Alle Beiträge zum Thema
Tipps zum schwanger werden
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wir haben schon einen kleinen Sohn. Nur leider klappt´s mit dem Geschwisterchen nicht. Temperaturmethode habe ich versucht, nach Ovulationskalender probiert... aber nichts funktioniert. Vielleicht hat jemand eine andere Methode die helfen könnte? ...
Ich Grüße erst einmal alle und freue mich jetzt hier registriert zu sein :) Ich bin nun schon 26 Jahre und hege mit meinem Mann den Wunsch ein Baby zu bekommen und da habe ich gehört das es gar nicht so einfach sein soll erstmal Schwanger zu werden. H...
KUR zum Schwanger werden: :schwanger: 1/2 l Trinkwasser kochen, 8-9 getrocknete Feigen in zwei schneiden & rein 7-8 Minuten kochen lassen Wasser sieben und abgekühlt trinken :). 21 Tage machen :) Probiert es aus, will Ergebnisse ...
Wo finde ich denn nun die Tipps. ist das bei dem neuen Forum in den weiten des Webs verlorengegangen??? schau mal ganz oben ist immernoch der erste isr doch festgespinnt worden man sieht manchmal aber auch den Wld vor lauter Bäumen nicht .... ;) Ehrlich ...
wir möchten nachwuchs aber es funzt nicht seit monaten versuchen wir aber nichts geht. an was könnte das liegen? hilft mir wer? lg katharina Hmm... das kann ganz verschiedene Gründe haben. Stress kann evt. einer sein. Hast du schon mal Temperatu...
Hallo Ihr alle Zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe mich etwas durchgelesen durch Eure interessanten Beiträge. Im "hohen" Alter von jetzt 36 Jahren habe auch ich den Weg zur Eltern.de-Seite gefunden und bin auf der Suche nach Ratschlägen und T...
Hallo zusammen. Mein Freund (23) und ich (30) sind seit drei Jahren zusammen. Wir haben früher beide verhütet (er Kondom, ich Pille). Seit über einen Jahr verhüten wir nicht mehr, da ich mir ein Kind wünsche. Mein Freund war anfangs von meinen Babywu...
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=239560 Und das soll gehen :verwirrt: :verwirrt: Wollte ich euch zeigen Lg:liebe: :liebe: Das sind Mittel zur Zyklusregulation. Das hat nix damit zu tun, dass man davon ss wird. Habe selber Mönch...
jeder von uns hat doch sicher so seine tipps und tricks. lasst uns die doch mal austauschen. ich fang mal an: ich verwende nur noch rapsöl, hat nen hohen omega-3-fettsäuren gehalt, findet man sonst schwierig. in gerolsteiner mineralwasser ist sehr, s...
Hallo Zusammen:) Ich bin neu hier, und wie viele hier habe ich ein Kinderwunsch. Wir versuchen schon lange schwanger zu werden, ohne Erfolg. Ich hatte schon immer sehr unregelmäßig meine Periode, vielleicht so 2-3 mal im Jahr.... Im Februar hat si...
Hallo zusammen:) ich 31 und mein Mann 39 wünschen uns ein kind. Wir sind seid einem Jahr am üben doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.:nixweiss: Im Internet gibt es einen rechner der dein eisprung ausrechnet. Diesen benutze ich schon s...
..ich weiß, daß ist eine Jungmädchenfrage, aber ich habe mir vor 2 Jahren meine Spirale ziehen lassen, regelmässig Temperatur gemessen und versucht mein Sexualleben terminlich danach auszurichten, was sowohl meinem Mann als auch mir recht schwer fäll...
Ich würde mir gerne ein Buch kaufen das umfangreiche Tipps gibt zu dem Kinderwunsch. Wie man am besten schwanger wird, Fragen beantwortet, usw. zur Erstschwangerschaft. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Es gibt soooo viele und ich möchte nicht irg...
Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich versuchen der Zeit mit der Cryos Samenbank schwanger zu werden, leider drei mal erfolglos. Dadurch das man jedesmal weiß, es ist wieder passiert und dann wartet man eine Weile, aber das Ergebnis bliebt negativ is...
Hallo Alle Zusammen, ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche jetzt seit etwa 6 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt.:nixweiss: Ich möchte deswegen aber jetzt auch nicht gleich ...