade das Problem das ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika (Cotrim forte)nehmen muß. Leider ist das jetzt genau in den Tagen wo mein Eisprung sein müßte und wir eigentlich an unserem Nachwuchs basteln wollten. Kann mir jemand sag...
schadet Antibiotika auch längerfristig den spermien,schatzi muss zur zeit welche nehmen wegen mandelentzündung,weiss das jemand? antibiotika verschlechtert oftmals die spermienqualität... längerfristig? hm... ich denke 3 monate, denn aller 3 monat...
Hatte gerade eine heftige Blasenentzündung, die 2 Wochen anhielt. Musste nun zum Schluss doch AB nehmen. Da ich ja stille hat mir der Arzt Cotrim forte verschrieben. Nun scheint die BE auch vorüber zu sein. Ich weiss bloss net, wie das nun mit der Cera...
Hallöchen zusammen mein Mann musste vor 2 Wochen Antibiotika nehmen. Jetzt weiß ich nicht, ob sich das auf die Spermaqualität auswirken kann, oder ob das damit nix zu tun hat. Also wär es schädlich, wenn man/n Antibiotika genommen hat und dann ei...
So ein Mist! gerade jetzt habe ich meine fruchtbaren Tage und gerade jetzt hab ich ne Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen...die in der Apotheke empfahl mir, lieber bis zum nächsten Zyklus zu warten, es gäbe nicht ausreichende Untersuchungen un...
Die haben mich gefragt, wann ich das letzte Mal AB genommen habe. Ich hab gesagt, das ich lange her, darauf wurde mir gesagt, das ist selten geworden. Gibt es sie wirklich noch, die Hausärzte, die auf jeden Schnupfen mit AB werfen? Oder ist das so ein...
Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet. Also, ich nehme seit Ende Februar (wieder) die Pille, musste aber fast gleichzeitig für 2 Wochen Antibiotika (auch Penicillin) nehmen. Seit Anf...
Hallo, ich nehme ja nun seit 1 Woche AB wegen meiner Zahnbehandlung... seit gestern machen sich nun üble Nebenwirkungen bemerkbar. Bauchweh, Durchfall.... Hab schon für "danach" Symbioflor 1 besorgt, das ich dann ab Donnerstag nehme. Kann ich ...
Hallo und guten Morgen, letzten Zyklus war ich krank, jetzt ist es mein Mann und muß Antibiotika nehmen. Was meint Ihr, ist es unbedenklich in dieser Zeit evtl. ein Kind zu zeugen? Oder lieber verhüten? LG Interessante Frage. Wissen tu ich es nicht...
Sodele... nun habe ich mal wieder eine Frage wegen der IVF Vorgehensweise... Zunaechst mal haben wir gestern vom Onkel Dok das gruene Licht fuer die IVF diesen Zyklus bekommen. :hurra: Meine Blutwerte waren einwandfrei und wir koennen den uebrig gebl...