Alle Beiträge zum Thema
Asthmatische Bronchitis
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
...nun haben auch wir es geschafft uns den ersten Husten einzufangen. Er kam praktisch über Nacht. Erst war es gestern Abend wie ein Bellen und nachts war die Lunge dicht. Habe eigentlich schon darauf gewartet, ist ja auch kaum vermeidbar wenn die Geschw...
hallo mädels, ich muß mich mal ausheulen. waren heute beim kinderarzt, weil eine meiner mädels immer so stark hustet seit dem wochenende. ergebnis ist, dass sie eine obstruktive bronchitis hat. doc meinte wir müßten jetzt eine asthmatische therapi...
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und seit 2 Jahren hat sie regelmässig asthmatische Bronchitis. Haut- und Bluttests haben keine Allergien nachgewiesen. Die Ursache für die Bronchitis bleibt nicht geklärt und jedes Mal sind wir 2-4 Tage in der Klinik... H...
Hallo, mein Kleiner (17 Monate) hat schon seit Wochen eine Bronchitis. Der KiArzt sagt, es gäbe im Moment massig Kinder, die das nicht wieder wegkriegen und auch Hustensäfte würden nicht helfen, das hatten wir auch schon gemerkt. Wir inhalieren jetzt...
Hallo an alle! Mein Sohn Julius ist knapp 2 und hat fast monatlich eine Bronchits - jetzt muss er Cortison inhalieren.. Hat jemand von euch das gleiche Problem und schon mal eine Kur gemacht? Bin einfach überfordert und frage mich was ich tun kann ...
hallo, bei unserem sohn ( 6 mon. ) wurde wurde vor kurzem die diagnose chronich obstrucktive bronchites gestellt. aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. ich im internet gesucht und gesucht aber habe nix darüber gefunden das auch schon kinde...
Unser Sohn (1,5 Jahre) hat schon wieder eine Bronchitis. :traurig: Er schlägt sich ständig damit herum. Bisher waren wir deswegen schon häufig im Krankenhaus, da er schnell in einen asthmatischen Zustand "rutscht". Es ist wirklich furchtbar. Ka...
ich erhoffe mir hier die besten antworten.... eben hatte ich eine stippvisite beim kia. sohni hatte ja gestern schon verklebte augen (zug von der klima im auto) und ich war heute morgen schon dort, da wurde auch alles abgehört, in nase und mund gescha...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier eltern gibt, deren kinder an eine dieser beiden krankheiten leiden?? Meine tochter wird im sept 4 und sie hat laut kia chron. obstr. bronchitis. näheres lassen wir mo bei einer lungenärztin abklären... fre...
Hallo zusammen! Habe hier schon Einiges über Bronchitis gelesen, aber eine richtige Lösung habe ich immer noch nicht....:weinen: Mein Kleiner (18 Monate) leidet seit September letzten Jahres immer wieder an Bronchitis, ein 3-4-5 Tage geht es gut...
Dampferin (E-Zigarette). Mir geht es gesundheitlich wesentlich besser. Ich habe keine Bronchitis und auch keine asthmatischen Beschwerden mehr. Mein Asthmaspray liegt seit fast einem Jahr unbenutzt im Badezimmerschrank. Ich hatte keine Erkältungen, ...
Hallo miteinander, sind eure Maeuse auch betroffen von der Erkältungswelle die momentan umgeht. Mein Kleiner hat seit letzten Donnerstag Schnupfen, seit gestern noch Husten dazu. Waren heute bei der Kinderärztin und das Ende vom Lied er hat eine beginne...
Gibt ja genug Kinder mit Bronchitis hier, ich habe nicht mehr so viel Erfahrung, bei Flo ist das schon zu lange her. Also, der Kinderarzt sagt, wenn es akut wird, soll ich mit ihm in die Klinik fahren. Aber wann ist es akut? Ich meine, schwer atmen tut...
Hallo! Wir waren vorhin mit Juliente wieder beim Kinderarzt zur Kontrolle. Ich dachte eigentlich es wäre deutlich besser geworden, aber da habe ich falsch gedacht. Die Bronchitis ist deutlich schlimmer und nun haben wir den Stempel "asthmatische B...
Hallo Mädels, mal ein kurzes Update von mir. Aber erstmal vorneweg: Es tut mir leid, dass die ET-Liste in dieser Woche leider ausgefallen ist. :entschuldigung: Ich bin leider immer noch krank (asthmatische Bronchitis). Liege meistens im Bett und...