Alle Beiträge zum Thema
Diabetes Essen Kinder
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Ihr Lieben, komme gerade von der FÄ, bin total geschockt, habe echt Diabetis:weinen: Am Montag habe ich gleich einen Termin beim Diabetologen und bis dahin werde ich mich jetzt mal im Internet schlau machen, was ich essen darf und was nicht....
Hallo, mal wieder eine Frage/Noergelei aus dem Land in dem sogar die Babys schon zur Modenschau ins Krankenhaus gehen.... Mich wuerde mal interessieren wie es bei Euch mit Diabetes aussieht, wo Eure Grenzwerte liegen duerfen und welche Behandlung bei E...
ich war am freitag bei oralen glucosetest, der war jetzt nicht so der burner, beide werte waren an der grenze, jetzt muss ich am 8.1. nochmal hin. aber dem kind gehts gut, auch wenn es fest die füße zusammenkneift Och nee, du Arme... Ich drück die Dau...
Hallo, mal wieder eine Frage. Vielleicht kennt sich jemand damit etwas besser aus. Mich wuerde mal interessieren wie es bei Euch mit Diabetes waehrend der Schwangerschaft aussah/aussieht, wo Eure Grenzwerte liegen duerfen und welche Behandlung bei Euch ...
seit heute weiß ich das ich Diabetes habe. Am Montag war ich beim Frauenarzt weil ich das ganze WE Bauchschmerzen hatte und mich das beunruhigt hat. Mein Termin wäre Mittwoch erst gewesen, wurde dann gleich alles vorgezogen. Mit unserem Bauchzwerg ...
Hallo, ich hab da mal ne Frage an alle die mit Schwangerschaftsdiabetes Erfahrung haben. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung (am Montag) stellte meine Hebamme fest, dass im Urin Zucker sei. Sie meinte aber ich solle mir keine Sorgen machen. Am Dien...
Ich habe gerade erfahren, dass ich mich ab jetzt mit dem Thema beschäftigen muss. :-( (Nein, ich selbst bins nicht.) Kann mir mal jemand Mut machen, dass die Ernährungsumstellung + Sport deutlich was bringt? *schieflächel* Bin gerade etwas platt. ...
Hallo, wie macht ihr das mit dem Essen. Ich schätze im Moment alles falsch ein und dann sind die Werte zu hoch. Obst, Gemüse und Obstquark(selbst gemacht) geht problemlos. Nudeln muss ich unterschiedlich spritzen, das geht noch. Aber Brot und co ist ...
Hallo, heute war ich beim Diabetologen, ss-diabetes, aber wir versuchen es ersteinmal in griff zubekommen. Oh Mann ich habe ja so eine Angst vor der Ernäherung jetzt, das ich mich nicht dran halten kann . Wie ist das bei euch , was ißt ihr an Sü...
Alles, was den Diabetes betrifft HIER rein? Wie wärs??? Fragen, Meckern, etc....es werden ja doch immer mehr, die betroffen sind...lol:D Gute Idee Sternchen. Dann kann man sich besser austauschen :) und sich gegenseitig die "Beschwerden" klagen .... W...
HAllo ihr Lieben, leider wurde bei mir eine Schwangerschaftdiabetes festgestellt :-(, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht, ist auch keine Veranlagung in der Familie und mein Gewicht ist normal...mmhh ich weiss auch nicht zieht mich total r...
Kann Diabetes I eigentlich auch im "hohen" Alter (sprich: um die 40) diagnostiziert werden? Und vorher nie Probleme gemacht haben? Ich frage aus Interesse, wir sind hier kerngesund. :Lach: ja, kann woher stammt dein intresse? Ein entfernter ...
ich hab eins, zwei fragen an diabetes-auskenner... bin seit einer woche bei einer diabetologin, weil der gyn beim oGTT eine SSdiabetes diagnostiziert hat. Leider mit fingerpieks-blut, obwohl neuerdings für SSdiabetes nurmehr venöses blut genommen wer...
War heute morgen wieder beim Arzt wegen der Diabetes Werte. Irgendwie bin ich jetzt beruhigt, die Werte sind durchweg in Ordnung, was aber nicht heißt das ich jetzt ohne Ende sündigen sollte. In der 36. Woche könnten sich die Hormone irgendwie nochmal...
Hi zusammen, ich weiß nicht warum, aber seit der Reizhusten weg ist, merke ich, daß ich vermehrt abends, wenn ich was Süßes esse würgen muss und das Gefühl habe, daß es gleich wieder rauskommt. AUßerdem habe ich sehr viel Durst... hat das was zu ...