Alle Beiträge zum Thema
Asthmatische Bronchitis
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
...nun haben auch wir es geschafft uns den ersten Husten einzufangen. Er kam praktisch über Nacht. Erst war es gestern Abend wie ein Bellen und nachts war die Lunge dicht. Habe eigentlich schon darauf gewartet, ist ja auch kaum vermeidbar wenn die Geschw...
hallo mädels, ich muß mich mal ausheulen. waren heute beim kinderarzt, weil eine meiner mädels immer so stark hustet seit dem wochenende. ergebnis ist, dass sie eine obstruktive bronchitis hat. doc meinte wir müßten jetzt eine asthmatische therapi...
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und seit 2 Jahren hat sie regelmässig asthmatische Bronchitis. Haut- und Bluttests haben keine Allergien nachgewiesen. Die Ursache für die Bronchitis bleibt nicht geklärt und jedes Mal sind wir 2-4 Tage in der Klinik... H...
Hallo, mein Kleiner (17 Monate) hat schon seit Wochen eine Bronchitis. Der KiArzt sagt, es gäbe im Moment massig Kinder, die das nicht wieder wegkriegen und auch Hustensäfte würden nicht helfen, das hatten wir auch schon gemerkt. Wir inhalieren jetzt...
Hallo an alle! Mein Sohn Julius ist knapp 2 und hat fast monatlich eine Bronchits - jetzt muss er Cortison inhalieren.. Hat jemand von euch das gleiche Problem und schon mal eine Kur gemacht? Bin einfach überfordert und frage mich was ich tun kann ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier eltern gibt, deren kinder an eine dieser beiden krankheiten leiden?? Meine tochter wird im sept 4 und sie hat laut kia chron. obstr. bronchitis. näheres lassen wir mo bei einer lungenärztin abklären... fre...
Hallo zusammen! Habe hier schon Einiges über Bronchitis gelesen, aber eine richtige Lösung habe ich immer noch nicht....:weinen: Mein Kleiner (18 Monate) leidet seit September letzten Jahres immer wieder an Bronchitis, ein 3-4-5 Tage geht es gut...
Bin ja immer noch etwas verunsichert, weil Tom doch eine obstruktive Bronchitis hatte, dass er vielleicht doch auch Asthma hat/bekommt. Jetzt fängt er an durch die Gegend zu robben und ist dabei doch immer ganz schön schwer am atmen. Ist das normal? ...
Wir waren heute beim Arzt, weil meine Tochter seit vorgestern so stark hustet, dass es ihr weh tut. Der Husten ist total tief. Manchmal wird sie richtig von einem Anfall geschüttelt. Besonders nachts ist es schlimm, weil sie kaum zur Ruhe kommt. Die ...
Die habe ich heute vom meinem Arzt verschrieben bekommen und soll die nachts nehmen, weil ich nachts vor lauter Husten derzeit nicht schlafen kann. Im Beipackzettel steht allerdings das diese bei Astma bronchiale nicht genommen werden darf... Tja, ich hab...
Jetzt bräuchte ich mal bitte eure Hilfe zu einem kompletten Off topic: Ein sehr guter Freund meines Mannes lag jetzt fast 4 Wochen im Krankenhaus mit einem Virus, hab vergessen wie das Virus hieß, schlägt sich aber auf den Magen-Darm-Trakt (ist ja auc...
hallo, ich hab heute vormittag einen Ärztemarathon hinter uns gebracht. Jannik hat seit gestern abend gehustet und beim Atmen so komisch "gepfiffen" heute nacht wars dann ganz schlimm. Wir sind dann heute früh gleich zum Doc und der hat bestätig...
Nein, ich will nicht mit einer Freundin im Wald spazieren gehen, auch nicht mit 2m- Abstand. Nein, ich will auch nicht nach der Arbeit auf einen Kaffee vorbei kommen, weil man Geburtstag hat und es doch nur alte Menschen betrifft. Nein, ich will nic...
Hausmittel oder Geheimtipps? Jeder Atemzug heute Nacht kitzelte derartig, dass ich 3h wach war. Erst Salbutamol und eine GeloRevoice brachten Linderung, aber ich kann mir nachts nicht alle 2h Salbutamol sprühen. Habt ihr Geheimtipps? So einen blöden Hus...
Ich kann Euch sagen, das war ein Riesenschreck! Wir sind Montag abend in die Rettungsstelle vom Kinderkrankenhaus gedüst: Stella hatte Atemnot. Seit Freitag war sie schon erkältet, aber Montag abend hat sie total schwer geatmet, dann eine Stunde lang ge...