Alle Beiträge zum Thema
schwanger werden
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin 28 Jahre alt, seit 11,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Monaten verheiratet. Wir planen nun unser absolutes Wunschkind, also habe ich Ende Juni nach unseren Flitterwochen die Pille (M...
Also ich hab da mal ein sonderbares Problem. Ich bin 1,61 m groß und wiege 90 kg. Ich würde wirklich gerne langsam schwanger werden. Allerdings mache ich mir wegen meinem Körper etwas Sorgen. Mein Gewebe ist nich das beste, und daher sind meine Obersc...
hallo ihr lieben, endlich sind wir (ich 36, er 42) bereit fuer nachwuchs. nachdem die rahmenbedingungen geschaffen sind, wollen wir jetzt unseren nachwuchs an den start bringen. natuerlich ganz ohne stress und druck, sonst wird das eh nichts. meine aerzti...
Hallo, brauche mal Hilfe.....hab mir so einen doofen Pilz eingefangen. Hatte erst gedacht dieser blöde Juckreiz käme vom Duschgel - dass ich gewechselt hatte - war aber nicht so. Wir haben während der fruchtbaren Tage GV gehabt, da muss der Pilz aber s...
Unser Reproduktionsmediziner war ratlos, warum es bei uns nicht geklappt hat. Wir haben uns nach und nach die verschiedenen Verfahren entlang gearbeitet. Ursache war unbekannt. Mit Bioresonanz wurden wir eingehend untersucht um die Ursache zu finden. D...
Hab mal eine Frage: bei mir ist am Freitag ein Bandscheibenvorfall an der BWS festgestellt worden. Der Arzt sagte mann müsste eigentlich nichts machen soalnge ich keine "extremen" Schmerzen habe. Er meinte auch das es ca 1 bis 2 Jahre dauern kann bis es ...
hallo,hätte mal eine frage was ihr dazu sagt.wir haben kinderwunsch stimmt es wenn man nach den sex auf toilette geht damit es wieder rausspült und man weniger chancen hat?würde mich über antworten freuen..danke lg Also ich habe das auch schon gehört...
Guten Morgen, jetzt hab ich mal eine Frage. Da ich jetzt bei uns im Thread schon die, ich glaub, dritte bin, die in dem Zyklus schwanger wurde, wo um den ES eine Erkältung voll zugeschlagen hat, stelle ich bzw. wir uns die Frage welchen Einfluss da...
Ich stell hier jetzt ne Frage, bei der die eine oder andere bestimmt schmunzeln wird,...aber ich bin so unsicher: War heute bei einer Mammpgraphie, GsD ist das Ergebnis gut ausgefallen. Würde ich heute/morgen/die Tage ein Kind zeugen, wäre die Strahlend...
Hallo zusammen, unsere kleine Tochter ist im Februar geboren worden, und soll schnellstmöglich ein Geschwisterchen bekommen :wolke7: Nun mal ne Frage, da ich meine Regel aber noch nicht wieder habe, frage ich mich, woran ich dann erkenne, das ich wi...
hallo ich hab mal eine frage die mir vielleicht jemand beantworten kann,und zwar kann ein mann der diabetes hat ueberhaupt kinder zeugen? oder dauert es laenger bis eine frau von einem mann mit diabetes schwanger werden kann? und wuerde das kind dann gesu...
Leute, ich hab grad eine Aussage gehört, jetzt bin ich baff. Ich bin im Moment richtig erkältet. Jetzt habe ich eben kurz mit meiner Cousine telefoniert und die sagte (ohne dass sie von unserem Kinderwunsch etwas weiß) im Spaß, ich solle ja vorsichtig...
Hallo zusammen, ich weiß, es ist hier ein oft diskutiertes Thema aber auch ich möchte es noch mal aufnehmen: Gibt es hier viele die durch Kryo schwanger geworden sind????? Denn wenn man es mal verfolgt, werden hier alle nur durch ICSI schwanger...
Hallo liebe Still-Mamis! Ich stille meinen Sohn Elias (24 Monate) noch morgens im Familienbett, mittags zum einschlafen, abends zum einschlafen und nachts nach Bedarf (ca. 2-3 mal). Nun möchte ich gerne ein zweites Kind, aber ich möchte trotz Anfeind...
Hallo ich bin ganz frisch hier und würde gern wissen wer schon eine positive Erfahrung nach einer Laparoskopie gemacht hat. Nach einigen Fehlschlägen mit Clomifen habe ich nun vor 2 Tagen eine Laparoskopie gemacht wobei meine Eileiter erweitert wurden...