Alle Beiträge zum Thema
Was ist Neurodermitis
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Sohnemann hat im nacken einen Storchenbiss. Nun wird die Haut dort immer wieder ganz trocken und schuppig. Irgendwann kratzt er sich dann blutig. Dann heilt die Stelle wieder komplett ab und es ist überhaupt nichts zu sehen. Kann das Neurodermitis sein...
ich verlink mal, weil hinten ein paar fragen sind... http://www.eltern.de/foren/april-mai-eltern-2009/849283-endlich-ne-diagnose-man-arbeiten-kann.html Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen. Unser jkleiner hat auch sehr große hautprobleme. jetzt...
Hallo.. Unsere Kleine hat Neurodermitis..Eigentlich haben wir das gut im Griff..Jetzt ist ihre Haut aber seid gestern Nachmittag sehr stark gerötet..Habe hin und her überlegt und das einzige was mir eingefallen ist das ich seid gestern Nachmittag ander...
Da dachte ich nun, mit meiner Kleinen hätte ich genug gesundheitliche Probleme. Nun hat meine Große ( bis jetzt in jeder Hinsicht kerngesund) plötzlich einen akuten Neurodermitisschub :weinen: Bei Sarah hätte ich ja irgendwann damit gerechnet we...
Hat jemand von Euch Neurodermitis? Als ich das 1. Mal vor ca. 2 Jahren schwanger geworden bin, hat´s von heute auf morgen aufgehört. Nun ist es so, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird!!!! Ich weiß gar nicht, was ich einnehmen/schmieren darf. ...
Ich war heute mit Elisa beim Kinderarzt wg.der U4.Dabei habe ich ihm von Elisas trockener Haut erzählt.Er hat es sich dann angeschaut und kam schliesslich zu der Diagnose,dass es sich um Neurodermitis handelt:nein:Habe ich ja auch schon seit Geburt und h...
Noch jemand hier damit? Ich war heute wiedermal mit Kilian beim Kinderarzt. Die Stellen werden immer schlimmer, immer mehr trotz Cortison und mitlerweile kratzt er sich sie blutig wenn er ran kommt (beim wickeln, beim baden, sobald ich ihn also ausziehe)...
Liebe jillfitzel, wenden Sie sich in jedem Fall nochmals an Ihren Kinderarzt, damit dieser die Hautstellen beurteilen kann. Er kann entscheiden, ob eine andere Salbe nötig ist und ausschließen, daß sich Bakterien auf die betroffenen Hautstellen gese...
hallo, hat jemand evtl. das gleich problem, oder erfahrungen in der behandlung von stressbedingter neurodermitis? im moment stehe ich arg unter druck - meine tochter (19 monate) zornt und zankt seit ein paar wochen sehr schlimm und will ihren kopf durc...
meine Tochter (5 Mionate +1 Woche ) hat seit ca. 2 Wochen einen Hautausschlag; vor allem an den Beinen. Meine Kinderärzitin sagte:"Das ist Neurodermitis, damit müssen sie sich abfinden kann man nichts machen!". Mit dieser Aussage bin ich nicht so ganz...
so jetzt wissen wir endlich was den ausschlag bei lukas hervorruft. laut hautärztin hat er eine schwereform der neurodermitis. und weil es so schön ist hab ich die große gleich mitgenommen da sie seit neusten in den armbeugen juckreiz hat und rot is...
D. hat eine leichte Form von Neurodermitis im Gesicht. Lt. Arzt soll ich diese immer wieder eincremen, damit es nicht schlimmer wird. Er meinte, ich müsste ausprobieren, was am besten hilft. Könnt ihr mir da vllt. Tips geben, was aus eigener Erfahrung...
Ich kopiere mal hier rein, vielleicht hat ja auch hier der ein oder andere ein paar Tipps für mich.Unser Baby ist jetzt 8 Wochen alt, heute waren wir beim Hautarzt, dieser sagte es sei wohl eine Neurodermitis. Als erstes hat er eine angemischte Salbe be...
Gibt es hier bei den Julis welche, die davon betroffen sind ? Bei Merle wurde Neurodermitis festgestellt, was mich jetzt nicht wundert, da ich selber öfters mal Probleme damit habe. Sie hat Salbe bekommen, aber irgendwie scheint es schlimmer anstatt bes...
Hilfe Meine kleine Maus hat Neurodermitis, ich musste leider vor 4 Wochen abstillen und möchte jetzt mit Brei beginnen . Weis sie uns jeden Bissen in den Mund schaut und alles haben will. Nur leider weiß ich nicht womit. Ich habe gehört Möhrchen wä...